Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2005, 21:11

ShiNi vs Harle Wintercup

War drauf und dran schon nach 10min aufzugeben. Aber konnte mich noch fangen ;) Ob's gereicht hat?

1 Hour game :)
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

2

30.11.2005, 21:30

Bitte keinen dummen Komentare, dass ich viel früher hätte gewinnen müssen. ^^

Ich hasse das path-finding bei AoE3 -_-
Hab heute wieder aom gespielt. Man ist das da GEIL, da laufen die units so wie ich es will :D

Und zu Shini.

Super fairer spieler.
Nur ein mal Otto gespielt sonst Holland. echt mal klasse.
Kenne keinen der das sonst gemacht hätte :respekt:

ps. Big city life... ^^ Musik entspannt beim spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (30.11.2005, 21:33)


3

30.11.2005, 21:39

muss man sich wohl angucken:)
gratz dem sieger und gl dem verlierer im loserbracket(gibts das überhaupt?^^)

4

30.11.2005, 22:05

schönes Spiel, die 2 Banken mehr aus der Kirche und vll ne schmiede und du hättest mit dem bösen op franzosen mithalten können :D

5

01.12.2005, 12:28

Wirklich gutes Spiel. Hat auch Spaß gemacht zuzugucken ^^

Ich würd mal sagen mit der Anzahl Dorfis die Harle in Colonial gekillt hat, hätte er in AoK drei oder vier 1v1 gewonnen... :) Ist sehr lustig zu sehen, dass Raiden also irgendwo doch seinen Wert verloren hat...

Einzige Kritik die ich vllt loswerden kann ist, dass Shini sich vielleicht hätte einfach in Harles Eco stellen müssen, nachdem er das TC tot hatte. Da hat imo der letzte Druck gefehlt... ansonsten hab ich noch zuwenig Ahnung vom Spiel. ^^

6

01.12.2005, 13:51

naja shini sinnlos seine ganze armee an der mine verloren, hat solange alles gedauert bis es zu dieser schlacht kam dachte eher das wenigstens einer von beiden ins dritte age geht und aufräumt..(bis dahin) war aber leider nicht so

tbh bisschen langweilig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (01.12.2005, 13:52)


7

01.12.2005, 14:19

wie willst ins 3te age wenn du arme baust -_-

Und hörst du auf arme zu bauen macht das der gegener maybe auch und beide sind age 3 und dann beginnt das ganze von vorne nur in age 3 -_-

8

01.12.2005, 17:43

maybe

9

01.12.2005, 18:28

And I would say Haunted sux!

10

01.12.2005, 19:20

kein grund gleich beleidigend zu werden