Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.12.2005, 23:15

2

06.12.2005, 23:16

gg

naja dafür das das spiel sehr schwer war gibts aba wenig punkte. muss gleich mal anmerken wenn mr. blue hier lesen sollte das der steveoh zu wenig punkte hat also zu niedrig eingestuft is so wie der abgeht. naja egal gg 80 palas roxxx

3

06.12.2005, 23:18

naja nee ich denke mal Arab ist einfach seine lieblingsmap, die er ganz gut kann.

Auf jedenfall war das spiel schwerer als es die punkte aussagen !

gratz Stevo, gutes Spiel von dir und für deine Verhältnisse

4

06.12.2005, 23:22

nit nur er finde alle haben gut gerockt bei denen naja dank theo der nighty als er gerade bei mir einrückte und kämpfte seine komplette base gekillt hat und ich oben zeitgleich seine armee killte war das game schnell entschieden nur hardnäckig haben se sich noch gehalten. *g* sry wörni für die 2 besuche obwohl ich ja eigendlich nichts bei dir zu suchen hatte (err ganz links ich ganz rechts oder umgedreht) hatte ich ma lust meine ritterbissl im einsatz zu sehen. ich weiss 2v1 is total scheisse ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (06.12.2005, 23:22)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.12.2005, 23:26

Haette auch nicht gedacht das ich mal so gut spiele. Naja.. fc kann ich eigentlich ziemlich gut.. aber naja..

Finds n bissl schade das manche dachten das ich das nich war ;( .. aber ich hoffe ihr glaubt mir.. will net als cheater da stehen! Naja warn gutes spiel find ich, aber bloss weil ich mal n gutes Spiel hatte.. heisst noch lange nicht das ich unterrated bin.. lol

Naja.. danke fuer das coole game.. bis denn!

Stevo

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

06.12.2005, 23:29

Genau in diesem Moment als Ich offense ging und vor Bärs Tür stand, Ich kann nicht sagen ob Ich Ihn auch gepackt hätte zumindest war ich 1500 Punkte vor Ihm, kamen alle 3 in meine Base geraidet so dass Ich innerhalb von 3 Minuten aus dem Spiel war.

So schnell kanns gehen. ?(

GG Gegner, sorry Mates.

7

06.12.2005, 23:46

war aba nit gabgesprochen naja war wohl telepartie:D also ich wollt meine ritter nit dumm stehen lassen und dann seh ich auf einmal blau raidet dacht ich so lol na dann

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

07.12.2005, 08:16

jo ich haette auch mehr machen koenne.. hab bei allen drei mit rittern vorbei geschaut.. aber waere besser gewesen wenn ich bei theopfaffe mehr gemacht haette.. der konnte dann seine wirtschaft bissl ausbreiten und loslegen. Das ging ja noch... aber sobald ghostla mit seinen 80 chav zu mir kommt.. da wars dann aus ^^ trotzdem good game