Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.12.2005, 23:00


Erotix_Night

Fortgeschrittener

  • »Erotix_Night« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.12.2005, 23:03

nene so wird des nix wa.


schnucky wir müssen wasser üben :P


naja was solls ;)

3

08.12.2005, 23:06

Mates haben alles klar gemacht, und ich bissl verwirrung gestiftet.

nettes Game

cya gray

4

08.12.2005, 23:18

na also komishce sgame erstmal finde ich meinen richtigen gegner nit hab gedacht krypton sei mein gegner auf einmal bär da und beschiesst meine goldis und holzis und das in feu soviel zu meiner insel. dann hatte ich beschissene civ hunns suxx find ich. hätte lieber perser gepsielt. irgendwann dann rot auch noch da und beschiesst meine fischer dann später krypton und bär bei mir mit 60 schiffen und ne ganze zeit kommt nix von meiner mitte dann kommt kurz was und dann wieder nit so das ich alle docks lose naja soweit so gut dann ich redock und klappt auch bis zu dem punkt wo ich die burg flasch setze und in dme mom wo schon 50% sind hab ich auf der anderen ecke ne landung und ich vergesse zeitgleich 40 schiffe bei bär die dann auch geschichte sind somit gg. unsere mit dann auch irgendwann so um minute 40 ritterzeit oder so da wars gelaufne und da war dann auch die besste civ blockiert -_- naja scheiss teamplay bei uns gratz den gegnern

ps: bär hier is meine icq nummer meld dich mal 213138144

5

09.12.2005, 06:18

schönes spiel ich stimme dir völlig zu ghostla ich hatte leichtes spiel aus den gründen diedu geschrieben hast;