Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2005, 13:20

WM Tickets 2006

Da ab heute wieder Karten für die WM zu haben sind wollte ich mein Glück versuchen und bin auf die offizielle FIFA Page gegangen.

Die ganze Art und Weise des Verkaufs ist so schlecht und kompliziert organisiert, dass einem die Lust vergeht.

Für den Kartenverkauf hat das Organisationsteam eine 5/6 verdient, da die Spiele der Vorrunde nun feststehen könnte man das doch einfacher machen !

Was meint Ihr zu dem Verkaufsverfahren.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

12.12.2005, 14:38

ist einfach nur zum kotzen


ist es noch die runde in der man die teuersten karten bestellen muss und übelste gebühren bezahlt? ich kann kein gold scheißen und mich kotzt das alles tierisch an....


naja dafür werd ich jeden tag vorm brandenburger tor sein (videowand)...immerhin wird sicher auch geil

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

3

12.12.2005, 14:50

hä? keiner zwingt dich die teuren karten zu nehmen. und so kompliziert isses auch nicht. nur die bezahlmethoden sind deppert

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.12.2005, 16:07

doch doch

in der letzten runde wurde man sehr wohl gezwungen die teuersten karten zu nehmen

man weiß es vorher nicht welche man kriegt musste aber von der teuersten ausgehen!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

5

12.12.2005, 19:46

aso diese optionskacke... stimmt hatte ich ganz vergessen

6

12.12.2005, 20:00

Find es eh seltsam, das die Karten so spaerlich und komisch verkauft werden.
Aber jeder fisselgewinnspielkram+ TV und Radiosende 10000 stueck zum verlosen haben ..
Was soll das denn?

7

12.12.2005, 23:09

Einfach nur assi. Hab mich geweigert da mitzumachen. Wer mich als Fußballfan kennt, weiß wie schwer mir das gefallen ist. X( Aber da geh ich lieber mit Freunden in ne Kneipe/vor ne Videoleinwand.

edit: da kann ich dann wenigstens auch mein eigenes Bier trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (12.12.2005, 23:10)


8

13.12.2005, 10:08

ich hab mich entschlossen die WM zumindest Livetechnisch zu ignorieren... die Verkaufspraktiken sind gelinde gesagt unverschämt...

Wenn ~ 80% der Karten an Sponsoren gehen ist es kein Wunder dass der Rest chaotisch wird.. 20% an die Sponsoren würd ich ja noch verstehen, aber 80% zeigen dass es mal wieder nur ums Marketing und Geld geht...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

13.12.2005, 10:22

wo wir doch wieder beim hauptproblem sind, wen interessiert schon der kleine mann?

unternehmen ist es egal, vereinen ist es egal und den politikern ist es auch egal...

10

13.12.2005, 11:06

Warscheinlich haben die sich gedacht wenn wir fast keine Karten verkaufen haben wir fast keine Probleme mit Schwarzmarkt.

Der Rest wird dann so umständlich vertrieben das ein Schwarzhändler

a eh nicht durchsteigt
b vorher schon die lust verliert
c kaum gewinn macht weil er zu wenig davon bekommt.


Goile Tacktik wie so viel was wir Deutschen einfach mal schnell so kompliziert machen das es kaum noch Sinn ergibt.



BTW. Mein Bruder hat 6 X 2 Karten bekommen. Alle in selben Stadion Glück muß man haben.(oder eben den richtigen Bruder :D )

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

11

13.12.2005, 13:51

ich versuchs auf jeden noch mal an Polen-Ecuador zu kommen, das ist in der Arena und so weit weg is das nicht. Ausserdem könnt ich dann schön mitbrüllen...
Polska Bialo-Czerwoni!!!

12

13.12.2005, 14:06

Zitat

das ist in der Arena


diese Aussage ist heutzutage etwas diffus ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.12.2005, 15:10

Zitat

Original von SRS_Speci
ich hab mich entschlossen die WM zumindest Livetechnisch zu ignorieren... die Verkaufspraktiken sind gelinde gesagt unverschämt...

Wenn ~ 80% der Karten an Sponsoren gehen ist es kein Wunder dass der Rest chaotisch wird.. 20% an die Sponsoren würd ich ja noch verstehen, aber 80% zeigen dass es mal wieder nur ums Marketing und Geld geht...



finds eh hammerkrass wie es in JEDER noch so kleinen sachen nur ums pure geld geht, sonst um gar nichts!
da kann beckenbauer noch so viel labern (nicht, dass er was dafür könnte) es geht nur um eins um die kohle...
das fällt auf an jeder ecke

14

13.12.2005, 15:18

langweilig...:D sry 4 spam!! Ich würd niemals Geld für ne WM-Karte ausgeben oO guckste da 90 Minuten son paar Spinnern aufm Rasen zu ^^! Nuja eure Sache....vorm TV geht das dann schon eher und dann die ganzen Hooligans... :D echt toll so ne "Stimmung"

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

15

13.12.2005, 17:14

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

das ist in der Arena


diese Aussage ist heutzutage etwas diffus ;)


nicht wirklich:
die Stadien werden ja für die WM umbenannt. Und weil das Schalker Stadion schon von Anfang an Arena hiess, mein ich dieses ;)

16

13.12.2005, 23:57

Zitat

die Stadien werden ja für die WM umbenannt


Das ändert nur nix an der Tatsache, dass Du heutzutage mit der Aussage "in der Arena" nicht weit kommst ;) Was ich zugestehe, dass die in Schalke wohl als erste so hieß und zusammen mit Deiner Aussage "so weit weg is das nicht" war mir schon klar welche Du meinst :)

17

14.12.2005, 00:06

wurde das Volksparkstadion nicht vor der der fertigstellung des Gelsenkrichner hallenbaus in AOL-Arena umbenannt?

18

14.12.2005, 00:46

wenn man bedenkt das wohl vor 2060 keine wm mehr in deutschland is,sind die paar euros halbso wild,aber das szenario drum her rum is schon ziemlich abschreckend..aber wer ne karte hat sollte sich glücklich schätzen

19

14.12.2005, 09:53

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

die Stadien werden ja für die WM umbenannt


Das ändert nur nix an der Tatsache, dass Du heutzutage mit der Aussage "in der Arena" nicht weit kommst ;) Was ich zugestehe, dass die in Schalke wohl als erste so hieß und zusammen mit Deiner Aussage "so weit weg is das nicht" war mir schon klar welche Du meinst :)


Die Bayarena war die erste, schon fünf Jahre vor dem Schalker Immitat.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

20

14.12.2005, 12:05

hab auch mal 24 tickets bestellt, mal sehen ob ich was krieg :( ich denke beim spiel elfenbeinküste gegen serbien montenegro wird kein sooo grosser ansturm erwartet.

21

14.12.2005, 12:16

Hab auch nochmal ein paar geordert, vielleicht hab ich ja nochmal Glück ;)

Ich hab ja schon 2 Karten für das absolute Knallerspiel Tunesien vs Saudi Arabien in München :D

Antares, den es auch noch schlimmer hätte treffen können ;)

22

14.12.2005, 12:21

Brasilien gegen Australien - MUC :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

23

14.12.2005, 12:22

Zitat

Original von Antares
Hab auch nochmal ein paar geordert, vielleicht hab ich ja nochmal Glück ;)

Ich hab ja schon 2 Karten für das absolute Knallerspiel Tunesien vs Saudi Arabien in München :D

Antares, den es auch noch schlimmer hätte treffen können ;)


jo, zb. iran gegen saudiarabian, oder aber auch jedes spiel der deutschland-gegner aus Gruppe A untereinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (14.12.2005, 12:22)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

24

14.12.2005, 13:16

Zitat

Original von OoK_PS
wurde das Volksparkstadion nicht vor der der fertigstellung des Gelsenkrichner hallenbaus in AOL-Arena umbenannt?


Ja, nur für die Dauer der WM heißt der geheiligte Platz in Stellingen "WM-Stadion Hamburg"

25

17.12.2005, 04:06

so holn sich die deutschen ihr ansehn im ausland, man macht ein simples verfahren so kompliziert das die deutschen selber zum groessten teil nicht mehr durchblicken, siehe WM :D Bin mir sicher dem einen oder anderen Ami oder Japaner gefaellt dieser "urdeutsche" Instinkt :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

17.12.2005, 12:13

ob die was davon mitkriegen?
die bestellen die karten bei ihrem eigenen verband und haben mit dem deutschen rumgestresse nicht viel am hut

ist übrigens ein tipp, mal bei anderen verbänden ala elfenbeinküste nachzufragen, die haben besitmmt noch karten übrig! vll kommt man so an karten ran!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

27

17.12.2005, 18:37

ja aber müsstest sie dann dort auch holen gehen. bzw eine lieferadresse in der elfenbeinküste angeben und sie dir dann von dort aus zuschicken lassen.

28

19.12.2005, 04:41

na ja, ich hab meine elfenbeinküsten-karte ja schon (vs argentinien) :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

19.12.2005, 12:52

schön für dich.

30

19.12.2005, 14:40

der brüller dazu war,das selbst harald schmidt bissel probs mit karten für seine
schwangeren hatte ^^