Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2005, 16:45

BF Weltwundersieg

Hi!

AFAIK gibs ein Rec, wo es ein Clan gschafft hat einen Weltwundersieg auf BF zu schaffen. Hat mir jemand die Rec? ^^

Gruss
Cauchemar

2

26.11.2005, 17:05

Du meinst wohl das legendäre spiel vom ehemaligen JoD-Clan vs. (keine Ahnung gegen wen das war). WW(WhiteWolves) glaub ich. Aber ich hab keine Ahnung wo es das noch gibt :)

3

26.11.2005, 17:27

genau das meint er ziemlich sicher^^

habe ich leider glaub auch nimmer, aber die erinnerung an die trebs, die ganz kurz vor der zerstörung des ww waren, daran kann ich mich noch erinnern^^

4

26.11.2005, 17:40

Hier =]

hoffe ihr meint das
»Sney« hat folgende Datei angehängt:

5

26.11.2005, 18:12

jo, genau das schau ich mir grad an^^

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

26.11.2005, 18:28

die bsten WW-siege auf BF hat der erotix-clan geschaft !!


sogar auf GA hahahahaha ;)


an eins kann ich mich noch erinner, als das ww nur noch paar HP hatte und dann die zeit abgelaufen war hehe.

7

26.11.2005, 20:03

"Das alte aufgezeichnete Spiel konnte nicht geladen werden"

X(

An was liegt denn das? War das damals noch mit AoK?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

26.11.2005, 20:08

oben is nen sticky thread da is nen Tool drin das dir erlaubt Alte recs zu watchen

9

28.11.2005, 15:03

DM hat das auch mehrmals versucht und auch geschafft, das erste mal noch im age-cup, aber auch in er Liga ;)

Recs müsste ich am WE mal raussuchen, falls es noch wen interessiert.