Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2005, 18:31

Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!

Bitte nur ernst gemeinte Antworten !!!
Hab ein sehr ähnliches Problem, wie Shini.
Angefangen hat alles im Sommer(genaue datum weiß ich nicht mehr). Nach dem Abi war ich fast nur noch in der Altstadt und hab gefeiert immer wieder habe ich sie gesehen und sie mich auch(Nur Blickkontakt, nett angelächelt, mehr nicht). Irgendwann habe ich dann meinen inneren Schweinehund überwunden und sie angesprochen. Es war gerade 23:59 und um 0:00 hatte sie Geburtstag :(. Also kurz gratuliert und dann habe ich mich schnell verdrückt. 2Tage Später addete sie mich dann im ICQ, wobei ich bis heute nicht weiß, wie sie das gemacht hat, da sie nur meinen Vornamen kannte. Ich war freudig überrascht ;) .
Wir chatteten sehr oft und wollten uns auch mal treffen. Das war eine Woche bevor ich nach Gran Canaria gefahren bin(2 Wochen) und sie ist noch 4 Wochen länger im Urlaub gewesen(d.h. wir würden uns garantiert 6 Wochen nicht sehen). Ich wollte sie natürlich unbedingt noch vor dem Urlaub treffen es gab jedoch nur einen möglichen Termin und da sagt sie dann kurzfristig ab(Nach dem Motto ich bin zu müde, oder so ähnlich). Da hab ich aber noch daran geglaubt, dass dies wirklich so gewesen ist. Während des Urlaubs hatten wir dann noch per SMS kontakt mit einander.

Als sie dann auch endlich wieder zu Hause war habe ich mich natürlich auf unser erstes Date gefreut, dieses kam jedoch nie zu stande. Sie hatte immer irgendwelche Termine usw., bis sie dann meinte dass sie gar kein Date wolle, damit man sich nicht zu sehr auf einander fixiert! Ich dachte mir alles klar, das wars.
Nächster Abend in der Altstadt, wer ist da? Klar, sie! Sie scheint über freudig mich zu sehen und wir trinken etwas zusammen und unterhalten uns dabei sehr nett. Ich war gleich wieder total "fixiert". Also wieder oft im ICQ gechattet und hin und wieder in der Altstadt und auf Parties getroffen(nach einem erneuten Date habe ich nicht gefragt). Das zog sich irgendwie so hin, ohne dass wirklich etwas passierte. Immer wieder sprach SIE mich an, schrieb mir sms und hat mich immer wieder gesucht, wenn wir mal auf der selben Party waren. Ich dachte, bald wäre sie bestimmt für ein Date bereit.
Am 2.12. stand dann eine Stufenparty an, leider hatte an dem Tag auch meine Schwester Geburtstag, aber nach langem bitten und betteln ihrerseits, hab ich mich durchgerungen doch zu der Party zu gehen(eigentlich hätte sie nicht lange betteln müssen, aber ich hielt sie einfach ein wenig hin^^).
Auf der Party kam sie dann wieder direkt zu mir, wir tranken ein, zwei Sekt und dann ist sie mal wieder zu ihren Freundinnen rüber. Ab 23Uhr unterhielt sie sich dann mitten im Raum mit einem Typen(erstmal kein Problem). Nach einer Stunde immernoch :( Danach habe ich sie erstmal aus den Augen verloren(hatte auch keine Lust ihr hinterher zu laufen). Als ich dann gehen wollte standen die beiden zusammen in einer Ecke, an der man vorbei musste um raus zu kommen.
Da ich ihn vom Fußball kannte habe ich mich bei beiden freundlich verabschiedet, bin gegangen und hab sie aus meiner ICQ-List gelöscht. Sie hat mir auch nicht mehr geschrieben. Die ersten zwei Tage ging es mir zwar echt kacke, da ich sie wirklich nett und auch sehr hübsch finde aber ich dachte mir so ein Endgültiger Schlussstrich ist wohl das Beste(gerade zu der Zeit habe ich auch den Thread von Shini gelesen, der mich bestärkt hat sie einfach zu ignorieren).
Soweit so gut. Letzten Samstag war dann Tag der offenen Tür an unserer Schule und ich bin mit ein paar alten Stufenkamaraden hin und hab meinen alten Physik-LK Lehrer besucht. Ich komm also in den Raum und ihr dürft raten, wer da sitzt. Sie stand zuerst mit dem Rücken zu mir. Ihre Freundinnen wurden aber direkt ganz aufgeregt und sie drehte sich schnell um. Ich ignorierte sie einfach! Dachte mir so ist es am besten!
Vergessen kann ich sie jedoch nicht und dann kam das hier:

H. (03:39 PM) :
Hi
H.(03:39 PM) :
was ist los mit dir?
H. (03:40 PM) :
du hast mir am samstag in der schule ja nicht mal hallo gesagt!
H. (03:40 PM) :
ich bin nur in letzter zeit fast gar nicht mehr am computer...
H.(03:41 PM) :
hmm...
H.(03:41 PM) :
kannst ja mal zurück schreiben
H. (03:41 PM) :
also bis dann =)


Und jetzt übelege ich, ob es sich lohnt ihr zurück zu schreiben. Aus dem Weg gehen kann ich ihr eh nur sehr schlecht, da wir in die selben Bars, Diskos und auf die selben Parties gehen.

Und schon ist sie wieder in meine Kopf, so ein Dreck. ;(

2

14.12.2005, 18:43

Mitlerweile wurde ja schon ne gewisse Qualität vorgelegt. Daran sollten sich alle halten: also erstmal das pic posten

3

14.12.2005, 18:52

:D

4

14.12.2005, 19:03

Zitat

Original von AtroX_Worf
also erstmal das pic posten


:D

@Universe: Sie mag dich doch offensichtlich sehr, für einen potentiellen Kumpel hätte sie sich kaum die Mühe gemacht, die ICQ-Nummer von irgendjemand anderem zu besorgen. Biete ihr einfach noch einmal ein Date an, möglichst in einer neutralen Umgebung (Eislaufen statt Kino). Wenn ihr Uhrzeit und / oder Ort nicht passen, biete Alternativen, das ganze sollte aber nicht aussehen wie stundenlang vorher geplant.

Ein weibliches "Nein." kann alles mögliche bedeuten: "Bin gerade launisch.", "Bin nicht so einfach zu kriegen, gib dir mehr Mühe.", "Weiss nicht was ich will, das Nein ist mir zuerst eingefallen.", "In der Umgebung kann ich doch nicht einfach Ja sagen.", kann aber auch ein echtes "Nein!" sein.

5

14.12.2005, 19:08

ich finde ja das jeder durch diese sachen selber durch muß und für sich entscheiden sollte
stell dir mal vor sie will nun doch was und wir sagen lass die finger von ihr ?(
und andersrum genauso blöd
ich meine mal du kennst sie am besten von uns alle und da lässt es sich auch schwer sagen wie ich entscheiden würde (wenn du verstehst was ich meine)
wünsche dir viel glück dabei und hoffe das du das richtige machst :)

kleiner tip: was hast denn zu verlieren? ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.12.2005, 19:17

die geschichten hier machen mir ja richtig mut :bounce: also in deim fall würde ich es nochmal versuchen mit ihr vielleicht wollte sie dich nur eigersüchtig machen

7

14.12.2005, 19:18

H. (03:39 PM) :
Hi
H.(03:39 PM) :
was ist los mit dir?
H. (03:40 PM) :
du hast mir am samstag in der schule ja nicht mal hallo gesagt!
H. (03:40 PM) :
ich bin nur in letzter zeit fast gar nicht mehr am computer...
H.(03:41 PM) :
hmm...
H.(03:41 PM) :
kannst ja mal zurück schreiben
H. (03:41 PM) :
also bis dann =)
Du (03:42 PM) :
verarschen kann ich mich selber.

8

14.12.2005, 19:22

boah, immer wieder das gleiche Geseiere hier
Scheiß auf sie! Sei ein Mann! Sie spielt mit dir, wies ihr passt, wenn sie dich braucht, sollst du dasein, wenn nicht, auch ok. Und wenn du dann nicht nett zu ihr bist, dann meldet sie sich auf einmal wieder, was für ein Zufall. Dann fühlt sie sich nämlich schlecht. Und das will sie ja nicht.

ABER: Sie will sich nicht mit dir gut fühlen. Vergiss es! Langsam sollte man verstanden haben, dass es nix bringt, wenn man Frauen nachläuft, immer für sie alles macht, etc. Findest du eine Frau attraktiv, die dir nachläuft? Nein, die willst du nicht haben, du willst ja die haben, die erobert werden muss, unerreichbar ist, usw.

aber was schreib ich lange rum
google mal nach der "Ladder theory" - hf beim Lesen!

9

14.12.2005, 19:26

hmm wie alt isse denn? naja ich weiss nciht ich hatte solche probleme mit mir selbst auch schon öfter.... ich würde sagen sie will dich nicht, aber mädels findens toll wenn ihnen wer hinterher läuft. allerdings kann es auch sein, dass sie dich dann versucht zu erobern und dann doch will... schau einfach mal wies weitergeht.. ;)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

10

14.12.2005, 19:28

Bin wahrscheinlich die falsche Generation... aber für die wahre Liebe nimmt man so manche gekränkte Eitelkeit in Kauf. Wenns stimmt bemerkt man auf einmal das es keine Rolle spielt wer wem nachläuft und gegebenenfalls nachgibt.

Und wenn ich noch mal 20 Jahre älter bin, haben wir wohl getrennte Schlafzimmer^^.

11

14.12.2005, 19:30

Zitat

Original von OLV_sid_meier
H. (03:39 PM) :
Hi
H.(03:39 PM) :
was ist los mit dir?
H. (03:40 PM) :
du hast mir am samstag in der schule ja nicht mal hallo gesagt!
H. (03:40 PM) :
ich bin nur in letzter zeit fast gar nicht mehr am computer...
H.(03:41 PM) :
hmm...
H.(03:41 PM) :
kannst ja mal zurück schreiben
H. (03:41 PM) :
also bis dann =)
Du (03:42 PM) :
verarschen kann ich mich selber.

seh ich aaber auch so! bei dir ist es echt noch sicherer als es bei shini war, nachdem was du schreibst! ein paar kurze fragen noch: siehst du (auch nur halbwegs)gut aus? hast du den mut, frauen in deiner alten schule oder auf ner party, wenn du sie allein siehst, anzusprechen? besitzt du viel charme, und/oder ausstrahlung? wenn du eine dieser 3 fragen mit "ja" beantwortet hast würde ich einfach mal versuchen eine andere anzusprechen die dir gefällt, um von ihr loszukommen! vll hast du ja glück und sie hat keinen freund und findet dich(vll auch erst mit der zeit) auch ganz nett... ;)
trial and error würd ich mal auf die schnelle raten^^
MfG :)

12

14.12.2005, 19:32

sorry leute aber das ist echt mal scheisse was ihr hier ratet "probier" doch mal ne andere. klingt super damit verdirbt ihr echt jedem der noch an etwas glaubt den mut.. X(

13

14.12.2005, 19:37

also was mich nur mal interessieren würde wieso leute das hier in einem forum besprechen ich meine ich habe nichts dagegen aber mal ganz ehrlich das soll sicherlich auch irgendwie der allgemeinen belustigung der forenleser dienen oder ?

wil irgendwie hätte ich da mehr das verlangen mir von freunden rat zu holen auls in einem forum von leuten die mich nich kennen

14

14.12.2005, 19:45

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
sorry leute aber das ist echt mal scheisse was ihr hier ratet "probier" doch mal ne andere. klingt super damit verdirbt ihr echt jedem der noch an etwas glaubt den mut.. X(

was soll er denn machen? merkst du nicht, dass sie ihn, wenn überhaupt, nur ausnutzen will? sie mag es wenn er ihr nachläuft, mit ihr spricht etc, weil sie dann vor ihren freundinnen und vor den anderen typen(seitenhieb auf den einen mit dem sie ne stunde gequatscht hat) gut und angesehen dasteht! gibt doch tausende von der sorte, und selbst wenn sie gut aussieht und er sich verknallt hat - er soll nicht den fehler machen und sich drauf einlassen um so vll seine ganze, ich nenne es mal, "restliche Jugend" zu vergeuden! wie oft wurde früher nur zu mir gesagt "Ach Tobi, es gibt so viele Mütter mit hübschen Töchtern!". und was ist nun? ich habe auf viele geschissen, (entschuldige meinen ausdruck, solls nur deutlicher machen) weil ich einfach wusste, dass sie nur aufs "Spielen" (edit: smily ging nicht :rolleyes: ) aus waren! hat mir ehrlich gesagt gut getan...und sowas brauch er imo auch! einen kollegen, der ihm sagt, dass es immer weiter geht, auch wenn er mal in einem Tief steckt - das nächste Hoch kommt bestimmt! Aber lass ihn sich nur ruhig mit der einen fertigmachen...Shini hats erkannt und umgesetzt, das hat wenn du mich fragst nichts mit "den Mut verderben" zu tun,

sondern mit "die Augen öffnen".
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (14.12.2005, 19:46)


15

14.12.2005, 19:53

Manchmal ist es aber besser sich auch Rat von aussenstehenden unabhängigen Personen zu holen als von nem Freund.

Sehr schwierige Situation bei dir. Ich glaube sie weiß nicht so recht was sie will. Einerseits findet sie dich interessant, andereseits kein Bock auf dich. Horch mal in dich rein. Ist eine die mit Leuten spielen würde oder eher nicht. Denn es könnte sein, dass sie testen will wie leicht du zu haben bist(meistens ist man zuu leicht zu haben ;( ).

Und das mit dem "ihm Kopf rumspúken" kenn ich nur zu gut. Erst letzte Nacht von nem Mädel geträumt mit der ich mal vor paar Monaten was hatte. Seitdem musste ich den ganzen Tag an Sie denken :(

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

14.12.2005, 19:59

*sid meier zu stimm*

wenn sowas eine mit mir machen würd, würd ich sofort fragen was die scheiße soll.. aber wirklich...
lass ma den matcho raushängen...lahme schlappschwänze die alles tun was die frau will, will niemand...

WEST BERLIN; MASKULIN!! ;)

17

14.12.2005, 20:44

wozu ein Date, wenn du sie ständig auf Partys triffst?!?!??!?!?!?
Viele checken echt nicht den Nutzen von Alkohol und geiler Partystimmung.
Ein Date ist meiner Meinung nach das Schwierigste für den Mann ne Frau rumzukriegen, weils beim 1. Date in der Regel ehh nicht klappt oder für die Frau zu früh ist. Auf einer Party dagegen ist alles meist sehr spontan.
Die Hemmschwelle liegt tiefer und man ist deutlich geiler als sonst.
Warum zum Teufel nutzte dann nicht mal die Gelegenheit auf so ner Party. Lass doch das scheiß Date. Da is man in der Regel ehh verkrampft und kann nur dumm reden ^^.

Mal wieder mein Tip: Kipp dir auf der Party einen an, unterhalte dich mit ihr, fass sie viel an und beobachte ihr Verhalten. Berührt sie dich, lacht sie dich an, schaut sie dich viel an....etc...!
Lass dir ruhig Zeit. Wenn sie tanzen will...TANZE(!!!)...scheiß egal ob du es kannst oder net. Ich kann au net tanzen. Ich leg dann immer meinen Arm um ihre Hüfte hinten rum und zieh sie an mich. Dann folgste einfach ihrem Rythmus ^^...is dann totales Kinderspiel :). Wenn de soweit bist...1,2,3 Minuten warten, sie dann lange anschauen und schaut se dann zurück --> Küssen(!!!) und die Sache ist gelaufen.

Stell dich net an wie ne Mutti und lass das dumme Date sein ^^

Grüße Dr. Sommer ^^

edit: In eigener Sache...Gott, lass den scheiß Sekt weg und hol dir wie nen anständiger Mann nen gesundes Bier ^^

edit2: mich regts ja grad echt auf...denkst du, du kommst durchs Reden mit ihr zusammen ? ^^ Du musst dich klar von einem gewöhnlichen Kumpel unterscheiden, indem du offensiver bist und mehr Körperkontakt hast. Den Kuss kannste als Mauer sehen und die musste durchbrechen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (14.12.2005, 20:55)


18

14.12.2005, 20:48

jo so ist !!!

19

14.12.2005, 21:02

Vielen Dank für die Tipps, aber was ich genau machen werde weiß ich leider immer noch nicht. Hatte schon mal einen ähnlichen fall und hab mich dann mit einer anderen "getröstet", wir waren sogar 3 Monate zusammen und es war nicht so super.
Vielleicht erzähl ich ihr erstmal irgendeinen scheiß und warte ab, bis wir uns das nächste mal sehen. Oder ich setz sie auf die ignore-List.

20

14.12.2005, 21:05

Da wird man ja ganz feucht wenn man das hier liest :D +rofl

21

14.12.2005, 21:17

Brom isn Xpert

22

14.12.2005, 21:51

könnte mich irgendwie nicht mit einer anderen einlassen wenn ich nur an die Eine denke...

23

14.12.2005, 22:02

Zitat

Original von GEC|Napo
Brom isn Xpert


Jo, er kann ein englisches PDF lesen, ohne nach Seite 2 aufzuhören. ;)

Was jetzt nicht den Wert seiner Ratschläge in Frage stellen soll.

24

14.12.2005, 22:09

tjo, ich würde es nochmal probieren, auf ein date "zuzusteuern", du hängst ja eh noch an ihr, aber ich würde mir nicht sooo große hoffnungen machen, sonst könnte die enttäuschung zu groß sein. aber ich wär schon sehr sauer, wenn ein mädchen, mit dem ich mir 'was' vorstellen könnte plötzlich mit einem anderen jungen in der ecke steht, von daher besser nicht all zu große hoffnungen machen, auch wenn das nichts bringt, weil du sie dir doch machen wirst

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

14.12.2005, 22:52

jo hoffnungen machen, die dann nicht erfüllt werden, ist echt scheiße :(

hab für mich beschlossen, erwartungen möglichst tief zu halten, erspart mir viel leid

26

14.12.2005, 22:52

ja, das sag ich mir auch immer... klappt nur selten ^^

27

14.12.2005, 22:54

bitte ein Dr. Masters-Forum aufmachen!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

28

14.12.2005, 22:57

hab jetzt den thread durchgescrollt, ohne foto weiss man definitiv nicht, welchen ratschlag man geben soll. also her damit!! :evil:

29

14.12.2005, 22:58

Zitat

Original von Tsu_Trude
bitte ein Dr. Masters-Forum aufmachen!
Dr. Winter Team, wo Sommer und Co. schon längst aufgegeben haben, kann nur noch einer helfen.... DR WINTER



:D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

14.12.2005, 22:58

Zitat

Original von dyor
ja, das sag ich mir auch immer... klappt nur selten ^^


jo, ich ertapp mich auch immer wieder in illusorischen gedanken ;(
einfach ablenken o.O
am besten partEy machen