Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Paddel

Fortgeschrittener

  • »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

24.11.2005, 06:59

wenn er nun wirklich auf mass plänkler geht könnte man ja dann in age3 eben bissl cav adden, ma schauen wie sichs macht mit der "hydra strat" :D

32

24.11.2005, 17:10

Zitat

Original von CF_Faithhealer
kannst ja auch die häuser offensiv baun und drauf hoffen das der gegner dumm genug ist diese wieder einzureissen ;)

ob die holzkosten das aber wert sind... ?(

Paddel

Fortgeschrittener

  • »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

24.11.2005, 19:32

also ich habe gerade so in der drehe gespielt, wobei das natürlich noch stark zu verbessern ist, und auf anhieb gg 31 franz gewonnen :)

so nun habe ich wieder nen neuen "skill-punkt" und wollte fragen in wie fern hier die karte "Virgina Company" lohnt ? setzt die preise für häuser um 25% runter .. wären also 37,5 holz pro haus was man spart, d.h. 750 holz also sagen wir knapp 700 holz weil tc bringt ja auch was mit ein .. hmm 700 holz? nunja könnte man auch die 700 holz karte nehmen hätte man das ebenso rein, was sagt ihr ?

34

24.11.2005, 20:01

Von solchen Karten halt ich nicht so viel. Gibt einige wichtigere Karten wie crates, Units und Mercs.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

24.11.2005, 22:06

ich hab fälschlicher weise auch am anfang die ganzen boni genommen, wie reiter x mehr schaden, inf mehr hp usw.. aber im endeffekt suxt das..
und so versuch ich jetzt ma die ganzen holz/nahrungs/gold lieferungen zu pushen, weil die einfach viel mehr bringen.

benützt eigentlich jemand die komischen manufactoy karten?

Paddel

Fortgeschrittener

  • »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

24.11.2005, 22:19

d.h. selbst so karten wie improved mill, wo die kosten für mühle und so reduziert werden, eig alles quark im gegensatz zu den dicken crates oder?

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

24.11.2005, 23:04

äh, jep. weil wieviel mühlen baust du pro game (wenn überhaupt?)
vorallem sind schnelle große boni besser, da du durch denn schneller erreichten bonus einfach mehr machen kannst.. z.b kannst du mit 700nahrung die du quasi sofort hast, viel mehr anfangen als ne mühle die 200weniger holz kostet , fals du mal eine bauen solltest.
Genauso mit miltär, es ist sofort einsetzbar und somit teilweise spielentscheidend (a la mercs^^)

mfg

38

25.11.2005, 06:19

Die Fabriken im Lategame rocken schon sehr. Auf jeden Fall ne Überlegung Wert.