Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

16.12.2005, 11:49

[AoE3-Patch] Ist es Theoretisch möglich?

Also Kumpel von mir hat das Problem das Spiel auf die aktuelle Version zu patchen......

Er hat schon ne Neuinstallation mit allem Drum und Dann gemacht und nun kann er noch nicht mal mehr das Update runterladen....

Könnte es funktionieren wenn ich hergehe und von meiner gepatchten Version ne Kopie des Spieleordners mache und die auf CD/DVD brenne, und er sich den Kram auf seine Festplatte kopiert?

Weil sein CD Key sollte ja in der Registry liegen der wäre also nicht betroffen genauso wie die Homecity die ja aufm ESO Server liegt.....

Oder nimmt so ein Patch auch Eingriffe in die Registry vor?

2

16.12.2005, 12:35

es könnte helfen gleiche threads zu dem thema zu lesen oder aufm offiziellen forum nach lösungen zu gucken.

da schreibt z.b jemand bei dem patchen auc hnet geht:

Zitat

habe mein problem gelöst!

folgendes:

update zuerst auf 1.o1a GERMAN!

erst danach war ich im stande dann auf 1.02 upzudaten.

hätte ich früher machen können wenn nicht im forum stehen würde zuerst spiel deinstallieren und dann 1.02 ziehen!

blöd gelaufen ich weiß.

naja egal.

cya

3

16.12.2005, 12:42

Er kann das spiel ja überhaupt nicht mehr updaten weder auf 1.01a noch auf 1.02

4

16.12.2005, 13:38

er kann keine standalone patches runterladen? dann hat sein system nen knall.

http://www.agecommunity.com/gameUpdates.aspx


ansonsten solltest du dich ein wenig gezielter ausdrücken ;)

wenn das update hängenbleibt sol er geduld haben,machnmal hängt es bis zu ner viertelstunde bei einigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (16.12.2005, 13:41)


5

16.12.2005, 13:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer
er kann keine standalone patches runterladen? dann hat sein system nen knall.

http://www.agecommunity.com/gameUpdates.aspx


ansonsten solltest du dich ein wenig gezielter ausdrücken ;)

wenn das update hängenbleibt sol er geduld haben,machnmal hängt es bis zu ner viertelstunde bei einigen.


Wenn ich ihn richtig verstanden habe konnte er den Standalone wohl runterladen aber da sspiel nicht auf 1.01a bringen...

Und per Autoupdate ging gar nix.....

Naja ich werde Ihn erst nochmal genauer fragen dazu....

Trotzden danke für die Hilfe