Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.11.2005, 11:21

Im Bezug auf Spellforce 2?

Lohnt es sich da den Vorgänger mal zu Spielen im Bezug auf Storyline usw.?

Der Multiplayer im ersten Teil soll ja nix Taugen bzw. ist wohl Tot, aber die Kampagene oder anders gesagt der Singleplayerteil soll ja recht gut sein?
Gibts hier jemand der den 1. Teil und Addons mal gespielt hat?

Wäre um Feedback dankbar wenn mir mal jemand sagen könnte ob:

Spellforce 1 im Story/Kampagne/Singleplayer was taugt?

Wie bei Spellforce 1 der MP-Part abgelaufen ist?
Im Bezug auf den erscheinenden 2. Teil wo dann der MP-Part hoffentlich verbessert könnte der 2. Teil was taugen?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

30.11.2005, 13:00

Über Spellforce habe ich damals als es erschienen ist eine kleinen Bericht geschrieben:

Spellforce Bericht

Und das Spiel macht im Singelplayer verdammt viel spass allerdings war der MP nicht so gut mal sehen wie die das mit SP2 hinbekommen.

3

30.11.2005, 13:20

Na das klingt doch gut....
Werde mir nun mal diese Gold Ediation zulegen wo die Addons mit bei sind.
Und während der Kalten Winterabende zocken.

Was ich in Deiner "Spellforce" Vorstellung gelesen habe gefällt mir sehr gut.
(Im Bezug auf den Singleplayer-Part)

Hoffe mal das die es Gebacken bekommen dem 2. Teil zusätzlich noch nen vernünftigen Multiplayer-Part zu verpassen.

Jedenfalls werd ich den 2. Teil mal im Auge behalten, und sehen wie Er sich so entwickelt.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beiträge: 422

Wohnort: Klagenfurt

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

30.11.2005, 13:42

Die Kampagne ist super, auch wenn sie im 2tn Addon ewig in die Länge gezogen wird ( Stichwort : hammerharter schwierigkeitsgrad...).

Allerdins solltest du dir Seeeehr viel Zeit nehmen, so an die 150-200 Stunden wirst schon brauchen bis alles durch hast :)

5

30.11.2005, 13:47

naja fands irgendwie doof...tower an die spawnpunkte (oder wars der held?) und über nacht laufen lassen = 1000000 items und xp

fand da den abuse ziemlich kagge, aber sonst echt sehr schön gemacht (y)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

6

30.11.2005, 14:23

Rofl wieso machst es dann?
Immer jeden kleinen Fehler der Programierer ausnutzen und rumheulen das es doff ist. Wenns Singleplayer son Scheiss gibt, bescheisst dich nur selber mit sowas. In etwa gleich wie wenn ein Cheat eingibst ;)
Ansonsten auf jeden Fall zocken, geilster Sound, spannendes schönes Spiel, und schöne Story. Super Game, werd trotz WOW den zweiten Teil auch zocken.
MFG

7

30.11.2005, 14:47

Na das ist doch was wenn ich die Antworten hier so lese.

Werde den ersten Teil+Addons mal zocken und evtl. gefällts mir so gut das ich mir den 2. Teil auch kaufe wenn Er dann irgendwann nächsten Jahres erscheint.

8

30.11.2005, 16:34

Ich fand das Spiel auch ziemlich gut, nur ist es so, wie bei fast allen Strategiespielen im SP: Erst gegen Übermacht irgendwie halten, langsam aufbauen und dann zuschlagen.

Oder man macht alles mit seinem Helden alleine (dann Spawnen keine neuen Gegner), dann bekommt der aber zuwenig xp.



Aber ansich fand ich das SPiel gut, den 2. Teil werde ich wohl kaufen.

9

02.12.2005, 08:47

So habs nun mal gespielt und muss sagen es gefällt mir recht gut....

Einzigste was am Anfang nur genervt hat waren die verschiedenen Kameraeinstellungen.....


Für was sind Kleriker eingentlich gut? Die können bei mir weder Zaubern oder ähnliches dachte erst das sind Paldine,Magier?

10

02.12.2005, 13:31

Die heilen doch eigentlich, wenn ich das richtig in Erninnerung habe.

Allerdings muss man erst irgendwas bauen, damit die selbstständig ihr Mana erneuern.
Paladine sind was anderes, das sind üble Nahkämpfer mit nem Zauber, der Tote zerstört. glaube ich :D

11

02.12.2005, 15:26

jop is so und die ham mit nem upgrade dann nen feuerschwert und erhöhte feuerresistenz.

bei mir ham die aber irgendwie ihr mana nie regeneriert war alles immer sehr komisch^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

12

05.12.2005, 11:03

um nochmal auf Spellforce II zu kommen, jowood veranstalltet diesmal einen umfangreichen Betatest um den MP von spellforce aufzuwerten.

Soweit ich weiß ist die anmeldung noch offen wer mag kann mitmachen :D

Hoffe das ich dann einige von euch im Betatest wiedersehe und hoffe das Spellforce II einen guten MP bekommt.

13

05.12.2005, 12:35

Naja wäre schön wenn die Endlich bekanntgeben würden wann die Beta losgeht.... Eine Anmeldung scheint ja noch möglich zu sein...... Das schlimmste ist bei den BETAS immer die verdammte Warterei bis es losgeht, und man sich dann erstmal an den Download machen muss.....

Denke schon das sich die ein oder anderen in der Beta über den Weg laufen werden/könnten. Aber wie immer heist es erstmal abwarten und Email abrufen um zu sehen ob man überhaupt dabei ist.

Alles in allem nachdem was ich bis jetzt gesehen habe nachdem ich nunmal den 1. Teil gespielt habe macht schon lust auf mehr.

Das Spielprinzip sagt mir sehr zu, was ich mir hauptsächlich wünschen würde wäre ein schnellerer Basenbau sowie ein funktionierender MP, wo es dann richtig zu Sache geht. Außerdem noch das sich alle Einheiten eines Truppentyps per Doppelklick anwählen lassen. Das Gruppieren und sortieren der Einheiten ist mir noch etwas zu umständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (05.12.2005, 12:40)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

14

06.12.2005, 08:38

Bin mal gespannt wer alles noch bei der Betamitmacht.

Also ich bin dabei vom ersten Tag an :D

Wer aus dem Masters noch mitmacht einfach im betaforum bei mir melden zecks spielen :D (Nick ist WW_Eisenherz).

Freue mich besonders auf den Coop modus :D

15

15.12.2005, 16:05

Naja mittlerweile besitze ich die Platinum Edition von Spellforce also den 1. Teil und die beiden Addons......

Gibts irgendeine möglichkeit da ein Image oder nen NoCD Crack zu finden?

Da ich Zeitgleich auch Battlefield 2, Age of Empires 3 und halt Spellforce spiele nervt das dauernde Wechseln der CD`s.....

Image bekomme ich keins hin und mim NoCD blick ich nicht durch welchen ich da nehmen muss.....