Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2005, 15:31

Irgednwie hatts nicht funktioniert... Hm also auf ein neues...
»_DesTiNy_« hat folgende Datei angehängt:

2

16.12.2005, 15:36

so jetzt hatts funktioniert....
Also wie schon gesagt map Karibik... Am Anfang ein hin und her, aber dann hab ich die See gewonnen und dachte jetzt ists nur noch n Klax... Denkste!
Ich war in zwei Stunden nicht im Stande den Typen zu killen... Hab wirklich alles versucht... Ich wäre dankbar für Tipps, die mir helfen beim nächsten mal so n Sack der net aufgeben will zu killen...

mfg
desti

p.s.: Gott sei dank sieht man den chat bei aoe III recs nicht... War nämlich zum Schluss ziemlich sauer und hab geschimpft wie ein Rohrspatz.... :D

3

16.12.2005, 15:54

rec umbenennen rox ;)

ich brech in quicksearch sowohl karibik als auch amzonien ab.

4

16.12.2005, 17:58

Was heißt du brichst das ab? Sollte das kommen dann tust du einfach gleich aufgeben?

5

16.12.2005, 18:02

richtig,zählt ja nicht bis minute 4

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.12.2005, 18:03

ich hasse caribic/amazonas.. das ist soo total scheiße..
heute auch wieder... im lategame massen an res, die ich nich loswerde, da ich das schifflimit bereits erreicht hab...
man kann den anderen wegen den towern so schwer killen, vorallem wenn er dann auch noch schiffe hat.. das dauert einfach ewig...
hatte bei dem game heute am schluss 13k nahrung...das gast mich so an..auf der offenen map wär der sofort tot gewesen, weil ich 29k mehr res gesammelt hab...

hoffe das es die map bault rausnimmt, da die spiele einfach suxen und einfach nur zeitrauben..

7

16.12.2005, 18:33

also ich liebe die map ^^
und es geht auch wunderbar schnell, wenn man jetz nich unbedingt die längste strat spielt..
hab einige games vs gute leute (grunt, sandmann..)
kann die ja mal on stellen wenn ihr wollt, dann seht ihr, wie man schnell gewinnen/ verlieren kann ^^

8

16.12.2005, 18:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer
richtig,zählt ja nicht bis minute 4

Fängt das wieder wie in AoM an, einfach Maps die man nicht mag löschen?
Sowas ist einfach nur Arm, wenn man nur auf Maps spielt die man gut beherscht :rolleyes:

@Topic:
Wenn mans richtig spielt dauernd die Spiele nicht länger als auf jeder normalen Map, man muss sich net so Fantasielos anstellen. Ich hatte noch nie nen Langes Caribik/Amazonas spiel..

9

16.12.2005, 19:32

super serge
bin genau deiner meinung
einfach arm...
only grush ist ja auch gay und voll blöd

10

16.12.2005, 20:15

Jo weil vorallem die Leute losen, die grushen ^^

11

17.12.2005, 00:13

@Serge,
es geht nicht nur darum dass man maps die man nicht gut kann einfach nicht spielt, sonder sehr viel mehr darum, dass man die maps die man auf 'n tod nicht ausstehen kann einfach nicht spielt. Ich habe vor kurzem, als ich eine neue hc angefangen hab, einmal amazonas und einmal karibik gleich aufgegeben weil mir die maps einfach aufn senkel gehen. Ich hab kein bock da drauf =/

12

17.12.2005, 01:13

@Faith : Bei mir hat schonmal ein Spiel bei Abbruch ~2:20 gezählt.

@Serge : Die Leute, die in AOM Karten gelöscht haben waren so Leute die dann mit Thor nur auf Medi gespielt haben, d.h. sie haben sich damit einen unfairen Vorteil verschafft (ich betrachte das als cheaten).Bei AoE3 brechen Leute Karibik und Amazonas ab weil sie keine Lust haben darauf zu spielen. Da jeder das gleiche Recht hat bei Spielbeginn ein Spiel abzubrechen auf das man weswegen auch immer keine Lust hat, hat das nichts mit Cheaten zu tun und deswegen finde ich deinen Vergleich ziemlich unangebracht :rolleyes: .

13

17.12.2005, 09:34

Na dann postet eines eurer innovativen super tollen games auf solchen maps, wennn einer gut scoutet und was drauf hat landet ihr sicher net.... Nicht nur große Töne spucken, sondern auch was zeigen bitte...

14

17.12.2005, 11:44

Nur scoutet man meist erst richtig, wenn man merkt, dass der andere nicht grusht (meine Erfahrung) und dann ist es unter Umständen schon zu spät :)
kann natürlich auch gut gehen...
Ich such mal paar Recs raus und poste sie dann :P

15

17.12.2005, 12:11

Zitat

Original von ZwerGOrca
@Faith : Bei mir hat schonmal ein Spiel bei Abbruch ~2:20 gezählt.

@Serge : Die Leute, die in AOM Karten gelöscht haben waren so Leute die dann mit Thor nur auf Medi gespielt haben, d.h. sie haben sich damit einen unfairen Vorteil verschafft (ich betrachte das als cheaten).Bei AoE3 brechen Leute Karibik und Amazonas ab weil sie keine Lust haben darauf zu spielen. Da jeder das gleiche Recht hat bei Spielbeginn ein Spiel abzubrechen auf das man weswegen auch immer keine Lust hat, hat das nichts mit Cheaten zu tun und deswegen finde ich deinen Vergleich ziemlich unangebracht :rolleyes: .

Nope, die Meisten haben bei Sich Savanah z. B. rausgelöscht um da nicht gg. Odin spielen zu müssen und ich habe nirgendswo was von Cheaten gesagt, sondern dass es Arm ist und das ist es auch, Rechtfertigungen "Ich kann diese Map nicht leiden" sind auch lächerlich. Für euch bräuchte man Wieder eine feste Map, Arab, wie bie AoE2. Aber ich finde es eines der großen Vorteile der Eso dass da Random Map bei Quickmatch gespielt wird.

16

17.12.2005, 12:29

man sollte ganz einfach ein Inc bekommen wenn man abbricht, wie in der Zone
Dann wäre das abbrechen auch abgeschafft.
Spielt doch preset Map, wenn ihr keine Lust auf Amazonas / Karibik habt ?(

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

17.12.2005, 13:14

Also ich mag die Maps Caribic und Amazonas auch nicht besonders gerne, hab mit meinen Deutschen auch schlechte Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel gg Franzosen.. Ich hatte (auf Amazonas) Wasser und war Imp, der Franzose war ebenfalls imp und hat auf seiner Insel nichts als Türme und Imperiale Cürassiere gebaut- selbst mit mass Piken konnte ich fast keinen von denen Killen.. Hat mich auch total genervt; nach 1:15 ca. musste ich dann aufgeben obwohl ich quasi infinite Res hatte, das hat mich auch angekotzt.
Mit Franz hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen auf der Map gemacht, auf Amazonas einfach direkt rüber und nerven ^^
btw hab ich bisher solche maps nicht abgebrochen.

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

17.12.2005, 13:15

achso, weiß jemand was gegen mass imp curassiere?

19

17.12.2005, 13:39

Ich kille Kürassiere immer mit Kav

20

17.12.2005, 16:04

Zitat

Original von ABI_2007
Also ich mag die Maps Caribic und Amazonas auch nicht besonders gerne, hab mit meinen Deutschen auch schlechte Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel gg Franzosen.. Ich hatte (auf Amazonas) Wasser und war Imp, der Franzose war ebenfalls imp und hat auf seiner Insel nichts als Türme und Imperiale Cürassiere gebaut- selbst mit mass Piken konnte ich fast keinen von denen Killen.. Hat mich auch total genervt; nach 1:15 ca. musste ich dann aufgeben obwohl ich quasi infinite Res hatte, das hat mich auch angekotzt.
Mit Franz hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen auf der Map gemacht, auf Amazonas einfach direkt rüber und nerven ^^
btw hab ich bisher solche maps nicht abgebrochen.

Wie wäre es beim Gegner schon in der 2. Zeit (noch bevor du den grush gewinnst) schon zu landen und nicht erst im imp o.o?

21

17.12.2005, 18:40

is mir so egal was jemand darüber denkt aber so ziemlich jedes spiel auf diesen maps zieht sich eeeeewig hin. spass = 0 .anstrengend und langweilig,wasserfights sind langweilig,schiffe viel zu gross,türme zu mächtig etc. pp

ich spiels net und fertig.

22

17.12.2005, 18:42

wie wäre es mit scouten... Landung verhindern boomen mit fischern und dir eine über die Rübe geben....?

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

17.12.2005, 19:42

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von ABI_2007
Also ich mag die Maps Caribic und Amazonas auch nicht besonders gerne, hab mit meinen Deutschen auch schlechte Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel gg Franzosen.. Ich hatte (auf Amazonas) Wasser und war Imp, der Franzose war ebenfalls imp und hat auf seiner Insel nichts als Türme und Imperiale Cürassiere gebaut- selbst mit mass Piken konnte ich fast keinen von denen Killen.. Hat mich auch total genervt; nach 1:15 ca. musste ich dann aufgeben obwohl ich quasi infinite Res hatte, das hat mich auch angekotzt.
Mit Franz hab ich eigentlich ganz gute Erfahrungen auf der Map gemacht, auf Amazonas einfach direkt rüber und nerven ^^
btw hab ich bisher solche maps nicht abgebrochen.

Wie wäre es beim Gegner schon in der 2. Zeit (noch bevor du den grush gewinnst) schon zu landen und nicht erst im imp o.o?


hehe das Game war ja ansich ganz nett, ich bin vorher schon bei ihm gelandet, wurde wieder vertrieben, dann ist er bei mir gelandet- ging immer hin und her, bis ich am Ende entgültig das Wasser hatte- Naja ab da gings dann nicht mehr weiter :-)

24

17.12.2005, 19:54

Zitat

Original von _DesTiNy_
wie wäre es mit scouten... Landung verhindern

Was bringt es einem Zu scouten wenn man noch garkeine Landunits hat? Womit willste da die Landung verhindern?
Ich rede hier net von der 2x'ten Spielminute.

Zitat

boomen mit fischern und dir eine über die Rübe geben....?

Boomen kannst du genauso und obs Sinvoll ist bevor man Wasser Kontrolliert ist auch noch so ne Frage und auf die Rübe hauen kannst du dir ruhig selber ;)
Da du unbedingt ein Rec willst geh in meinen letzten Thread hier im savegame forum, das 2. Game gg. NaturePhoenix war auf Karibik.
Meine Karibikgames dauern komischerweise nicht länger als normale spiele.

25

17.12.2005, 23:51

Kann dem nur zustimmen
führe in der karibikladder und hatte selten ein game, dass länger als 30 min dauerte

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

18.12.2005, 03:00

ich denk das geheimnis liegt echt im frühen landen :) wobei wenn zwei gleich gute aufeinander treffen sich das ganze auch ziehen kann

27

18.12.2005, 09:51

Also muss sagen hatte bis jetzt immer nette Ulanen parat für Landungen... Und dass mit der Rübe war ja nur bildlich gemeint... ;)
Wenn ich Zeit finde schau ich mir das rec an... Na da bin ich mal gespannt...

28

19.12.2005, 14:44

wie sieht eigentlich die Landungsstrategie aus?

Ich würde das wohl wie folgt spielen:

2. Shipment Galeone
Rüber mit Scout und Dorfi, Turm hochziehen, Units pumpen aus der Galeone
ab da dann Shipments an den gebauten Turm....

wenn der Turm erstmal steht sind auch 5 Ulane etwas was die Landung nicht sofort wieder runterputzt denke ich.. und der Turm dürfte Min 7 stehen, eher früher...

Oder bist du in der Lage zu diesem frühen Zeitpunkt deine LOS schon auf die ganze Küste ausgedehnt zu haben?

29

19.12.2005, 21:43

Zitat

Original von SRS_Speci
wie sieht eigentlich die Landungsstrategie aus?

Ich würde das wohl wie folgt spielen:

2. Shipment Galeone
Rüber mit Scout und Dorfi, Turm hochziehen, Units pumpen aus der Galeone
ab da dann Shipments an den gebauten Turm....

wenn der Turm erstmal steht sind auch 5 Ulane etwas was die Landung nicht sofort wieder runterputzt denke ich.. und der Turm dürfte Min 7 stehen, eher früher...

Oder bist du in der Lage zu diesem frühen Zeitpunkt deine LOS schon auf die ganze Küste ausgedehnt zu haben?



die strat hab ich erfunden, mit ein paar kleinen Abweichungen

Shipment Galleone (logisch)
ENTWEDER Scout und Dorfi rein und Turm ziehen (und sich 3 Husare, 5 Jannis liefern lassen)
ODER Scout rein und Janni-bau-karte spielen, (mach ich lieber) dann aus dem gebauten Arsenal, Barracks Jannis und Grenadiere/Abus pumpen.
Muss man halt nach Situation variieren.

Is natürlich alles nur mit Türken möglich.

30

20.12.2005, 16:18

Hast du erfunden, ja? Ich spiel zwar kaum Karibik, bin mir aber sicher, dass noch mindestens fünf andere diese Strategie gegen mich erfunden haben. ;)