Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.11.2005, 23:32


3

22.11.2005, 23:35

schwächster gegner 150 points über mir, dafür hab ich mich wohl einigermassen gemacht. hat spass gemacht! GG

edit: hab vergessen, dass random land ist und dachte, wir spielen mongolei wie eben. hab mich gewundert, dass der wald in der mitte so ewig lang ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_grauen__« (22.11.2005, 23:37)


4

22.11.2005, 23:38

sehr schoenes game;

ohne die hilfe von gruen anfang imp waers gelaufen gewesen, denke ich
hab mir mal die stats nach dem game angeguckt;

ich hab nicht genug eco gehabt; 117 villes

night du hast zu lang durchgeboomt bis min 45 sah die kurve nur nach boom aus und 190 villes max ist zu viel; haettest frueher aufhoeren mit boomen koennen und uns frueher unterstuetzen oder gruen unter druck setzen koennen;

du bist aber nicht der einzige ich wunder mich dass gerade viele die besser sind als ich so um die 150 villes machen und dann das game daher verlieren;ich versuche immer so 80 militaer und 120 dorfis zu machen;

5

22.11.2005, 23:40

aber ich habs vergeigt mit den militaer upgrades anfang imp selbst mit der hilfe von krypton waers dann wohl gegangen;
hatte fast alle upgrades fuer pferdchen vergessen:-(
das suckt; ich bin halt ein rook; habs einfach vergessen weil ich anfangs nur auf bogies war;

6

22.11.2005, 23:40

naja man kann die jungs ja wieder killen ^^

7

22.11.2005, 23:43

klasse Spiel, danke an Gegner und Mitspieler :)

8

22.11.2005, 23:46

also ich wäre fast geplatz wie in jedem game natürlich wiiiiiieder auf mich die mitte die dadurch das sie nit wallen musste schön boomen konnte und dadurch bissl früher imp war als ich. naja dann kripiert weil er mich voll weggebasht hat meine mitte und krypton hamms dann gerockt ich hab noch cavarcher dazugesteuert. dann gings wieder aufwärts und ich konnte wieder fuss fasssen. zum schluss seh ich das bär(die mitte) wieder 23k tribute bekommen hat. ich wunder mich immer wieso er soviel armee hat und dauerhaft so durchrockt jez weiss ichs. naja dank an meine beiden mates die es gerockt haben. ich werd jez in der zone mal nen paar 2v1 spielen damit ich hier im masters mal ne chance hab wenn man in JEDEM game gedoppelt wird auch wenn man nit der besste is ich werd ich gedoppelt -_- das versaut echt langsam den spass

9

22.11.2005, 23:48

das tut mir leid ghostla, es war wirlich keine absicht eh so sowieso nur farben und keine spieler bei meinen gegnern; ich weiss nur gegen welche farbe ich spiele und achte nicht drauf wers ist;

ich hoffe in zukunft hast du mal nicht son pech dass du immer gedoppelt wirst, kann dich verstehen, dass du auch mal "normal" spielen moechtest;

10

22.11.2005, 23:49

aber im grossen und ganzen supi geiles hammer game eein schönes vor und zurück so wünscht man sich nen game:)

11

22.11.2005, 23:50

find ich ja schön das wenigstens einer versteht das das nervt^^ :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

22.11.2005, 23:54

ich hab gewust das green mich nicht so schnell angreift nachdem ich es gesehen hatte.

daher hab ich mehr eco gemacht, weil ich wuste das du keine haben wirst.
das war ein late imp game. da muss man eco haben. man man

grauenhafte vorstellung.

und grauen hat paar min den ganzen zugang zu rot blockiert und das 2 mal
und spielt mit pop 150-160. man so ein dreck darf ne passieren. dann lass ich euch in zukunft nix an res. zukommen und mach mein eigen ding.

ich bin sauer weil ihr drin wart und rot war weg. wie kann man den vorteil derart versauen. scheise einfach nur scheise, das man nicht nach den einheiten schaut. gelb wäre dann auch drann gewesen und ich hätte von meier seite aus alles patt gemacht.

grauen: sowas dar nicht passieren, da must du kucken wo deine einheiten stehen. die ganze armee von bär hat hinter der mauer gestanden und dumm zugeschaut.

scheise ich reg mich immer mehr ufff :baaa:

13

22.11.2005, 23:59

ich spiel immer sehr gerne mit dir night weil du immer rockst,
hast ebend auch sehr gut gespielt; ich habs vermasselt;
danke für die vielen rohstoffspenden;

ich hab ne schwaeche den sack zu zumachen in age:-(
ich hab mich selber geärdert ich hätte unabhängig von der blockierung des weges ncoh tausend sachen anders machen können und wir hätten gewonnen!

;petarden
;upgrades fuer die pferdeinheiten vergessen
;rot anfang imp nach hinten gedrängt aber nicht breit genug rechts hatte ich noch viel übersehen:-(

eine Frage ist es wirklich sinnvoll zunächst 190 dorfis zu machen und dann welche zu killen, wenn man weiss es wird late imp?

oder kann man auch 150 mache und 30 killen?

grauen ist nur 1200+ , deutlich im rating hinter dir berücksichtige das bitte;
es gibt immer leute die besser zocken; mir hats sehr viel spass gemacht mit ihm im team zu zocken:-)

ich fand dein spiel sehr gut grauen:-)

das nächste mal gewinnen wir wieder;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (23.11.2005, 00:06)


14

23.11.2005, 00:09

night, das is jetzt auch irgendwie unfair.
1. wenn ich eurer niveau hätte, dann hätte ich sicher nicht 200 punkte weniger als ihr
2. kann ja mal jemand pingen, wenn er nen stau sieht.
3. hatten wir deinen gegner bei uns und du machst scheinbar nichts
4. total überboomt, das is übertrieben, was du gemacht hast.
5. du hast deinen gegner auch nicht schlagen können, also gib uns nicht die schuld für die niederlage
6. zock ich so gut wie kein age mehr

15

23.11.2005, 08:37

das lustige ist dass ich lange zeit den stau leider nicht gemerkt habe:-(
me sucks;

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

23.11.2005, 09:09

ach ich hab drüber geschlafen :P


grauen, du hast in B gespielt ! also komm, da kann man doch nicht alles verlernen. ordenlich onager,picken husare, kannonen und rammen, da hätten die nix machen können. du hast einfach zu wenig gepumpt.


wir werden mal wieder mehr spiele zusammen machen über ip, das du wieder in schuss kommst ;)


bärchen,
es ist sinnvoll so ne pop zu machen, wenn man weis das die eignen leute res. brauchen. daher habe ich es gemacht und dir zeug zukommen lassen. ich hatte gesehen, das ihr drinn seit und war auch auf dem weg nach unten mit bauern. bis es hies es geht rückwärts. da habe ich die bauern holzen lassen und wolte oben rein. da der grüne aber keine einheiten mehr unten hatte, konnte er oben pumpen wie ein irrer. ausserdem hat zu dem zeitpunkt auch noch immer jemand nach res gefragt hehe.


bei so nem überboom kann man immer noch bauern killen das is kein thema.


UND JA, ich hätte eher was machen müssen aber ich wollte auf nummer sicher gehen bei euch beiden unten. ;(
scheis gepanzerte reiter, die hatte ich voll vergessen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Night« (23.11.2005, 09:18)


Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

23.11.2005, 11:23

ach ja bärchen hehe

du hast vergessen deinen ersten markt abzureise.

weist ja was das heist ne :bounce: :bounce: weniger kohle :D

18

23.11.2005, 12:17

den fehler hab ich auch gemacht -_-

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

23.11.2005, 12:54

grauen hat nicht ma zeit für age 3 age2 .)

-> dann noch train über ip uii

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (23.11.2005, 12:58)


20

23.11.2005, 14:30

rod wann meldeste dich wegen den blumen?

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

23.11.2005, 15:08

hast ja noch nicht mastersrate 1600 / bist ja erst 13xx

22

23.11.2005, 17:19

du meintest aba zone naja war mir klar das dein wort nix zählt und du dich jez raus reden willst

23

23.11.2005, 17:42

schwach rod ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

23.11.2005, 17:48

1111 Marvin will unbedingt blumen :(

25

24.11.2005, 18:26

ja büdde büdde :bounce: