Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2005, 12:54

Weihnachtsturnier RoR

Jaja ich weiß, das gehört eigentlich ins RoR Forum, aber da schaut eh keine Sau rein ;). Eventuell kann ein Admin ja einen "Verweis" im RoR Forum machen auf den Thread hier oder umgekehrt den hier ins RoR-Forum verschieben und dann hier im R&T einen Verweis anbringen.

Aber zum Thema. Wer hätte Lust über Weihnachten ein kleines RoR-Turnier mit zu machen. Ich halte die Abende nach dem Fest für am aussichtsreichsten. Also
27.12 - 30.12.

Bitte mal alle melden, die daran interesse hätten UND auch voraussichtlich Zeit haben. Blöde kommentare oder "interessiert mich nicht"-statements bitte verkneifen.

@Admins: evtl kann mal einer eine sinnvolle Umfrage mit dran hängen. Irgendwie kann ich das nicht

2

30.11.2005, 13:51

die, die mit Ja voten mal bitte auch zu erkennen geben ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

30.11.2005, 15:20

ah hab zwar mit Ja gevotet, aber die Weihnachtsfeiertage sind Familienfeiertage
Wird wohl doch nix dann :/

4

30.11.2005, 15:38

naja gut, dass da halt jemand Geburtstag hat, da kann man nix machen :(

5

02.12.2005, 15:50

Würde wieder mitspielen, auch wenn es voraussichtlich wieder nur ein kleiner Kreis von der Zusage bis zur Anwesenheit schafft ^^

6

02.12.2005, 16:48

Das ist doch immer so - wenn es 6 Leute für ein 3v3 werden... das wäre schon richtig viel. ;-)

7

03.12.2005, 11:05

@ El-Marinero: Wie hastn du das letztes mal mit den Losungen gemacht? Einfach per Hand Zettelchen? Oder hattest du ein skript?