Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2005, 21:43

Chancen gg 2 Osmanen im 2v2??

Würde mich interessieren welche strat Ihr anwendet bei 2 Ossmanen gg 1 Ossi und 1 france...

Mauern kann doch nicht der einzige weg sein oder??

Cya FUn

2

21.12.2005, 21:46

Ehrlich gesagt find ich euer Rumgezeter langsam übertrieben. Wenn man der bessere Spieler ist, gewinnt man als France gegen Otto. Oder?

€: So ein Mist. Ich wollte mir doch vornehmen, wenn ich schon poste, was netter zu sein. Dann hol ich das jetzt mal nach! :o)
Es ist schön, dass du dir Anregungen beim Masters im 2on2 gegen 2 Ottos holen möchtest. Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Türkenspieler simple Rush-Nachspieler sind, die keine wirkliche Raffinesse besitzen und mit eleganter Spielweise ausgetänzelt werden können. Probier doch mal Dutch mit frühen Plänklern! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (21.12.2005, 21:57)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.12.2005, 22:27

Leuten mit so einem Nick ... auweia ... will man da helfen? ^^

4

22.12.2005, 09:23

bestimmt CSler :D

5

22.12.2005, 20:14

Jo ihr sagt es fällt mir grad erst auf ?(

6

22.12.2005, 20:20

na irgendwas müssen die doch in den pausen von cs spielen^^

7

22.12.2005, 20:38

QUAAAATSCH osmanen sind imba! versteht das doch endlich
man geht ins game und da steht schon sie haben gewonnen!
wirklich :bounce:
[/ironie]

:rolleyes: jaja alles imba, es ist nicht der skill der einen besiegt sondern nur die cif... ist ok :)

8

22.12.2005, 20:50

der titel war vllt falsch formuliert wir wollten lediglich tipps haben was man am besten dagegen machen kann gegen 2 ottos wenn wir france und otto spielen, es sollte nicht wieder die diskussionen anstoßen ob otto imba ist oder nicht.
ist mir auch wurscht ob se imba sind.

und nur nach den nick zu gehn ob man hilft oder nicht ist auch n bissl :baaa:
naja sind jedenfalls nicht von CS falls es euch interessiert

cya GiZz

9

22.12.2005, 21:05

guckt, es gibt viele sachen die man mal testen kann...

die osmanen werden ja wohl mit doppel infanterie ankommen.
Also viele spielen wohl Janis/Abus oder Janis/Janis was baut man gegen Infanterie? richtig > Anti-Infanterie Also baut der Osmane halt auch Abus und der franzose kann entweder Skirms oder Reiter bauen müsst ihr halt sehen...
Skirms verlieren gegen nen guten Osmanen der Micro hat aber die Reiter verlieren gegen die Abus
es entscheidet einfach das Micro

10

22.12.2005, 21:36

Hmm lauter flamer hier.. abgesehen von Divinity...

Naja wir werden sehen..

Bis glei Divinity

11

22.12.2005, 23:41

Zitat

Original von Temudjin
Ehrlich gesagt find ich euer Rumgezeter langsam übertrieben. Wenn man der bessere Spieler ist, gewinnt man als France gegen Otto. Oder?

€: So ein Mist. Ich wollte mir doch vornehmen, wenn ich schon poste, was netter zu sein. Dann hol ich das jetzt mal nach! :o)
Es ist schön, dass du dir Anregungen beim Masters im 2on2 gegen 2 Ottos holen möchtest. Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Türkenspieler simple Rush-Nachspieler sind, die keine wirkliche Raffinesse besitzen und mit eleganter Spielweise ausgetänzelt werden können. Probier doch mal Dutch mit frühen Plänklern! :)


liess am besten nochmal genau nach, hier geht es um um eine 2v2 vs 2 ottos und nciht vs ein france vs otto.. wenn du vs 2 ottos spiest und die dich doppel rushen ist dein tc bei 8 min fratze bei gleichem skill......
wenn dein team um einiges besser ist dann würdest du sie vllt mit mass xbow oder skirms + cav vlt noch stoppen können! aber bei gleichem skill sehe ich da nicht wirklich einen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ACC]Groni« (22.12.2005, 23:42)


12

22.12.2005, 23:45

Zitat

Original von Divinity
guckt, es gibt viele sachen die man mal testen kann...

die osmanen werden ja wohl mit doppel infanterie ankommen.
Also viele spielen wohl Janis/Abus oder Janis/Janis was baut man gegen Infanterie? richtig > Anti-Infanterie Also baut der Osmane halt auch Abus und der franzose kann entweder Skirms oder Reiter bauen müsst ihr halt sehen...
Skirms verlieren gegen nen guten Osmanen der Micro hat aber die Reiter verlieren gegen die Abus
es entscheidet einfach das Micro


was baut man gegen inf? konterinf? wtf??? welche IIage unit ist den konterinf vs abusguns? und ne sache vom micro... als otto brauchst du netmal halb soviel micro mit jani/abus gegen egal welche kombo wie mit irgendeiner kobo vs abus/jani

13

22.12.2005, 23:57

kav > abusguns :bounce:
und wenn man nur sagt das es eh nicht zu schaffen ist / ihr auf den balance patch wartet anstatt das gameplay zu verändern, wirds auch net klappen ;) naja ist ja eure sache
und wenn sie selber einen osmanen im team haben, kann der micro-aufwand nicht unterschiedlich sein :rolleyes: abus = abus egal was man als meatshild verwendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divinity« (22.12.2005, 23:58)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

14

23.12.2005, 00:38

Sowas von umsonst die Diskussionen, das is in aoc schon selbe, gibt einfach civs die auf bestimmten maps "unschlagbar" sind, oder allgemein einfach stärker sind als andere civs... Das Argument wenn man besser is mit besseren micro usw. siegt man dennoch, kann man sich dabei auch sparen. Stimmt zwar keine civ is unschlagbar, aber dass einige nen Vorteil haben, kann keiner abstreiten, der etwas realistisch denken kann. Ausserdem brauchen ottomanen auch micro wenn sie gegen nen guten spieler spielen, einzige vorteil ist dass sie die units nicht microen müssen falls der ggener nen kampf eingeht, ohne hit and run.

Find ausserdem die age spieler mit ihrem op, uber, imba und was weiss ich noch alles nich viel besser als die ganzen cs´ler mit den c00len nicks

15

23.12.2005, 01:22

Na also ist ja doch noch ne schöne Diskusion draus geworden..
Das mit der Kav mag schon sein das sie abusgun schlägt das Prob ist nur das sie zu Spät draussen ist..

Schätze der France sollte es mit Plänklern probieren und erst dann kav adden..

Naja haben eh verloren gratz nochmal an CyC..

Mfg FUn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°+MuC+°|FUn~haCKing« (23.12.2005, 01:23)


16

23.12.2005, 10:45

Es gibt sehr wohl Taktiken gegen Doppelosmanen, wobei nicht die civ die man gegen sie verwedet entscheidend ist, sondern die units an sich und das micro. Mir schwebt bei jedem Spiel permanent eine für osmanen tödliche Taktik im Kopf herum, und hoffe jedes Mal beim AoE3 Gott^^,dass sie keiner einsetzt, aber sie wurde nichmal ansatzweise "versucht" obwohl sie so offensichtlich erscheint, jedenfalls für mich.
Strengt mal eure Köppchen an und werdet mal kreativ! Denn bei diesem Spiel kann man soetwas sehr sehr gut ins Spiel einfließen lassen.