Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.11.2005, 15:04

Pdf in Word einfügen?

Wie bekomme ich ein Pdf-Dokument am besten in ein Word-Dokument? Das mit dem Umwandeln des Pdf' in Word funzt nicht so richtig, gibts nen anderen Weg? Es reicht ja auch nur,dass man den Text und die Abbildungen sieht, ohne dass man drin rumschreiben muss, also wie ne Grafik das behandelt wird...

Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße Crany

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.11.2005, 15:27

Öffne es in Photoshop oder anderem Grafikprogramm und speicher das als JPG oder ähnliches.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

21.11.2005, 15:53

mach nen screenshot und nimm doch einfach paint

4

21.11.2005, 21:16

das sind dutzende Pdf's mit zig Seiten, mit Photoshop das muss ich mal ausprobieren... danke schonmal :)

5

21.11.2005, 21:31

google doch ma nach pdf2doc oder nimm ein ocr-prog

6

21.11.2005, 22:39

also mit Photoshop funzt das auch nicht... ?(

was ist denn ein ocr-prog?

7

22.11.2005, 06:59

Schrifterkennungsprogramm ala Omnipage
Einige PDFs sind hartnäckig geschützt, dann verwende ich einfach solch ein Programm.