Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (02.12.2005, 21:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (02.12.2005, 22:12)
obwohl er auch viele units gebaut hat..... das nächste wäre das ich das irgendwie nit glauben kann das du weit über 30 bist so wie du dich benimmst und schreibst.... du machst eigendlich immer einen auf einzelspielr schreibst erst wenn du tot bist udn gibst ohne kommentar auf normalerweise müsste man wenn man über 30 ist sich anders verhalten. und das mit dem angriff von mir und dem gut aussehen das ich bei dir war war so gemeint das ich es endlich geschaft hatte die scorps wegzudrängen damit ich in deine hälfte kam und es geschaft habe mit meinen units gegen eigendlich 2 kurz durchzukommen (2 wenn du geholfen hättest) dazu habe ich es geschaft eine burg zu killen wo ich eigendlich keine chance gehabt hätte. mit 2 trebs ohne beschützer units. und meine gramatik und satzstellung usw. mag falsch sein is mir auch scheiss egal solange ich es im waren leben hinbekomme..... und wie du es so schön sagst ise hat das game für euch gewonnen du hast nix dazu beigetragen ausser den trebs lol aba naja dafür is es ein teamgame und es war ne gute idee von ise die scorps zu bauen
frage mich auch wieso du deine "50" chevas so dähmlich verheitzt hast 
http://www.mastersforum.de/board.php?boardid=4
Zitat
Original von Ghostla
ach mirac deine ausdrucksweise bestätigt mich immer wieder du bist keine 30 und kannst auch keien familie haben weil dann würdeste da ja nur austicken denn kinder nerven bissl mehr als ich nennste die dann auch du spacken geht das nit in dein breites hiern? omg du tust mir leid kindchen