Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.11.2005, 11:04

Sleeping hat Recht. FF ist im 1on1 das Nonplusultra. Wer es nicht glaubt, sollte es selber ausprobieren.
@Faithhealer
Wenn die Games recorded wären könnte ich dir auch ein paar FF gegen Leute, wie Capoch oder Salska (gute Ottos) schicken. FF ist zwar kein Freewin vs Ottos aber tausendmal besser, als alles andere.

edit: Auf Sonora spielt man entweder spain oder mauert die Nativelager zu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzanthor« (28.11.2005, 11:05)


62

28.11.2005, 21:10

jo also im tgs is FF echt gefährlich,wie ich nun auch mitbekommen habe.
da sie meist doublen is tc schnell weg und somit auch gg :/
aber im 1v1 einfach roxxx ;)

63

28.11.2005, 22:00

Muss man beim Mauern das gesamte Indianerlager umbaun, oder reicht der Tradepost?

64

28.11.2005, 22:14

nen wall um des ganze lager??? 1111 nc

Klar nur darum das der andre net hinkommt um zu baun!
Nublet.

65

29.11.2005, 00:27

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Muss man beim Mauern das gesamte Indianerlager umbaun, oder reicht der Tradepost?


:D :respekt:

66

29.11.2005, 02:16

Zitat

Original von MfG_Xzanthor
...mauert die Nativelager zu :)


kannste vergessen. das funktioniert nicht. jedenfalls nicht wenn dein gegner weiß was er macht. es verzögert die niederlage um maximal 25 sekunden und die gehen dir sowieso flöten durch die einbußen in der eco, die das ummauern mit sich bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (29.11.2005, 02:22)


67

29.11.2005, 07:18

Mir ist gestern ein Franzose auf Rockies angekommen und hat bei Minute 3 das Lager 2m neben meinem TC besetzt. Ich war erstmal so geschockt über diese Dreistigkeit, dass er das auch noch geschafft hat. ?(

68

29.11.2005, 07:25

Dachte TP umbaun um zu verhindern, dass da units raus kommen. Auf Sonora kann man nicht verhindern, dass er mind 1 Lager einnimmt, da ich z.B. es immer sofort einnehme. Und das reicht und easy zu gewinnen.

69

29.11.2005, 17:17

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Dachte TP umbaun um zu verhindern, dass da units raus kommen. Auf Sonora kann man nicht verhindern, dass er mind 1 Lager einnimmt, da ich z.B. es immer sofort einnehme. Und das reicht und easy zu gewinnen.
die palisaden haben 3000 hp, also mit zwei lagen sind es 6000. 1500 weniger als ein tc und selbst die gehen super schnell unter, wenn erstmal die ganzen einheiten von der native karte kommen. ausserdem brauch man nur einen einzigen mauerblock an den tp setzen. nach ummauern einreissen, dann können auch die einheiten von innen dranklopfen.

stell dir einfach vor wie schnell du mit deiner sonora native armee ein einzelnes haus einreisst. dann weißt du wie lange die palisade hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (29.11.2005, 17:29)


70

29.11.2005, 18:42

er muss es wissen,spielt ja (fast) nur sonora in der ESL :P

72

30.11.2005, 12:01

ach,wo wir dich schon hier haben Boldar... poste doch mal ein rec von dir mit folgenden erfüllten bedingungen:

1. nicht Sonora
2. darf es nicht mei nage zum absturz bringen beim laden und
3. muss es einfach funzen


schon sehr strange das ALLE esl match recs die ich mir gezogen hab von dir kaputt sind bzw. nicht laufen und sogar teilweise age zum absturz bringen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

30.11.2005, 15:25

Same

75

30.11.2005, 16:21

is bei mir au so -,-
is schon ziemlich komisch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (30.11.2005, 16:22)


76

30.11.2005, 18:30

will seine secret imba strat keinem zeigen ;)

77

30.11.2005, 21:01

deshalb funktionieren wohl keine recs oda wie :/

78

30.11.2005, 21:47

bei mir gehen die. es kann am zip programm liegen.
davon abgesehen muß man eh keine recs posten, ich könnte sie eben so gut weglassen. nur aufbewahren muß man sie für zwei wochen. einzig und allein screens zu posten ist pflicht. nur mal so nebenbei, für alle nörgler bei denen die zips nicht gehen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (30.11.2005, 21:50)


79

30.11.2005, 21:59

Wo wir gerade beim Thema sind ... Hier mal ein ICQ-Gespräch zwischen mir und ihm. Bin da nachher auch merklich etwas genervt. Ich denke man wird es mir verzeihen -.-

BB:
du brauchst mich granicht fordern, ich spiel nicht gegen dich :P
jedenfalls nicht mit dem punkteabstand. wenn du näher dran bist und die punkteverteilung in etwa gleich ist ok, aber so ganz bestimmt nicht^^


Xzan:
lol
ich bin näher als 95% deiner vorigen gegner

jo, aber wir wissen beide das spains das einzige volk sind mit denen man den winbutton auf sonora abschalten kann^^
von den anderen hatte keiner spains gespielt

das ist so armselig ... und du merkst es ncihtmal
spiel einfach und gut
wenn du gewinnst, gewinnst du, wenn nciht dann eben nciht

ich hab zwar schon eine idee wie ich da dennoch gegenankommen kann aber bis ich dasnicht ein paar mal erfolgreich durchgezogen habe spiele ich nicht gegen dich :P
nö, in der eso gerne, aber in der liga gehört die gegnerauswahl dazu

das ist schwach ... aber immerhin kriegste deine pp

na und?
ne woche gesperrt, super, dann mache ich ne pause und danach gehts doppelt so shcnell vorwärts

ne woche war Zufall letztes mal

nö, das ist immer so
in 1 monat sind die ersten penalty auch schon wieder weg^^


sobald du 8 pp hast, kannst du zocken imo erstmal vergessen
ich suche gerade die regeln

ja und? ich werde dennoch mit einem riesigen punkteabstand in der ladder stehen und dannach gehts wieder weiter

k, damit kann ich leben
trotzdem arm

wieso? weil ich taktisch spiele?

weil du dich so mit deiner Platzierung identifizierst, dass du sie auf gar keinen Fall verlieren willst

Sun Tzu meinte mal, nur ein narr kämpft einen kampf den er nicht gewinnen kann :)

dpf
denk mal über solche Zitate nach du Unternull
Kämpfen in dem SInne bis zum Tod ... da ist es klar ... hier kann man was davon lernen
da ist es klug gegen bessere zu spielen

was kann ich davon lernen? ich weiß genau was du spielen wirst und wie du es spielen wirst

wenn du denkst, dass das SPiel aus einem großen Umriss an taktik besteht, der vorher schon feststeht ist deni Spielverständnis erbärmlich

ich bin kein buildorder nap, aber ich weiß wie das spiel ablaufen wird

mir isses Wurscht - ich hab dich eh in spätestens einer Woche eingeholt
also cya

ok, btw, wenn du die vorderung nicht zurück ziehst, dann schick ich nen screen an die admins.. waren eben mehrere beleidigungen drin :)
*forderung


mach screen
bitte
falls es dir nicht aufgefallen ist sind wir außerhalb der esl
da kann ich dich nennen wie ich will

leß mal die regeln... alles esl bezogene...

es heißt lies ...

naja, viel spaß dann noch, screens sind gemacht. bye :)

80

30.11.2005, 22:07

bb = blackbird
nennt boldarblood anders, aber nicht bb ?( :( :(

81

30.11.2005, 22:16

wow, boldar is echt der armseligste spasst der mir je untergekommen is.
Wenn man so ne Liga braucht wo man rein garnichts gewinnen kann um dann sein ego zu pushen, warum auch immer, is echt ...omg da fehlen einem echt die Wort....

Ich würde es verstehen wenn man was gewinnen kann, aber so der ganze aufwand würd sich dafür doch net mal lohnen.

82

30.11.2005, 22:27

also ich weiß schon wie die großen Tuniere(und die richten sich nunmal nach unseren Tunieren) ablaufen und weiß dass bis zu nem balance patch irgendwas an den regeln gedreht wird damit wir nicht solche recs kriegen.
Übrigens müsst ihr nur protest einlegen dann muss er ein funktionierendes rec posten ansonsten zählt das game nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (30.11.2005, 22:28)


83

30.11.2005, 22:36

Zitat

Original von MfG_Xzanthor
Sun Tzu meinte mal, nur ein narr kämpft einen kampf den er nicht gewinnen kann :)

Das ist kein Kampf sondern ein Sport und dazu gehört auch Fairness. :rolleyes:

84

30.11.2005, 22:45

gott wie armseelig!

und nein,die community ist nicht zu doof zum entzippen. die recs sind kaputt,warum das so ist wird sich ja vielleicht irgendwann mal herausstellen.ich jedenfalls werde die ESL admins dazu auffordern funktionierende records von dir zu verlangen.

das schlimmste ist das er legitimiert kagge ist,die liga is auf vielspielen ausgelegt. er bescheisst dauernd irgendwelche noobs aus der ladder mit seiner lamer strat und bleibt damit oben. wenn ihm das spass macht,bitte. mir isses egal und ich streich den namen einfach aus meiner rangliste.

85

30.11.2005, 22:46

mal ernsthaft, wo issn der unterschied zwischen 1on1 arab hunwar und ihm?

kann da jetzt nich sonen großen unterschied erkennen, zumindest keinen der sone hetzkampagne rechtfertigt, das iss echt nimmer schön teilweise.

klar iss boldar nich fair, spiele net annehmen iss auch sehr sehr schwach, recs "kaputtmachen" iss imo noch schwächer, aber das iss halt alles nur kinderkacke, wie kann man sich daran so hochziehen?
er kommt damit ja eh net weit, was solls also? spätestens wenn er ne richtige map zocken muss wird er schon seine gerechten losses kriegen, und wenn net, dann isser vielleicht wirklich net der obernoob für den ihr ihn alle haltet, kann man ja auch nie wissen.

spielt doch einfach euer spiel, boldar fordert ja net wild drauflos, von daher kanner ab nem bestimmten punkt eh nichts mehr machen, irgentwann hat jeder seine masche erkannt und dann gehts mit ihm rasend bergab.

86

30.11.2005, 22:52

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von MfG_Xzanthor
Sun Tzu meinte mal, nur ein narr kämpft einen kampf den er nicht gewinnen kann :)

Das ist kein Kampf sondern ein Sport und dazu gehört auch Fairness. :rolleyes:

und auch ein sportlicher umgang, den xzanthor mit seinen beleidigungen nicht gezeigt hat.... vieleicht sollte er lieber derjenige sein der die türken spielt. das volk würde von der sportlichen mentalität wohl besser zu ihm passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (30.11.2005, 22:54)


87

30.11.2005, 23:01

ara hun war = Skill vs Skill

Otto + Sonora vs Kack egal was, alles gleich tot ^^ = OP Abuse vs Skill

also bitte ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

30.11.2005, 23:08

Ich find's lustig
Solche Pfeifen gibts immer und immer wieder
Aber wie jemand schon sagte, werden die mit der Zeit eh im Sumpfe untergehen
War schon immer so, überall
Die, die bescheissen und sichwirklich scheisse verhalten, verschwinden irgendwann
Dann kommen neue Deppen ... that's life

=> ignorieren

89

30.11.2005, 23:11

wer bescheisst und verhält sich scheisse?... ich frag immer sehr freundlich im icq vorher an und forder nicht einfach leute die darauf keinen bock haben. wenn es jemand spielt ist doch ok.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

30.11.2005, 23:26

Boldar lass es doch einfach ruhen

Solang nix mehr dummes passiert, gibts hier auch keine Hetzjagd mehr ^^