Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.05.2003, 21:08

Spielnr.: 612 - AoK.Conquest.Mai: 16. Spieltag<br>Zecher_Monster_ Don_Padrino TID_Renegade <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=612" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.05.2003, 21:10

schoenes teamspiel; normal muss man ja als mitte helfen, aber hier bekam ich zum doppeln hilfe erst von beetle dann von dragon; so konnte ich burgen machen und schnell impen; danke dafür;

3

29.05.2003, 21:13

fettes danke zurück! gut gespielt mates!

4

29.05.2003, 21:20

gg,

danke für die res zum schluss - ihr habt s gerissen mates :love: - wenn ich meine zeitlinies angucke wird mir schlecht - erst nen schönen bootboom - und was habe ich draus gemacht - bär spendiert mir imp ;(
:respekt: mates :respekt:

5

29.05.2003, 21:46

das war der dank fuer das soppeln gegen die mitte mit den paar knights mehr, so kam ich nie dazu den druck aufs monster zu verlieren; manchmal sind auch nur 5 ritter spielentscheidend; schoenes teamplay;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.05.2003, 21:47)