Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.12.2005, 17:42

Rise and Fall ? Demo?

Hallo Leute... habe Rise and Fall auf der Games Convention angespielt. Dass Game sah schon sehr cool aus. Habe aber bisher keine Demo finden können.
weiss jemand ob es eine gibt?

www.riseandfallgame.com

die Bilder und Videos versprechen auf jeden Fall schon mal Einiges ;)
"Dat perlt aber auch wieder Inggggo!"

2

15.12.2005, 18:43

Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass die entsprechende Firma dichtgemacht hat.

3

15.12.2005, 19:21

Der Entwickler hat dicht gemacht der Publisher will das Spiel aber wohl noch veröffentlichen die Frag eist nur wann.....

Ansich muss das Spiel kurz vor der Fertigstellung gewesen sein

Nachdem was ich bis jetzt davon gesehen habe gefiel es mir recht gut, bis dann die Meldung von der Schließung des Entwicklerstudios gekommen ist.....

Naja gibt ja noch AoE 3, Spellforce 2 und HdR-Schlacht um Mittelerde 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (15.12.2005, 23:28)


4

17.12.2005, 02:16

also anscheinend kommt es doch. Siehe hier: http://www.gbase.ch/pc/news/23596.html :bounce:

5

04.01.2006, 18:48

Ja, es kommt. Genauen Releastermin gibt's aber wohl noch nicht.. bei amazon.de steht jedenfalls keiner... bei amazon.co.uk steht der 24 Februar drin.
Das spiel sieht ja schon echt super aus. Wenn dann noch der strategische Faktor stimmt… *daumendrück*

6

04.01.2006, 23:12

Naja wenn der eigentliche Entwickler des Spiels dicht gemacht hat, erwarte ich nicht mehr viel von dem Spiel jedenfalls nicht im bereich Online-Gaming.

Der Publisher wird das Spiel jetzt irgendwie noch zusammenflicken so das man noch verkaufen kann und das wars dann.

Mit wirklichen Bugfixen bzw Patches ist da meiner Meinung nach wohl nicht mehr zu rechnen und das bedeutet nichts gutes für den MP Part dieses Spiels....


Na evtl. lieg eich auch mit meine Meinung daneben....

7

04.01.2006, 23:19

Zitat

die Entwicklerfirma Stainless Steel Studios geschlossen wurde
schade , dass die dicht gemacht haben ;(

Das Game hatte sicher auch Potential, aber Frittenfrieda wird da wohl Recht behalten.

8

25.01.2006, 15:55

find's auch schade um SSS
aber irgendwo stand, dass Midway ein paar der Stainless Steel Leute übernommen hat, die jetzt auch weiter am Spiel arbeiten

bin daher schon noch zuversichtlich:), schaun mer mal

btw, hier sind ne ganze Menge Videooos

9

30.01.2006, 16:44

naja bin dem spiel eher skeptisch gegenüber gestellt.


empires war ein super spiel von sss. empire earth auch. aber was ich über rise & fall bisher gelesen hab hat mich nicht erfreut.


da die hauptentwickler alle nicht mehr dabei sind, kann man sich eigentlich schon fast sicher sein, dass das spiel
a) ziemlich verbuggt ist und
b) ziemlich verbuggt bleibt. sprich kein support