Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2005, 21:34


2

22.11.2005, 21:35

Hmm schlecht geboomt, Lücke in wall, nur Palisaden Wall und in imp dann quasi immer im rückwärts Gang :(
Suxx.

3

22.11.2005, 21:38

GG, hab etwas schneller geboomt als rommel glaub ich (dank markt) und konnte so bald druck machen. ich saraz rommel saraz, da gings ganz gut vorwärts fast durch, und drag konnte mit palas dann zawr immer wieder mal meine armee weghauen, aber da burgen stehen blieben und eco unversehrt fast konnte ich mit mammis alles ziemlich schnell klären

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.11.2005, 22:09

als mitte auf ca gegangen , war dann nur 2 min late imp oda so etwas ..

aber bis wir bei wizz vorwärts kamen , hats ne ganze weile gedauert .
den durchbruch schafften wir , man höre und staune , durch ne richtige spacko einheit , dem lieben skirm
akho rockt immer in den games , in denen ich mit ihm im team bin  8)

gg, gj

Alex