Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

11.12.2005, 19:33

Ratings auf der hp anzeigen

ich will die homepage für unseren clan gestalten und wollte wissen wie ich es schaffe, dass die ratings der member angezeigt werden. also wenn es jemand weiss bitte melden :P

danke für die Mühe

eure Loretta

2

30.12.2005, 00:26

kennt jemand ein php-skript mit dem ich die ratings/statistiken gewisser spieler ausgeben kann??

(http://classic.zone.msn.com/Profile/Rati…eamID=&pguest=1)

das war das einzige was ich nach 2 h googlen gefunden habe - wird da einer schlau draus??

wer ne idee hat oder nen link, wo ich antworten finde, bitte melden :P

3

30.12.2005, 01:23

fragt mal am Besten den Tsu_Cortes (ICQ: 170733188), er hat das für unsere Seite www.tsunami-clan.de hinbekommen

5

30.12.2005, 15:25

danke für die hilfe - mal schauen ob es sich gelohnt hat - wenn die hp steht gebe ich euch mal den link :P

6

30.12.2005, 18:52

nein danke ;)

7

31.12.2005, 11:44

meine voreilige euphorie über das php-skript hat sich nach den ertsen Fehlermldungen gelegt :P
_________________________________________________

Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 4 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 5 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined offset: 6 in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 42

Notice: Undefined index: winpercent in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 100

Notice: Undefined index: winpercent in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 100

Notice: Undefined index: winpercent in /var/www/web19/html/php-clanpage/includes/ratings.php on line 100
_________________________________________________________

ich habe versucht die navigation in den 3 skripten meiner navigation und meinen ordern anzupassen, aber irgendwie kamen dennoch 10 fehlermeldungen mit denen ich nicht viel anfangen kann.

des weiteren schein ich irgendwie gezwungen zu sein diese template.html zu nutzen. mir wäre es lieber wenn ich den tet in mein eigenes <div>-element einbauen könnte und dann das:
___________________________________________________
<tr bgcolor="#FFFFFF">
<td colspan="8" class="copyright"><div align="center">&copy; <a href="http://cloudmods.net">CloudMods</a></div></td>
</tr>
_____________________________________________________
einfach in den quellcode wieder einfüge.

wenn ich den quellcode aus der tamplate.html
________________________________________________________
<td class="cattitle">Average</td>
<td class="cattitle"><div align="right">{RATING}</div></td>
<td class="cattitle"><div align="right">{GAMES}</div></td>
<td class="cattitle"><div align="right">{WINS}</div></td>

<td class="cattitle"><div align="right">{LOSSES}</div></td>
<td class="cattitle"><div align="right">{INCOMP}</div></td>
<td nowrap class="cattitle"><div align="right">{WINPERCENT} % </div></td>
<td class="cattitle"><div align="right">{STREAK}</div
____________________________________________________________
in mein <div>-element in der index.php einfüge - was muss ich dann an quellcode in den anderen 3 dateien (ratings.php / functions.php / template_engine.php) ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_Loretta« (31.12.2005, 11:46)