Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2005, 23:48

Videos abspielen mit Winamp: Kein Bild

Seit ca. 3 Tagen kann ich mit Winamp keine Videos mehr anschauen (und ich weiss nicht was ich in der Zwischenzeit alles geändert habe...).
Ich habe schon gegoogelt aber Lösungen habe ich keine gefunden.
Helfen könnte vielleicht, dass ich ne GT6600 relativ neu habe, der Treiber ist aber schon eine Woche drauf und anfangs ging Winamp.

Musik kommt und das Fenster wird auch angepasst, aber das Bild bleibt schwarz.

Vielleicht kann jemand helfen

thx

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.12.2005, 23:52

Fehlt bestimmt ein Codec. Entweder mit Gspot gucken welchen Codec der FIlm braucht oder ein Codec Pack runterladen und alles draufklatschen was es so gibt ;)

3

16.12.2005, 23:54

oder einfach den VLC player nehmen,gibt eh nix besseres. spielt alles ab ohne überhaupt codecs zu laden.

4

17.12.2005, 00:16

es geht um sämtliche Videoformate
.wmv, .mpeg, .avi

Das ist ja mein Problem, ich hab keine Ahnung wieso das...

Und nein, ich will den VLC-Player nicht als Standart, weil ich gerne einen Player habe, der Musik UND Videos abspielen kann. Weil Winamp sowieso immer läuft bei mir ist die Ladezeit auch fast gleich null wenn ich einen Video ansehen will

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.12.2005, 00:18

VLC kann auch "alles" abspielen.

edit: http://www.videolan.org/vlc/features.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (17.12.2005, 00:18)


6

17.12.2005, 00:59

eins muss man aber Winamp lassen, der Name ist echt cool :)

7

17.12.2005, 07:53

Guckstu ob der Monitor als primary eingestellt ist .

8

17.12.2005, 11:28

Zitat

Original von GWC_Coyote
Guckstu ob der Monitor als primary eingestellt ist .


guck ich wie/wo?

@Isch: Ich hab den VLC-Player schon, danke
Ich möchte aber einen Player, der Musik UND Videos abspielt (Und das ist im Moment Winamp weil ich das sowieso immer laufen hab... -> Videos sind auch sofort da).
Zudem ist es ein "Fehler" und den möchte ich eigentlich nicht lösen, in dem ich einfach ein anderen Programm nehme, das kanns ja nicht sein? :-/

9

17.12.2005, 11:45

Zitat

spielt alles ab


ich zitiere gerne nochmal,und das heisst auch musik. gibt auch ne wiedergabeliste.
ist zwar alles net so stylisch wie winamp aber,und das ist ein dickes aber,der player ist bei mir noch NIE abgestürzt oder hat irgendwleche mucken gemacht. der macht einfach das wofür er da ist und belegt dabei nahezu 0 systemleistung

10

17.12.2005, 18:06

Rechtsklick auffem desktop
Eigenschaften
Einstellungen
und dann schauen ob beim 1 ten der Haken bei "dieses Gerät als primaeren blabla "