Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.12.2005, 01:05

thema autoversicherung

hey,

ich bin ja jetzt student, will aber wenn ich es irgendwie schaffe mein auto halten - meine bisherige versicherung (vereinte) kommt mir recht teuer vor, da wollt ich mal fragen ob ihr mir gute/günstige autoversicherer nennen könnt, am besten mit zweigstelle in kassel damit ich mich da mal beraten lassen kann :)

links oder erfahrungsberichte wären nett!

mfg Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

13.12.2005, 01:12

wieviel zahlst du derzeit ?
meine kostet 350euro im jahr is aber auf der nuller stufe

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.12.2005, 01:39

Dürfte etwas spät sein zum wechseln.
Termin war Ende November.

Sehr gut vergleichen kann man verschiede Versicherungen hier:

http://www.financescout24.de/de/versiche…rsicherung.html


PS: Falls deine derzeitige Versicherung die Preise für 06 erhöt hat kannst du imo immer noch kündigen.


Zitat

Original von SenF_Jens2000
.... am besten mit zweigstelle in kassel damit ich mich da mal beraten lassen kann :)


Hand auf's Herz; wozu braucht man bei einer Autoversicherung eine Beratung? Die Leistungen sind im wesentlichen überall gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.12.2005, 01:41)


4