Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2005, 17:34

Überlastung und probleme mit Videos

Hi Leutz .
Habe ein massives Problem beim Abspielen sämtlicher Arten von Videso egal auf welchem Player.
Sobald ich die video datei starte geht er automatisch auf vollbild . Es ist keine einige einstellungsfunktion mehr vorhanden das Bild läuft schneller als der Ton und es lässt sich weder minimieren noch anhalten . Ich komme nur durch Standby wieder
aufs desktop zurück oder manchmal auch wenn das Video zuende ist. Nach einer systemwiederherstellung geht es für kurze zeit doch der Fehler tritt mit der Zeit immer wieder auf .
Desweiteren öffnet sich auf einmal plötzlich 10 oder 20 mal das programm CLI.exe und überlastet den ganzen PC irgendwas muss das mit meiner ATI 860 zu tun haben denn ich glaube es zählt zu den anwendungen . komm tauch nur schübeweiße überlastet alles für 5 misn und geht dan wieder weg ….

Weiss jemand rat? Ich meine einen Rat ausser dem von Formatieren .
würde mich über eine für jeden dummen verständlichen Tip freuen ^^
Gerhard Schröder 1998 :" ich will mich messen lassen an der signifikanten reduzierung der Arbeitslosigkeit ,ansonsten verdiene ich es nicht wiedergewählt zu werden "

=)

2

21.12.2005, 21:10

Wenn Problem mit dem CLI.EXE auftreten (ATI Karten), muss sichergestellt sein, dass das Microsoft Frameset .NET 1.1 installiert ist. Bekommst Du über die Windoof Updates.