Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.12.2005, 12:30

Auf der Suche nach...

der neuesten Version von Gatherer. Ich habe nur eine Version 2.20 Beta gefunden, vom 27.09 oder so, aber die funktioniert nicht :\
Weder auf Curse-Gaming noch auf der offiziellen Seite hab ich was dazu gefunden, wär nett wenn einer einfach den direkten Link hinschreibt.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

04.12.2005, 12:43

Geht nun, hab was umgestellt, war ne doofe Datei die ich zusätzlich ausgetauscht hatte, danke für die Hilfe :D

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.12.2005, 14:35

Wenn Du grade beim Suchen bist, wie heißt noch das Addon, das sich die NPC-Händler-Preise von Items merkt? Ich hatte das mal aber jetzt find ich's nimmer :(

4

04.12.2005, 14:39

auctioneer

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.12.2005, 19:02

Das Haus dankt :)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

6

05.12.2005, 16:40

Dataminig ist verboten und fürt zum Bann :evil:
Lasst euch nicht erwischen ^^

7

05.12.2005, 16:51

ist auch dmg meter verboten ?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

8

05.12.2005, 20:57

ich denk net sonst wäre die halbe community gesperrt

9

06.12.2005, 10:59

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
Dataminig ist verboten und fürt zum Bann :evil:
Lasst euch nicht erwischen ^^


Wo steht das?

Die momentane offizielle Aussage von Blizzard ist die, dass alle Addons, die sich mit den von Blizzard implementierten Scripting Möglichkeiten verwirklichen lassen erlaubt sind und das bei einem unerwünschten Addon Blizzard entsprechende Anpassungen ins Spiel implementiert. Von Bann ist soweit ich weiss nirgendwo die Rede, ausser man nutzt EXTERNE Tools. Habe dazu neulich auch irgendeinem Forum ein GM Statement zu gelesen - leider finde ich es nicht mehr

Also: Quelle bitte.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

06.12.2005, 14:02

Ich will jetzt keine Werbung machen aber Ich nutze schon seit langer Zeit dieses ZindarsUI. Das rockt wirklich, ist alles drin was das Herz begehrt.


Zu finden HIER.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

11

06.12.2005, 14:55

gatherer ist zb nicht erlaubt und Items die in einer Datenbank angesammelt werden, die du dann praktisch immer posten kannst

Hab da so ne tolle Email von den Arschlöchern bekommen!!
Sehr geehrter Herr Blub,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: Blab
Art des Vergehens: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen; http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html (2.C)
Hergang: Benutzung von Programmen von Drittherstellern
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert.

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:
wowaccountrevieweu@blizzard.com

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
http://de.wow-europe.com/support/


Muh :(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

06.12.2005, 15:35

Zitat

Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden


was genau hast du vorher mit dem account getan?

13

06.12.2005, 15:50

das halte ich aber für ein gerücht, dass das was mit gatherer oder auctioneer zu tun hat :rolleyes:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

14

06.12.2005, 16:01

Zitat

die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt


ich denke mal damit ist software gemeint, die daten über accounts und spieler sammelt.

finde es eigentlich unmöglich, dass mich jemand wildfremdes in seine friendsliste eingibt und sieht, wann und wo ich online bin in wow, ohne das ich weiß, wer mich addet....

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

15

06.12.2005, 19:45

cola die Frage stelle ich mir seit dem Bann  8)


keine Vorstrafen nix ^^

hab auch nicht irgendein addon tool was nicht erluabt wäre, denn sonst wären glaube ich weit mehr als 2500 accs gesperrt worden!!
Kotzt mich voll an und mann kann nix machen :baaa:

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

16

06.12.2005, 19:49

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt


ich denke mal damit ist software gemeint, die daten über accounts und spieler sammelt.

finde es eigentlich unmöglich, dass mich jemand wildfremdes in seine friendsliste eingibt und sieht, wann und wo ich online bin in wow, ohne das ich weiß, wer mich addet....


Doch ist echt so, du darfst zb keine Tools haben, welche alle Loots etc speichert und du sie immer abrufen kannst, oder wenn irgendeinmob irgendwas droppt, dass das zb auf der Minikarte etc angezeigt wird!!!!!

Ist zwar zu 99% nicht nachweisbar dennoch ist es nicht erlaubt!

seitdem ich den Vorrübergehenden Bann habe, habe mich mir mal die Policy durchgelesen

Hitler Like!!!!!!!!!!!

Du als Nutzer hast eigentlich gar nix zu melden.

Aber das wisst ihr ja bestimmt :)