Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2005, 22:18

1v1 ggen Türken



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 20:15

Team 1:

Team 2:
[=Z=] Michi_de
Win Ratio: 72 %
Level 28 Homecity
1016500 XP
[LMAA] gumba
Win Ratio: 69 %
Level 17 Homecity
1375173 XP


Ich fand das schon ziemlich krass, das Spiel. Jetzt wollte ich aber mal schauen, was sagt ihr hätte ich anders machen sollen? Sind Türken Janis tatsächlich op? Oder war es viel mehr mein eigenes Versagen? o_O

In dem rec sieht man übrigens wie ich mit Russen ggen einen Janis rush abstinke. Er kommt sehr früh colo und macht dann so viel druck, dass ich einfach innerhalb ca 10 Minuten untergehe.
»ZwerG_Michi_de« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

04.12.2005, 09:49

Solang ein Ottoman nur Janis baut, hat man wenig Probleme^^

3

04.12.2005, 09:57

Oder als russe garkeine chance ^^
Schau dir doch das rec wenigstens an shini ò_ó

4

04.12.2005, 10:32

russen sind gut gg otto wie ich finde, da man ihn leicht überflooden kann ;)

5

04.12.2005, 14:08

Das war kein besonders guter Türke, der hat nichtmal Abus gebaut, mit Janis wird man aufjeden fall fertig :)
Du musst halt gg. nen Türken auch Früh up sein, indem du 3 Dorfis weniger baust. So hatte er bei dir Einheiten in der Base die dich deine Barracks haben net hochziehen lassen.
War natürlich Pech dass er mit seiner FB alle Wildspots die du erscoutet hattest abdeckte. Aber deswegen scoute ich immer um meine ganze Base herum - ganz links auf der Map war Wild.
Weiterhin bringt dir das nix wenn in deinem TC 10/15 Dorfis drinsitzen. Zum schießen reicht eins, den Rest schickst du irgendwo vom TC weiter abseits arbeiten.

6

04.12.2005, 14:09

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Das war kein besonders sooo guter Türke, der hat nichtmal Abus gebaut, mit Janis wird man aufjeden fall fertig :)
Du musst halt gg. nen Türken auch Früh up sein, indem du 3 Dorfis weniger baust. So hatte er bei dir Einheiten in der Base die dich deine Barracks haben net hochziehen lassen.
War natürlich Pech dass er mit seiner FB alle Wildspots die du erscoutet hattest abdeckte. Aber deswegen scoute ich immer um meine ganze Base herum - ganz links auf der Map war Wild.
Weiterhin bringt dir das nix wenn in deinem TC 10/15 Dorfis drinsitzen. Zum schießen reicht eins, den Rest schickst du irgendwo vom TC weiter abseits arbeiten.

7

04.12.2005, 14:12

sry - kein edit? wasn das für nen total-schmarn?

8

04.12.2005, 17:50

EDIT zerschießt den Rec-Uploader.

9

04.12.2005, 17:52

ist es nicht so, dass je mehr vills im tc sind desto stärker der schuss?

10

04.12.2005, 17:53

Doch ist so, allerdings nur bis 10.

11

04.12.2005, 18:39

Macht aber net viel sinn, der schuss ist net doppelt so stark wenn 2 vils drin sind sondern etwas stärker (wobei ich mir sogar hierbei net sicher bin ob es sich überhaupt erhöht wie bei aom?)
arbeitende vills sind da wichtiger, man merkts ja: man wehrt nen Türkentrupp ab und hat dann erstmal kaum res um wieder was zu bauen.