Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

-

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2005, 20:15

-

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (13.12.2005, 11:19)


2

04.12.2005, 20:40

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (13.12.2005, 10:46)


3

04.12.2005, 20:42

[18:23] [@SK|Fire_de] die hat dreckige füsse

;(

4

04.12.2005, 20:50

Tja Shini da hilft nur eins!

Alkohol!

5

04.12.2005, 20:51

hab nur die erste zeile gelesen weil mit der text zu lang is, aber die barbie auf dem bild sieht dum aus :/

6

04.12.2005, 21:01

toll und ich les den gesamten text nur um zu dem selben schluss zu kommen

7

04.12.2005, 21:01

Das kann man auf nem Bild auch erkennen. OMG

8

04.12.2005, 21:02

ne aber anhand des textes

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

04.12.2005, 21:04

Öhm, na die kleine ist doch noch so jung...... ich glaub in dem Alter sind alle Mädels so.....
...... wenn ich mich recht erinnere..... :D  8) :D

10

04.12.2005, 21:08

Mir kommen auch so einige Sachen bekannt vor -.-

wie du weiter vorgehen solltest kann dir halt keiner ausser dir selber sagen, so doof sich das vielleicht auch anhört.

11

04.12.2005, 21:08

die sieht allerdings sehr geil aus, mit suessem laecheln, guter geschmack shini (y).

Ich kann das ja nich beurteilen wie wir alle wissen, aber ich versuchs trotzdem :)

Das mit der sms war natuerlich der knackpunkt, das erscheint einfacher, aber im endeffekt ist es einfach scheisse, weil sie weiss das man zu feige ist, haste ja selber gemerkt shini.

Das einzige was mir dazu einfaellt shini... versuch sie vllt doch nochmal anzurufen und frag sie einfach mal ob sie was vor hat? wenn sie so mit beziehung und so kommt, dann sag ihr einfach sie versteht das falsch, du willst erstmal nur spass haben (natuerlich schlauer formuliert ;)) und nich direkt ne beziehung oder schreib ihr doch mal nen brief wo du alles genauso formulierst. Wie du darueber denkst und so.

Passiv bleiben ist hier keine loesung, die will schon was, aber sie wartet auf dich. Geh in die offensive und wenn das nicht funktioniert, dann hau sie halt weg und kuemmer dich um wen anders (ich weiss das ist leicht gesagt, aber mehr kann ich dazu leider nicht raten...)

versuchs halt, viel glueck (y)

12

04.12.2005, 21:08

Zitat

Original von MfG_lazy
ne aber anhand des textes

Dann vll schon.

14

04.12.2005, 21:15

Bei mir wars ähnlich...nur ging die Sache zum Glück nur 2 Wochen und es gab nen Happy End. Bin mit ihr seit 1 Monat zusammen :)

Ganz ehrlich...du brauchst dich nicht wundern, dass das alles so kompliziert ist. Sie gehört sicher zu der Sorte Mädchen, die erobert werden will.
Sie gibt dir doch 1000 Zeichen und du machst nix...denkste die kommt zu dir und versucht dich rumzukriegen...? :rolleyes:

Meine ließ mich auch zappeln, aber sie gab mir auch das Gefühl, dass sie Interesse hat (durch Blicke etc...genauso wie deine).
Nur...wenn du nichts machst und nicht in die Offensive gehst klappt das auch nicht.
Wenn auf ner Party bist, dann trink dir Mut an, unterhalte dich mit ihr, berühre sie, geh mit ihr tanzen! Tanz dann schön eng mit ihr. Streichel sie und fass sie an. Sei offensiv! Schau ihr dann mal ganz tief in die Augen und dann merkste woran de bist.
Schaut sie weg, dann verarscht sie dich, erwidert sie es, dann küss sie.
Mein Gott, mach einfach mal was und bemitleide dich nicht selbst, weil das is echt behindert. Das muss ja nicht alles an einem Abend passieren, aber steiger dich mal und tu einfach mal was. Scheiß auf das Ego!
Sie wird nicht von sich aus kommen...so sind nunma die meisten Mädels. DU MUSST WAS TUN!

PS: Sorry, aber du bist nunma 17 und steigerst dich da viel zu sehr rein ^^ Scheiß egal wieviel Freundinnen du hattest. Man ist da halt noch sehr durcheinander, wenns um Gefühle geht. Mach dir kein Stress, lass es locker angehen und sei selbstbewusst. Flenn net rum wie ein Mädchen, sondern sei ein Mann und zeig ihr was de drauf hast...!Mein Fresse...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (04.12.2005, 21:26)


15

04.12.2005, 21:16

auchn guter ratschlag  8)

16

04.12.2005, 21:20

shini, haste icq oder msn ?

Von mir:
ICQ: 144904088
MSN: Brom1986@msn.com

17

04.12.2005, 21:22

er hat IRC!

#mastersgames.de

18

04.12.2005, 21:27

Zitat

Original von Tsu_Brom
shini, haste icq oder msn ?

Von mir:
ICQ: 144904088
MSN: Brom1986@msn.com

da kriegen wir nix mehr mit
ist doch auch scheisse
hab hier keinen so beschissen mit icq oder msn ^^

19

04.12.2005, 21:29

Bin jetzt erst off(Muss für Führerschen lernen ;( )

Aber ich hab sie nicht mehr angesprochen, weil sie ja vorher meinte, dass sie keine Bezeihung will. Also was soll der Mist dann ._.

20

04.12.2005, 21:30

meinte meine auch...sorry, aber das sind Mädels...^^
is alles bissi komplizierter!

21

04.12.2005, 21:31

sehr arm Ragna, aber nichts neues...

gl Shini ,, aber steiger dich nicht so rein (auch wenns laecherlich klingt und wohl auch ist ..)

22

04.12.2005, 21:47

Rofl. Gottesschaf gibt Ratschläge. Aber im Ernst: vergiss die junge Frau. Du verschwendest kostbare Zeit deines Lebens. Ich kenne keinen (was jetzt nicht viel heißen muss), der eine "Angebetete" nach so langer Zeit noch erobert hat. Ich finde ehrlich gesagt hat sie was fieses im Blick. Irgendwie was Zickenhaftes (Sorry). Kann das nicht näher beschreiben. Edit: das ist imho die Sorte Mädchen, die denken "ich bin hübsch ich kann jeden haben", und genau so benehmen sie sich dann auch...

Hast du sie eigentlich gefragt ob du das Bild hier posten darfst?


@Ragna: genau solche kommentare wollte er nicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.12.2005, 21:49)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

23

04.12.2005, 21:50

Ich würde mich auch nach anderen umsehen aber zumindest noch versuchen mit ihr den geschlechtsakt zu vollziehen. Das ist doch so einfach, lad sie zu nem dvd abend ein und dann gehts ganz voll alleine, es sei denn du kriegst keinen hoch.

24

04.12.2005, 21:56

Ich musste bei partizans posting herzhaft lachen! :D

25

04.12.2005, 22:00

y Parti :love:

26

04.12.2005, 22:22

Ich stecke Leute, die ich nicht sehr genau kenne, zu meiner eigenen Sicherheit (was sonst passiert sieht man ja bei dir :() in Schubladen stecke, sage ich mal folgendes:


Das Mädel ist ein fast typischer Vertreter der Sorte solzialer Wirbelwind :D


Auf ner Party immer am rumrennen, mal hier mal da, ansonsten mal zu dem extrem nett sein, mal zu dem anderen.

Hatte auch mal fast dasselbe Problem, an einem Tag enger Körperkontakt, am anderen nichtmal ein gutes Gespräch.
Zum Glück habe ich da sofort meine Schublade aufgemacht (fast zu spät :D) und auf Abstand.
War ne harte Woche, aber danach war alles wieder wunderbar.
Dank meiner Einteilung weiss ich jetzt, wie ich mit ihr umzugehen habe:
Gute Gespräche sind drin, mehr nicht.
Bei mir war es so, dass sie offensichtlich nicht gemerkt hat, was sie mit ihrem Verhalten anrichten kann. Also eine gute Variante des sozialen Wirbelwindes.


Dein Exemplar ist anscheinend die bösartige, gleiches Verhalten, aber wohl teilweise beabsichtigt.
Da hilft nur sie solange nicht sehen, bis das ganze theater mal vorbei ist, danach dann einfach bei ihrem annäherungen ruhig bleiben im Wissen, dass das niemals ihr ernst ist.

Besser kann ich es schriftlich nicht erklären, da fehlt zwar nen ganzen Stück, aber im groben ist das meine Art solche Dinge schmerzfrei innerlich zu regeln.



Ich weiss, Schubladen sind intolerant und dumm, aber mich haben sie schon oft genug "gerettet" vor irgendwelchen Dummheiten.
:bounce:

27

04.12.2005, 22:35

Ganz einfach - beim nächsten mal drauf ansprechen. Warum machst du dies und das? Und dann nochmal fragen ob sie mir dir was essen gehn will. Dann hörst du die Antwort und wenn sie nicht "Ja" lautet, direkt abschießen.

Aber mal abgesehn davon, ist die bestimmt kein Mädchen mit der du Jahre zusammen wärst... und auch keine die dich auf Dauer glücklich machen würde.

Aber sprech sie halt nochmal an und dann verlangst du ein ja oder nein... und Ende.

28

04.12.2005, 22:35

versteh sowieso nicht, wieso man in dem alter unbedingt ne freundin braucht um zu poppen :rolleyes: sonst sind se eh nur klotz am bein und stören beim trinken oder regen sich auf, wenn man mal ganz normal "mann" sein will

bin seit 17/18 solo und es is einfach unfassbar geil wenn man tun und lassen kann, was man will, ohne dass jmd danebensteht und "bäh, fass das nicht an", oder "igit, is das eklig" oder "es is schon 5 uhr, ich will nach hause, auch wenn du betrunken bist bitte führ mich nach hause" oder oder oder quatscht.

wenn sie dir gefällt nimm sie, aber muss sie deine freundin werden deshalb? is sowieso nix für die ewigkeit in deinem alter und dient mehr als prestigeobjekt um vor freunden zu prollen (also wegen guter gespräche halber nimmt kein mensch so ne barbie - schon gar ned in dem alter). wie heißts so schön: fat, tall, small or thin - we are SWORN to put it in!

in dem sinne:
reden was wahr ist
trinken was klar ist
ficken was da ist
mahlzeit und n8

29

04.12.2005, 22:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bin seit 17/18 solo
jahren? :D

30

04.12.2005, 23:06

Ich weis echt nicht ob ich nun lachen oder weinen soll Ragna.
Wie kann man nur so oberflaechlich sein...

Aber bist halt ein ganzer Mann.
Deiner Meinung nach kann die Frauenwelt wohl froh sein das es ganze Maenner wie dich gibt.
Ein Geschenk Gottes oder Odins oder wars Thor?
Das du ihnen 30 sekunden deinens lebens opferst in denen du grunzender und stinkenderweise ( schliesslich muss ein echter Mann sich auch wie ein Mann verhalten und aehnlich reinlich sein wie ein erdferkel ) auf ihr rumhoppelst.
Naja und ansonsten koennen sie evtl kochen oder so ??!!

Scheinbar steigt der Grad deiner Dummheit proportional mit der Anzahl deiner Posts.
Denn mittlerweile laesst du echt nur noch geistigen Duennschiss von dir.

ach btw

gestiefelt (n)(y) rawks,, danger !!!!11111111111111

:rolleyes: