Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.11.2005, 14:25

hab jetz 1999 probleme in der registry gefunden ^^ und jetz alle bereinigt, mal schaun obs was gebracht hat





zu dem von dir isch:

da find ich paar verschiedene fehler für den tag wo es passierte.. einer ist

"Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort0 gefunden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."


"Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."
die beiden haben die quelle atapi

"Bei DCOM ist der Fehler "Der Dienst kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp."
mit quelle dcom



paar warnungen gibst auch an dem tag, falls die benötigt werden kann cih sie auch hinschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (30.11.2005, 14:29)


32

30.11.2005, 15:17

Haste einfach mal nen aktuellen graka treiber installiert ?

Vielleicht hats den zerschossen oder sonst was
Hatte das mal bei dem rechner von meinem Onkel

Rechner laggte beim scrollen usw obwohl keine CPU last da war
War einfach nur graka treiber im eimer

33

30.11.2005, 15:19

das werd ich mal probiern dragon

34

30.11.2005, 15:22

ako ...hab zu hause auch noch nen reccleaner von ms - werd* ihn dir die tage mal geben

ich hab* mein OS xp-prof über die diensteeinstellungen "vernagelt"

kannst ja hier mal guggen ...auf die tips&tricks kannste verzichten - die diensteeinstellungen sind ok

- arbeite ohne fw - lediglich von spybot

läuft der teatimer im hintergrund - der bremst aber nix -

ab und zu lass ich f-prot unter dos laufen

gibts hier für dos kostenlos

35

30.11.2005, 15:25

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Haste einfach mal nen aktuellen graka treiber installiert ?
Vielleicht hats den zerschossen oder sonst was
...könnte sein, wenn die digicam den grakatreiber ersetzen wollt*

36

30.11.2005, 16:18

hab den grakatreiber jetz aktualisiert, hat aber nix gebracht

ich schau mir die seite mal an bucc

37

30.11.2005, 17:03

Ma im ernst Akho. So viel Zeit, wie du da jetzt rein gesteckt hast(und kein Ende in Sicht). Da hättest du den PC schon 2 mal formatiert und neu installiert. ;)

38

30.11.2005, 17:04

ich liebe die herausforderung borgg :P

ich hab meinen pc seid fast 3 jahren und musste ihn nie formatieren, obwohl es schon wildere probleme gab :P

nein ich würd ihn ja sofort formatieren wenn ich nicht die ganzen daten verlieren würde..
wenns gar nicht anders geht werd ichs eh tun, aber da will ich erst ne externe festplatte kaufen und alles speichern

39

30.11.2005, 19:34

@borg mein reden ^^

40 % deiner klamotten im task könnten raus und brauchen nicht mitgestartet werden,würde unter normalen umständen schon ein schub bringen,aber nen film in zeitlupe X( naja vielleicht findest ja noch dieses jahr den fehler..gl

40

01.12.2005, 16:02

akho ...hab deine icq# nicht ...149-314-587 das ist meine

41

07.12.2005, 12:52

mal interessehalber - geht*s denn wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (07.12.2005, 12:53)


42

07.12.2005, 12:57

oh , meine icq nummer ist 72515206

nein geht nicht wieder, hab versucht win xp zu installieren neu, glaube das würd das problem beheben, allerdings hab ich die richtige cd nicht greifbar.... deshalb muss ich jetz warten bis ich wieder nach hause fahr mal und dann win xp reparieren oder eben formatieren

43

07.12.2005, 14:36

Hat sicher nix damit zu tun, aber ich schreibs mal rein...

Immer wenn ich das das USB-Lesegerät in meinen PC gesteckt habe (mit der DigiKarte drin) wurde der PC total langsam und ist dann meistens eingefroren. Das lag, wenn ich mich recht erinnere, daran dass USB2 im BIOS aktiviert war... irgendwie sowas... Vielleicht steckt bei dir ja auch noch eine Karte drin. :D ;)

44

23.01.2006, 20:49

hm, also ich habe soeben das problem gelöst, glaube ich auf jeden fall lol


hab einfach die hardware beschleunigung der graka etaws runtergeschrauft und jetz scheint wieder alles zu funktionieren, sehr eigenartig, hatte da gar nix rum geschraubt