Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2005, 11:14

Neuer Hoster gesucht vServer/RootDS mit Win2003

Moin,

ich bin gerade auf der suche nach einen neuen Web Provider. Und ungefähr das sollte der können:

vServer/RootDS
OS -> Win2003 (!)
Platz >= 7 GB
Transfer >= 250 GB
RAM >= 256
CPU >= 1 GHZ
Voller Admin Zugriff per RemoteDesktop
Plesk
Preis <= 30€/Monat

Kennt da jemand einen Anbiter? (Außer Server4you)

Danke
S.

ups, wollte eigentlich in TechTreff posten, bitte moven, thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Santonian« (16.12.2005, 11:15)


2

16.12.2005, 13:34

schau mal bei strato vorbei

den kleinsten root server müsste es für unter 30 euro geben

ja, der support ist mies, aber die anbindung ist top und ich hatte nie auch nur eine sekunde ausfall oder nichterreichbarkeit

hier: http://www.strato.de/server/power/index.html

hatte den für 39 euro und war wie gesagt zufrieden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (16.12.2005, 13:35)


3

16.12.2005, 14:22

Bin da auch interessiert, aber mit Win als OS wird das eher nen Ding der Unmöglichkeit, preislich gesehen.

4

16.12.2005, 14:24

Das Angebot ist nicht schlecht, doch leider bieten die kein Win2003 als OS an. Somit leider nichts für mich. :(