Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2005, 22:06

Spotlight N1 Game



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 21:18

Team 1:

Team 2:
Leon2k
Win Ratio: 60 %
Level 41 Homecity
1079954 XP
[GWC] disaster
Win Ratio: 73 %
Level 38 Homecity
2066214 XP


Sowas behaupte ich von meinen Spielen sonst wirklich nie, aber das Ding war der Hammer. Nicht unbedingt wegen Skill von mir oder des Gegners aber der Verlauf - Hammer.

Ich will jetzt nix weiter erzählen, muss man sehen :D

War ein ESL instant Game mit French vs Leon2k (Otto) auf Yuc
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

06.12.2005, 22:08

wehe das is trash :D

3

06.12.2005, 22:13

Bei der Gelegenheit noch liebe Grüße an mfg_lazy, den Spack der mir eine schlechte Bewertung verpasst, weil ich nicht sofort aufgebe, wenn es mal nicht so läuft. Schau Dir das Rec an und Du weisst weshalb.

5

06.12.2005, 22:31

dann guck dir das rec mal an

nach 20 min war gg und ich dachte du gibst auf, hab also nichtmehr wirklich motiviert gespielt, zumal ich am anfang gesagt hab das ich nicht allzuviel zeit habe. ab dann warst du auf 2x2 meter eingezwängt, hattest den übelsten eco nachteil und hast dich nur noch hinter fort+TC+abus guns versteckt und mir dumme sprüche geschickt warum ich denn nich finishen würde

kann ich auch nichts dran ändern das deine jani+abus combo sogar im late game ulahne, kriegswagen, skirmisher, ... , und sogar mass culiverines und falconets ownt

das ganze ging dann bis min 50 als endlich dein TC und fort down waren und du auch keine abus guns mehr bauen konntest

6

06.12.2005, 22:35

Grad ebend ggen Leon2k "verloren". Na, was heißt hier verloren... er hat halt ottos gespielt :)

7

06.12.2005, 22:58

Entschuldige bitte Lazy, aber wenn Du es nicht zustande bringst, Deinen Gegner zu töten, ist das Dein Prob. Es ging hier nicht um Vill-Verstecking. Ich hatte 2 TCs, 1 Burg, 1 Hafen , 1 Mühle und konnte immer weiter Militär bauen und Deins aufreiben. Warum soll ich da bitte aufgeben?

Der Punkteabstand wurde 20 Minuten lang nicht grösser, während ich wieder vils bekam (brauchen ja kein food bei Ottos).

Dafür, dass jemand nicht gleich aufgibt, eine schlechte Bewertung zu geben, ist wirklich das Letzte.

8

06.12.2005, 22:59

Btw. war nicht gg nach 20 Minuten, sondern Du dachtest es sei gg. GG ist, wenn Dein Gegner es schreibt!

9

06.12.2005, 23:12

WC3 Krankheit ^^

10

06.12.2005, 23:13

Zitat

Original von MfG_lazy
kann ich auch nichts dran ändern das deine jani+abus combo sogar im late game ulahne, kriegswagen, skirmisher, ... , und sogar mass culiverines und falconets ownt


:respekt:
du hasts verstanden^^

11

06.12.2005, 23:32

hehe geiles game

wenn das kein skill war, dann streichen wir skill ausm inet duden :D

12

06.12.2005, 23:33

omg - einfach nur behämmert sowas
Ist ja ok wenn man dann mal sauer ist, aber schlechte Bewertung sollte hier nur einer kriegen.

13

06.12.2005, 23:43

Doch, schliesslich hoert bei Profi E-Sport unter unbekannten der Spass auf ......

14

06.12.2005, 23:54

also da macht irgendwie nichts mehr editieren kann, wieso auch immer -_-

muss ich noch was adden :D

ich finds krass wie 0815 man türken 5-10 minuten lang spielen kann und somit eigentlich schon gewonnen hat, alles drüber hinaus ist einfach ideenlos, nichtmal tradeposten gebaut, armee stand irgendwo rum, der feind hat nichtmal nen towncenter und der ist schon überfordert was zu tun ist, aber es abzureissen war nP..

naja krass anyway gg :-)

16

07.12.2005, 01:08

habs nicht gesehen und find kagge :rolleyes: ;)

17

07.12.2005, 07:24

ja von mir aus soll er doch 30 min auf verlorenem posten spielen
er kann auch ruhig seine vills verstecken, mir doch wayne
aber mir dann noch dumme sprüche schicken da hörts bei mir echts auf
naja egal, verdreh halt die tatsachen, bin ich halt der böse, kann ich auch mit leben

18

07.12.2005, 09:12

Ich verdrehe Tatsachen? Ich schicke Sprüche?

Du hast mich zugetextet, O-Ton "Jetzt reicht´s mir langsam!" ...

Daraufhin hast Du die selbe Antwort bekommen, wie auch hier: Spiele können noch gedreht werden, wenn man den Sack nicht zu macht. Beispiel - siehe Replay dieses Threads.

19

07.12.2005, 10:55

:D @Game. war echt knapp mit Fortress ^^

20

07.12.2005, 13:26

hab ne frage jungs wo is denn der ordner "savegames" gibts gar keinen also ich finde den nicht >.<

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

21

07.12.2005, 13:41

Lustiges Spielchen, vor allem der erste Teil als deine Vills quer über die Map laufen und irgendwie immer die Lücke finden wo grad kein Militär vom Gegner ist... ^^

Ansonsten ist ein Spiel immer erst gewonnen wenn der Gegner aufgibt und bis dahin sollte man auch mit vollem Einsatz spielen.
Ein Top-Spieler schaltet keinen Gang zurück wenn er mal ein paar Vills killt oder das TC des Gegners fällt, dann wird erst richtig Druck gemacht und das Spiel ist schneller aus.
Kein Wunder dass ich nur Mittelmass bin, ich freu mich immer zu sehr wenn das gegnerische TC fällt, lehn mich freudig zurück, wart darauf bis er aufgibt und krieg dann noch eins auf die Mütze... :D

22

07.12.2005, 14:00

Zitat

Original von DeUx
hab ne frage jungs wo is denn der ordner "savegames" gibts gar keinen also ich finde den nicht >.<



Eigene Dateien\MyGames\Age of Empires 3\Savegame


is also nich direkt im aoe3-ordner.

23

07.12.2005, 14:01

ahhh dankee (: