Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2005, 18:32

vs Black_Ice_Spain



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 18:01

Team 1:

Team 2:
[AzTeC] Black_ice_Spain
Win Ratio: 84 %
Level 80 Homecity
2561992 XP
[MMC] StarSky
Win Ratio: 79 %
Level 89 Homecity
3873191 XP


Der hats geschafft die3. Woche der Age Champions Tour zu gewinnen. Da dachte ich man sollte doch mal gg ihn spielen.
Und er spielt ah sehr gut nur kann Black Riders net leiden, da er so nich wie blöde imba lancer spammen kann!

GG worth a watch imo ;)
»MMC|StarSky« hat folgende Datei angehängt:

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.12.2005, 18:34

oh, ein rec, da freut sich der spanier!!
danke starsky ;)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.12.2005, 18:38

achja, eine frage; was baut man gegen diese deutschen holzkutschen(is doch cav oder)?!?!
hatte mal ein game gegen nen deutschen der nur die gespammt hat und die haben mir alles geownt.. hab alles probiert..

4

19.12.2005, 18:52

naja skrims musket pik müsste alles ok sein. ist halt anti cav also halt dich mit cav fern

5

19.12.2005, 20:39

naja,hatten gestern gegen eleven auch mit vielen wws keine chance ,er spanier mit lancern/skirms.

lancer sind schon a weng die allroundunit.

6

19.12.2005, 21:19

jepp, wirklich schwach sind sie nur vs range-anti-cav

sehr zu freuden eines russen ;)

7

19.12.2005, 21:36

Russen sucken so oder so vs Cav ^^
Von heavy cav ganz zu schweigen.

vs WW gehen dragoneers oder inf imo
keine Nahkampfcav

vs lancers hab ich bisher (als Türke Spahis) ebenfalls die erfahrung, dass nur dragoneers helfen :/

8

19.12.2005, 21:37

rofl darkon
haben die deutschen eigetnlich andere skrims als die spanier? die skrims von faith hiessen irgendwie ----jäger. weiss es leider nicht mehr so genau. meine skrims hiessen einfach wachplänkler
ist da ein unterschied? oder ist das nur der name?

9

19.12.2005, 21:46

Du meinst doch nicht etwa die hessischen Jäger (M.E.R.C) oder ?^^

10

19.12.2005, 21:47

nein^^

11

19.12.2005, 21:54

um deine Frage zu beantworten
Nein deutsche haben keine anderen Skirms
(außer in imp verändert sich der Name, is aber nicht so soweit ich weiß)

12

19.12.2005, 22:41

die jaeger waren mercs,das game hat mir übrigens gezeigt mal über ein lategame deck nachzudenken. dauernd in der vorwärtsbewegung zu sein und dann doch zu verlieren sux. ist echt schade das offensive oft so gnadenlos bestraft wird.

13

19.12.2005, 23:03

Naja die Offensive war ja recht schön, aber er hat sich derb viele Vills raidn lassen, und wurde dann einfach ausgemasst, man verliert nicht ungestraft eine solche menge an Units...

Brave hatte das Glück fast keine Vills zu verlieren und konnte den Spanier später gemütlich mit Skirms auskontern. Die Mercs haben dann noch nen zusätzlichen Push gegeben und aus wars...

Finde den Spielstiel vom Spanier aber recht lustig, nur hätte er den anfänglichen Vorteil besser nutzen können.

14

19.12.2005, 23:10

zündnagel gewehrschützen heissen sie! ihr kack noobs

15

19.12.2005, 23:20

ich hatte mich eigentlich auf ein game vs ELeven bezogen in meinem post^^

ka wie die auf deutsch heissen die skirms^^

16

20.12.2005, 00:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
mal über ein lategame deck nachzudenken.


Das ist echt ein Prob da den Kompromis zu finden. Andererseits gehen gerade mal 20% meiner Games bis Age 4 und auch davon ein paar nur um EP zu farmen, weil ich verschiedene CIVs hochgespielt hab.

Klar, in den Games die lang gehen beisst man sich in den Arsch ohne Lategamekarten (und wenn der andere welche ...), andererseits sind es halt auch nicht viele.

17

20.12.2005, 01:03

hatte nur die fabrik eigetnlich. aber hab halt auf den lancern 2 karten. mehr hp/attack und noch die karte die den schaden gegen inf erhöht. da ist schon klar das lancer mega rocken. ok sie rocken auch ohne diese karten. aber es macht doch noch einen gewaltigen unterschied.

18

20.12.2005, 06:30

cooles matach.....black_ice_spain hätte am anfang mehr auf boote gehen
sollen.....aber rumreden kann jeder :P

die deutschen auch meine favoriten :respekt:

19

20.12.2005, 12:09

Nice game, dachte schon, Du bist in Minute 10 gleich weg vom Fenster.

20

20.12.2005, 19:35

btw. zum spiel.nett gemacht auch wenn du die idle vill taste mal öfter drücken solltest ;)

was mir auffällt ist,das sich die spielweise in den oberen regionen verändert. da ist das tc auf einmal ein abschreckendes gebäude. vs nen spanier in meinem bereich wäre ich einfach gestorben weil er mein tc belagert hätte und nicht immer wieder abgehauen wäre. vor allem da er keine türme gegen sich hatte.

21

20.12.2005, 20:27

Naja son tc killt nen rod mit 2 schüssen.
Wenn er zu nah hingeht ruf ich sofort minutmen, was ihm mehr units kostet oder es kommt grad nen shipment mit zB 8 xbows an, was durchaus auch ein probleme wäre und wenn er mich belagert juggts mich kaum, da meine units bald da gewesen wären -_-

Idle vills vergess ich immer während größeren schlachten, is aber imo ok da man in AOE3 länger bei den Schlachten bleiben als es zB bei aom war.

22

20.12.2005, 21:19

Er hat imo gut gespielt, das einzige was ihm fehlt ist vllt noch ein bisserl feinschliff wie eine extraportion micro im musketiere gegen xbows kampf und dazu auch ein bisserl erfahrung, zB warum kaempft er gegen minutemen? kann man sich noch ein bisserl weiter zurueckziehn...

alles in allem ein recht gutes spiel :)