Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2005, 00:07

Aufruf!

ich bitte alle aoe3 spieler sich mal bitte in der ESL anzumelden und dort 1on1 oder 2on2 ladder und turniere zu spielen.

ich weiss das viele nicht unbedingt 1on1 mögen aber es hilft aoe3 wenn wir die nächsten wochen viele punkte sammeln und in die EPS einsteigen. EPS bedeutet eine grössere lobby und somit mehr spieler + mehr support fürs game.

wenn man allabendlich ein oder zwei spiele macht ist doch schon ein kleiner schritt getan,wenn sich viele von hier anmelden kann man theoretisch auch täglich gegen bekannte spielen ,auch 2on2 ist möglich.

momentan werden wir von STARCRAFT vorgeführt,ich denke das sollte man schnellstmöglich ändern. sagt euren clanmates bescheid,holt eure mütter vor den monitor und spielt was das zeug hält.

ESL Seite :
http://www.esl-europe.net/de/

aktueller stand für die EPs qualifikation:

http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/…_communitygame/


am ende der woche müssen wir wieder vorneliegen.

auch das ape tepee turnier am sonntag wird zählen für die eps quali wenn ich es korrekt verstanden habe.


gebt mal bissl gas jungs,da geht noch was.

2

15.12.2005, 00:21

Ich spiel ESL weil es mir Spaß macht.
Auf Teufel komm raus noch mehr games nur für EPS?
Glaub nicht, dass sich in meinem Leben durch eine EPS-Teilnehme von AOE III irgendwas ändert ;) :D

Gegen Bekloppte, die schon seit 10 Jahren einen alten Schinken wie Starcraft zocken, kommt man eh nicht an. Die müssen krank sein, sonst hätten sie längst ein anderes game gefunden. :stupid:

3

15.12.2005, 00:21

leider ist
SC >>>> AoE3

Und deshalb hätte das spiel es auch mehr verdiehnt da rein zu kommen.
Und da Aoe3 noch ganz neu ist, sehe ich auch keinen sinn darin, dass das spiel in der eps ist.

Naja ^^ ich spiel tortzdem mal nen paar games ^^

4

15.12.2005, 02:42

rofl seltendämliches Kommentar.

zur Erklärung was bringt EPS für das game? Dadurch rückt AoE III in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, es gibt GELD für jedes Spiel wenn man in der EPS gewinnt, d.h. man kann sich was dazu verdienen + Sponsoren werden auf das Spiel aufmerksam und DADURCH gibts überhaupt ersteinmal eine richtige Chance, dass das Spiel endlich supportet wird und ES gezwungen wird, das Spiel endlich zu verbessern und zu patchen. Warum ist das jetzt nicht so, aber dann? Die Frage ist einfach zu beantworten: Es werden pro Saison mehrere 1000€ für das Spiel und die Spieler ausgegeben, dadurch entwickelt sich eine gewisse Maschinerie, sodass die faulen Herren dort auch was machen müssen.

Also hat man die Wahl, möge Age weiter vor sich hindümpeln und kein Age spieler (so er denn nicht die wcg gewinnt) wird irgendwo jemals auch nur halbwegs bekannt sein, oder will Age den Schritt aus dem Schatten machen. Nunja es sieht nicht gut aus, aber WIR können es ändern. Zudem ist es nicht sicher, ob Microsoft nochmal soviel Geld locker machen wird, sodass aoe3 noch einmal WCG game wird, denn die nicht vorhandenen obs funktionen etc. lassen anderes erahnen. :(
Auch für diese Seite und das Forum als älteste noch aktive Age-Community seite würde sicher ne Menge (an klicks) rausspringen.
Also ist es im Prinzip keine Wahl zwischen AoE kommt in die EPS und das ist mir egal weil ich eh kein 1v1, 2v2 mag und/oder zu schlecht bin, sondern vielmehr der Weg in die Zukunft, ob das Spiel schon stirbt, bevor es überhaupt richtig verkauft wurde, oder nicht.

LETS PLAY!

edit: Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (15.12.2005, 02:44)


5

15.12.2005, 03:32

danke Funkiwi,war mir zu blöd dazu nen kommentar abzugeben.

warum glaubt ihr wird SCBW noch so aktiv gespielt? richtig, weil es dauerhaft supportet wurde von blizzard und nicht zuletzt wegen der ligateilnahmen.

findet aoe3 den weg in die EPS werden ALLE,auch die hobbygamer,davon profitieren weil das spiel support erhält den es ohne e-sport lobby nie bekommen wird und auf kurz oder lang endet es dann wie AOM und die leuts spielen weiter SCBW weil halt einfach nahezu perfekt ist.

sicherlich geht es in erster linie um fun,ist nur schwer hier im masters 1on1 anhänger zu finden deshalb werbe ich halt mal bissl.tut ja niemandem weh mal ein paar spielchen zu machen für ne gute sache.

channel im eso ist meist ESL Germany und im irc #esl.aoe3

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

15.12.2005, 06:47

faith meinte bestimmt im letzten satz channel im mirc ist #esl.aoe3

im eso ist der channel "esl germany"

bitte unterstützt die sache ;) es lohnt sich wirklich für alle

7

15.12.2005, 10:33

Ich will Euch ja nicht demotivieren, doch imo ist Age III schon bissl ein n00b game und taugt nicht so wirklich für´s "pro gaming". ES verkauft seine Titel millionenfach an Offlinespieler, da ist es völlig egal, ob Age III aufgrund der EPS einen Tuck mehr Aufmerksamkeit bei Onlinespielern bekommt. Wäre das wichtig, hätten sie es besser gemacht. ;)

8

15.12.2005, 11:36

Es sollte auch auf anderen Seiten/Foren Werbung gemacht werden,
Internationale Matches dürfen da doch sicher auch statfinden? Also ab zu AgeSanctuary etc. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (15.12.2005, 11:36)


9

15.12.2005, 12:22

Disa ,du darfst gerne nen thread aufmachen "Aufruf- spielt keine ESL" aber halt dich doch hier raus wenn du nix konstruktives zu sagen hast. noobgame müsste dir doch entgegenkommen.

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

15.12.2005, 13:03

Schließ mich dem Post über mir an.

Alle die Lust auf paar ESL Matches haben bei mir melden! Ich hab relativ viel Zeit und Lust diese Zeit für ESL Matches zu investieren. Also einfach "Sawyer" in der Ladder fordern oder bei Dark_Star und mir wegen eines 2on2 Game melden!

MSN und ICQ Nummer stehn im ESL Profil (einfach auf meinen Namen clicken).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (15.12.2005, 13:03)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

15.12.2005, 13:03

hm :/

Kann mir noob mal ganz easy one erklären wat ich auf esl zu machen hab... ich fürchte ich hab da schon einen account wollte damals wc3 warcraft matchs und css angucken :)

bitte schritt für schritt erklären ich fürchte ich würde dann paar 1v1 und 2v2 machen ( mit hitman <- da wir ja bei esgl rausgeballert wurden :D )

^^__^^

mfg rod

12

15.12.2005, 13:12

yo wäre auch dabei. nur kommt bei mir immmer dass ich nicht am ladder teilnehmen kann, weil ich nicht für age3 eingetragen bin (?). was muss ich dann machen? da steht was von wert an geben und screen posten? :bounce:

MFG

13

15.12.2005, 13:19

würde ja mehr zocken aber bis der patch net draußen is geht nix !

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

15.12.2005, 13:20

@Hanf
Du musst dir ein Gameaccount erstellen. Einfach Game auswählen (in dem Fall AoE3), unter Wert deinen ESO account eingeben und dann ein Screenshot hochladen, wo man klar sieht, das du über diesen Account verfügst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (15.12.2005, 13:20)


15

15.12.2005, 13:24

kk thnx :)

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

15.12.2005, 13:30

@Zecher_Rod

Du gehst auf die ESL page. Dann guckst du links unter Navigation..
da findest du "Spiele und Ligen". Darunter findest du auch Age of Empires 3.
Da klickst du rauf und wartest bis sich die Page aufbaut. Dann siehst du rechts oben die Age3 Ladder. Je nachdem was du spiele willst (1on1 oder 2on2) klickst du auf die jeweilige Ladder. Danach müsste links oben "In Liga enschreiben" stehen. Da klickst du rauf und folgst den Anweisungen.

17

15.12.2005, 13:48

jeweil nach account erstellung und einschreibung muss man auf ne freischaltungs email warten. da diese manuell durch die admins erfolgt,dauert es ein wenig.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

15.12.2005, 13:57

me ist jetzte im command center was los da ?

-> wie mache ich jetzte action klappe auf 1 2 3 4 ... :D alles was nicht bei 4 aufm Baum ist darf sich alles geownt betrachten O_o^^

====================================================

Spas bei Seite wie gehts weiter ?


EDIT

Oki erstema warten hier war jemand schneller : ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (15.12.2005, 13:58)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

15.12.2005, 15:08

ich bin drin O_o

20

15.12.2005, 15:15

@all: Wenn ihr euch in die Liga einschreibt aber nicht spielt ist das kontraproduktiv, da es auf anzahl der spieler/anzahl der spiele ankommt!
also nur anmelden wenn ihr auch wirklich spielen wollt, sonst erhöht sich nur die anzahl der spieler und nicht die anzahl der spiele-->mist

21

15.12.2005, 15:25

Zitat

channel im eso ist meist ESL Germany und im irc #esl.aoe3


Zitat

faith meinte bestimmt im letzten satz channel im mirc ist #esl.aoe3

im eso ist der channel "esl germany"


hmm,wo genau ist jetzt der unterschied?

22

15.12.2005, 15:35

Zitat

Original von MfG_lazy
@all: Wenn ihr euch in die Liga einschreibt aber nicht spielt ist das kontraproduktiv, da es auf anzahl der spieler/anzahl der spiele ankommt!
also nur anmelden wenn ihr auch wirklich spielen wollt, sonst erhöht sich nur die anzahl der spieler und nicht die anzahl der spiele-->mist


Nicht ganz, es kommt nur auf die Anzahl Spieler an die Spiele machen, also nicht
"anzahl spieler"/"anzahl spiele"

sondern

"anzahl aktive spieler"*"anzahl spiele".

sprich wenn sie sich anmelden aber nicht spielen, bringt es zwar nichts, aber kontraproduktiv ist es auch nicht.

23

15.12.2005, 15:47

jo,es müssen halt die ganzen inaktiven aktiviert werden und wenns nur für ein game am abend ist.

24

15.12.2005, 21:40

Zitat

Original von CF_Faithhealer
noobgame müsste dir doch entgegenkommen.


Darum spiel ich´s ja,
für Dich reicht´s aber noch ;)

DaltS_Nero

unregistriert

25

16.12.2005, 05:53

Hab mich mal Angemeldet :) , brauch halt nur noob gegner :P .
Werd´s heute abend mal Testen wie das alles Funtzt ;)

26

16.12.2005, 13:57

Wir sind wieder richtig nah dran!

ihr müsst zwar dieses we ohne mich reinhauen ?(, aber ich denke das wir diese woche holen können!

27

16.12.2005, 14:00

könnte jemand ein Deathmatch Tunier für nächste Woche organisieren? wäre sicher recht lustig und würde uns mit double elimniation und schnellen Games nach vorne bringen.

Sawyer

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

16.12.2005, 14:54

Netter Vorschlag, den man sicher auch umsetzen könnte, nur heißt Deathmatch nicht immer , das die Games schnell gehn. Kann eine ganze Weile dauern so ein Match.

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

16.12.2005, 16:25

Dann eben Deathmatch und auf Fast, dann geht es garantiert sehr schnell.

30

16.12.2005, 16:38

http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/…_communitygame/

warum haben wir zwar mehr spiele als sc, aber weniger % und weniger activity???