Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.12.2005, 08:28

lol? bei huggin lief doch alles glatt O.o.... oder?

edit: nee bei dir ging alles glatt, von huggin find ich gar kein freischaltungsdingens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.12.2005, 08:36)


62

12.12.2005, 09:56

Zitat

Original von Barbarossa
? @Frankenstein! Wieso ist das schlimm wenn er nen neuen Nick benutzt?? Würdestr du doch auch machen! oO Er hat ja keine andere Wahl!


kA was mit dem I_Mesopetamia_I - Account geworden ist, aber meiner Meinung nach ist er doch nur zum Foren Leser "gegradiert" worden oder?

Also hätte er ja auch mit diesem Nick nach einer neuen Chance bitten können. Aber erst hier mal wieder so zu versuchen reinzukommen und dann auf die Mitleidstour machen ist dann doch der falsche Weg. Er hat schließlich mittlerweile so 4 Accounts hier oder?

Achso und es war nicht nur quitten, sondern auch solche Sprüche hier. Das es dabei um Zecher geht ist eher Zufall. Fiel mir halt als erstes ein. ?(

Zitat

Original von I_MeSoPoTaMiA_I

Zitat

Original von zecher_grauen__
oh man, was hab ich da nur angerichtet. ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil. einfach mal zitate aus dem zusammenhang reißen und behauptungen aufstellen macht schon laune. naja dann is halt der nächste ager der woche wieder jemand, der von seinem stuhlgang im urlaub berichtet oder sowas. dachte, es wäre mal wieder an der zeit, jemanden der leistung vollbracht hat, zu nomienieren. und es geht hier doch nur sekundär um aktivität, denn da gäbe es noch andere. es geht hier auch nicht um mich, wie herr dummschwätzer vermutet, sondern um die anderen. meine stärke ist bestimmt nicht age naja is ja auch wurst, dann nehmen wir halt meso!



zecher sux
grauen was soll die scheiße dann nehmen wir halt meso
du lusche sollst mal endlich deine fresse halten.


€: Und ich persönlich bin noch angepißt, weil er behauptet hat er fliegt wegen eines Virus aus den Spielen und ich hab auch noch Zeit darauf verwendet Ihm zu helfen. :rolleyes:

€: Und hier nochmal der Thread zur 1. Sperre von Meso. Es ist also nicht so das die Community Ihm schon immer so entgegentritt. Das hat alles seine Gründe.

Denkpause!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (12.12.2005, 10:10)


63

12.12.2005, 10:15

Jungs das tut mir alles leid was ich gesagt/getan habe, desshalb will ich noch eine allerletzte chance , damit ich euch auch beweisen kann das ich auch anders kann.

Bitte

64

12.12.2005, 10:22

man bedenke, wenn du nicht gesmurft hättest, wäre deine entsperrung unter umständen am 24.12 oder so gewesen :baaa:

aber so :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.12.2005, 10:22)


Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

12.12.2005, 11:27

Wie oft Meso, willst du noch fragen. Die Mehrheit sagt Nein zu deiner entsperrung. Nimm dir die anderen gesperrten Spieler als Vorbild. Die meckern nich und versuchen nich andauernd wieder rein zukommen, sondern warten bis sie entsperrt werden.

66

12.12.2005, 16:03

ich kennn ihn gar nich :D aber das is genauso wie mit kirchhof den kannte auch noch keiner und alle fanden den scheiße :D

67

12.12.2005, 17:06

Zitat

Original von CF_Ragnarok
nananana nananana eoeo nananana

Zitat

Rommel? du kannst dich ja Mutterficker nennen

Und Ragnarok ? Hurensohn?`oder doch lieber Bastard?`
kannst ja aussuchen

Normal gefragt und ihr antwortet sofort so eine scheiße.
Langsam nervt ihr aber echt<

Ciao mir ist es egal wenn die mich sperren.



rofl das hab ich ja noch garnit gesehen bitte konsequent bleiben

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

14.12.2005, 13:00

Ach mein Meso ... ICH LIEBE IHN ... mehr kann ich und will ich nicht sagen. *G*

MfG CoK_TaiL