Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.05.2003, 23:11

Spielnr.: 617 - AoK.Conquest.Mai: 16. Spieltag<br>SIM_Beetle Rom_Enrico Hannibal_Lector <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=617" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.05.2003, 23:17

gg,

und ...
bevor irgendeiner über meine Feudalzeit lästert - Enrico jeder hat auf der map nur 3 Säue, wenn du 5 machst stimmt was nicht - ich war nicht dein Feind ?( - hast mir dafür dann aber schön geholfen - waren wohl gute Schweine :)
Ansonsten schönes Spiel von Euch jungs :) - denn mit nem m@a bei mir und 2 fehlenden Säuen ging net mehr viel bei mir :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Beetle« (29.05.2003, 23:18)


3

29.05.2003, 23:23

5 säue ^^

jo rico und ich haben frust vom vorigen spiel abgelassen :P

4

29.05.2003, 23:24

hehe omg habe mich schon gewundert warum ich so viele schweine habe :D

naja ich hoffe ich konnte es dann in feudal wieder gut machen :)

Ich wollte vieleicht mit macht das spiel gewinnen und habe dann alles genommen was in meiner gegend war kommt nicht mehr vor hättest ja was sagen können aber :respekt: ich wäre bestimmt ausgeflippt

5

29.05.2003, 23:30

gratz an euch.
ich konnts net mehr mit ansehen, dass enrico bei uns im keller rumhängt....hab alles getan, damit er da unten wieder rauskommt  8)

6

29.05.2003, 23:30

@Enrico
wollte erstmal nix sagen - hatte ja gewallt -
auf dem fleck waren 5 - eine weitere hätte mir gereicht - also habe ich die gesucht - konnte da ja noch nicht wissen, dass die bei dir steht ;)

7

29.05.2003, 23:36

trotzdem danke für deine nachsicht

@yzerdam danke dir für dein einsehen :)