Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.11.2005, 13:07

Welcher Server?

Hi,

ich würde gerne mal einen Hordie spielen, welchen Server könnt ihr mir empfehlen. Es sollte schon ein PvP-Server sein. So langsam macht es auf Gorgonash keinen richtigen Spass mehr. Hätte schon fast meine Allychars gelöscht um auf Hordenseite anzufangen. ;)

2

21.11.2005, 19:08

mmhhh ka, aber wenn dann such dir einen server wo es wesentlich weniger hordler gibt. insant bg joinen ist einfach zu geil ^^

3

22.11.2005, 09:44

Sascha und ich spielen auf dem Syndikat auf Hordenseite. Verhältnis ist relativ ausgeglichen mit (laut statistik) leichtem Vorteil für Horde, wobei Horde wesentlich mehr 60er hat (ähnlich wie damals auf Gorgo). Ist ein RP-PVP-Server, wobei ich sagen muss, dass das RP dort wirklich zu kurz kommt. Allerdings (rein subjektiv) sind dort nicht so viele Nervkiddies unterwegs wie auf Gorgo. Mir gefällt es bisher ganz gut, auch was die Ausgeglichenheit im PvP betrifft. Einziger Wermutstropfen: Da viele RP'ler noch keine 60er Chars haben sind BG's grundsätzlich mit Wartezeiten verbunden. Alteractal kommt sehr sehr selten zustande, meist nur am Wochenende. Dafür wird man dann aber auch (wie letzten Samstag) mit langen Matches belohnt in denen es in 10,5 Stunden mehrmals hin und her geht (2 mal Ally in unserer Base, 2 mal wir in ihrer). Arathibecken ist täglich offen, da aber anscheinend mehr Hordies rein wollen als Allies muss man hier Wartezeit einplanen. Dafür sind im Levelbereich von 19-59 immer BG's offen für Warsong und Arathi, lediglich als 60er steht man momentan etwas doof da (aber das wird sich ändern). Open PvP ist im Prinzip wie auf Gorgo, nur dass man im Gegensatz zu Gorgo nicht gleich von jedem angefallen und niedergeknüppelt wird:

http://www.dieschmocks.de/images/WOW/UBRS_01.jpg
http://www.dieschmocks.de/images/WOW/UBRS_02.jpg

Arathibecken ist oftmals sehr ausgeglichen, das hier waren zum Beispiel 2 direkt aufeinander folgende Spiele mit ziemlich identischen Teams:

http://www.dieschmocks.de/images/WOW/ARATHI_01.jpg
http://www.dieschmocks.de/images/WOW/ARATHI_02.jpg

btw: Zum Thema Chars auf Gorgo löschen und dort auf Hordenseite anfangen -> Ich finde WTJ immer arm, dann fang wenigstens auf einem neuen Server an ;)

4

22.11.2005, 10:52

geil die ersten beiden bilder :O

wie lange haben die dich am leben gelassen :) ^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.11.2005, 13:18

Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus

Vorallem weil 2 Klassenkameraden auch auf "Das Syndikat" n Hordi Char spielen

Könnte man ja fast überlegen doch wieder anzufangen ;)

6

22.11.2005, 14:29

sag bescheid hummi, taurendruidin würd ich mal austesten wollen :)

7

22.11.2005, 14:35

Pool du bist kein Twinker, oder wie weit ist Cassi :D:D

8

22.11.2005, 14:59

Die haben mich die ganze Zeit am leben gelassen, bis ich mich dann so nach 10 Minuten entschieden habe doch mal UBRS zu betreten. Ich habe mich erst nicht so recht getraut rüber zu springen und hatte auch ein wenig bauchweh so zwischen den ganzen Allies, aber sie waren alle sehr nett. Myriel hat mich einmal kurz angepiekt, aber nachdem sie von Ihren Mit Allies dann ja als "Sohn eines mutterlosen Ogers" beschimpft wurde hat sie mich in Ruhe gelassen und sich entschuldigt.

Allerdings muss man dazu sagen: Die Spieler die man dort sieht sind meines Wissens durchweg nicht als Ganker bekannt, gibt natürlich (Ally wie Hordeseitig) auch ganz andere Situationen wie zB. ein feiger 60er Schurke, der sich nicht an mich rantraute als ich mit den Elitedrachen kämpfte, aber sofort angriff, als ein Allyjäger dazu kam. Hinterher (Allyjäger wieder weg) wollte er sich auf keinen Kampf einlassen und ist dauernd weggelaufen (habe ihn trotzdem 3 mal erwischt, gegen Pets mit Sprint und Stun helfen auch keine Mounts :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.11.2005, 15:02)

9

22.11.2005, 17:32

Bin auch mit 2 Klassenkameraden auf dem Syndikat, derzeit knapp lvl 40 (halbes Level noch) und absolut arm (nur 20 Gold :()
Ist doch eine sehr spaßige Angelegenheit, es gibt zwar immer einige wenige, die meinen, dass 5 gegen 1 ein faires Verhältnis ist, aber in der Gruppe läuft es doch sehr gesittet zu, auch wenn wir nicht so die RP-Fanatiker sind.
Mirac, du könntest dich ja mal bei mir melden, ich kann dir sowohl schwere Rüstungen als auch Stoffrüstungen und Tränke von meinen 2 Klassenkameraden und mir besorgen, sofern du auf dem Syndikat anfängst.

Grotto, hast du eigentlich eine Gilde? Wir 3, die wir immer zusammenspielen sind noch gildenlos, aber langsam merk ich doch, dass sich diese bei den derzeitigen Instanzen doch sehr lohnen würde, vor allem wenn einige in unserem Levelbereich noch rumgurken :)
Kannst ja mal deinen Charnamen reinschreiben ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

22.11.2005, 17:34

Pool auch noch, herby auch noch

Durch Zufall alle noch Horde ;>

Das kann nur Schicksal sein ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

11

23.11.2005, 14:21

Rooby

Tauren Krieger

auf Syndikat

12

23.11.2005, 17:58

Meine Chars auf dem Syndikat sind:

Name: Narmora
Level: 60
Klasse: Jäger
Rasse: Ork (weiblich)
Gilde: Caedes Obsidis

Name: Grotto
Level: 30
Klasse: Krieger
Rasse: Ork (männlich)
Gilde: --

Ich habe keine Ahnung ob Caedes noch Spieler aufnimmt oder ob es da einen Aufnahmestop gibt, kann aber gerne nachfragen. Werden allerdings nur Mains eingeladen (darum hat Grotto auch keine Gilde), keine Twinks.

Gilde ist relativ gross (immer so 30-50 Spieler Online, wovon der Großteil inzwischen 60 ist). UBRS, Scholo und Strat laufen rel. regelmässig. An Kazzak haben wir uns schonmal vor ein paar Wochen versucht, waren zu dem Zeitpunkt aber noch zu wenige 60er dabei. Emeriss wurde soweit ich das mitbekommen habe mit einer Allianz-Raidally gemeinsam angegangen (mit anschließendem PvP), da ich da aber leider keine zeit hatte habe ich k.a. wie es gelaufen ist. Ansonsten wurde ein paarmal Zul'Gurub angegangen und mit MC sind wir gildenintern letztes Wochenende angefangen. Im Midlevel Bereich sieht es allerdings nicht so rosig aus, sind inzwischen wirklich die meisten 60 und wenn ich Keydog so höre ist es nicht grade einfach Mitspieler für Instanzen unterhalb Scholo/Strat/UBRS zu finden. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass die 60er im Moment alle ihre Sets farmen oder eben PvP machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.11.2005, 18:05)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.11.2005, 18:07

Fange dann nächste Woche so auch dort n Hordi Char an

Hab aber noch keine Ahnung, was für einer ;)

14

23.11.2005, 18:14

Âchso, eine Ergänzung noch zum PvP (@Mirac):

In den letzten Tagen gab es im PvP (BG's) fast immer auf die Mütze. Im Arathibecken laufen momentan meistens Stammgruppen der Ally auf (und die sind schon böse gut muss man ihnen zugestehen, stehen den guten Gruppen auf Gorgo in nichts nach). Im Alterac sieht Ally (noch) kein Land, was aber auch an der wirklich ekligen Hordenbasis liegt, an der sich momentan sogar die SG's noch die Zähne ausbeissen (auf Syndikat sind die halt alle noch nicht so hoch und vor allem auch nicht so gut ausgerüstet wie auf Gorgo, wo man ja gesehen hat, dass es mit organisierter Gruppe auch gegen die Hordenbasis hinhaut). Arathibecken dominiert klar die Ally. Warsong kommt im 60er Bereich nicht zustande, daher kann ich dazu nichts sagen (ausser dass im 20-29 BG von vieleicht 20-25 Spielen max. 2-3 verloren habe, aber das sagt genau garnichts aus). Open PvP geht meisst gesittet ab, aber natürlich gibt es auch auf diesem Server genug Ganker, die einem den Tag versüssen - teils sarkastisch, teils ernst gemeint, da ich auf dem Syndikat irgendwie übermässig viele 60er Allies (vor allem Rogues) sehe, bei denen ich mich frage wie die bloss 60 geworden sind. Da es aber ein RP Server ist wird man auch nicht gleich von jedem umgehauen und "Rot=Tot" wird weder bei der eigenen noch bei der feindlichen Fraktion gerne gesehen. Interessiert die Ganker natürlich nicht wirklich, weshalb mein Opium auch schon wieder recht gut gefüllt ist.

Zitat

Original von Hummi
ab aber noch keine Ahnung, was für einer ;)

Hauptsache keinen Schurken, ansonsten viel Spass beim streiten mit den Millionen anderen um Instanzenplätze ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (23.11.2005, 18:15)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

23.11.2005, 18:39

Meine Classmates sind beide 53

Die meinen bis dahin geht Warsong ohne Ende und AB auch sehr gut.
Warsong winnen sie meistens und AB ist ausgeglichen

Gibt anscheinend mehrere Leute, so auch meine kumpels, die nicht 60 werden wollen um in den BGs abzuräumen ^^
kA wieso ;>

@grotto: ne nen Rogue wirds sicher nicht
Wollte eigentlich Hunter ... hm mal schauen .. vllt auch Mage/Lock ^^

16

23.11.2005, 19:40

Vielen Dank @all.

Habe mir einen Tauren Krieger auf dem Server Syndikat erstellt.
Dann werde ich gleich mal schauen wie die WoW-Welt aus Hordensicht ausschaut. Hoffe das sich nicht viel ändert und relativ ausgeglichen bleibt bis ich ihn dann mal hochgespielt habe.
Ihr könnt mich ja mal in game anwispern wenn ihr online seid. Aso der Name des Tauren Krieger ist Zumba.

Cu in game.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

23.11.2005, 20:06

schöne Sache
Dann wird man sich nächste Woche bestimmt mal sehen, Mirac ;)

Beim Hochleveln ist Horde eigentlich leicht bevorteilt, was die Greifen etc. angeht. Also wird sich eher was im Positiven ändern :)

18

23.11.2005, 20:39

Ich hab auch nen ally char angefangen, der ist jetzt 34 und ich habe gehört, dass es auf der Horden Seite einfacher ist... Wieso sagste? Wegen den Greifen?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

23.11.2005, 20:52

allianz easy mode sag ich dazu nur >_<

20

23.11.2005, 21:54

kommt auf server an

21

24.11.2005, 00:04

Zitat

Original von Juzam
allianz easy mode sag ich dazu nur >_<

Seh ich (nachdem ich bei beiden Fraktionen hochgespielt habe) genau anders herum. ..

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

24.11.2005, 00:10

geht um blessings vom pala(besonders blessing of salvation) und fearward vom zwergen priester, das ist der sog. allianz-easy-mode.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

23

24.11.2005, 02:43

ihr habt die totems, das macht razorgore zb zum kinderspiel!

da scheis ich auf alle buffs der welt :-) genauso wie auf fearward, und sdr

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

24.11.2005, 10:23

und valaestraz? nefarian? broodlord? magmadar?

25

24.11.2005, 12:10

da muss man sich wohl daran gewöhnen, dass einem jeder hordler erzählen will, dass blessing of salvation alles gleich soooo viel leichter macht, dennoch sind hordenraids weltweit erfolgreicher, mehr nefariankills, die ersten ragnakills etc.
ob das wohl eher am können der spieler liegt? ich denke schon, ergo, alle hordler, die wegen dem blessing rumheulen, haben keine ahnung wie man richtig zu spielen hat und müssen einfach einen schuldigen für ihre unfähigkeit ausmachen, was liegt da näher als der beste buff im spiel!!!111

(ich fang jetzt gar nicht damit an, die rassenfähigkeiten, schamanenfähigkeiten damit einzubeziehen oder gar auf vorteile selbiger im pvp zu verweisen, dass würde den rahmen sprengen und hat nur eins zur folge, die reiche sind gut balanciert, wo die horde mehr dmg produzieren kann und mehr CC hat, kann die Allianz besser aggro managen und hat bessere defensive fähigkeiten, je nach encounter ist das eine oder das andere ein vorteil)

26

24.11.2005, 12:26

@Steal razorgore ist fuer uns ein Kinderspiel, aber wir kiten den nicht. Einfach 8-10 mann in jede Ecke umhaun was kommt und am ende gemütlich den dicken umlegen. Ka warum wir ne Zeitlang so Porbs mit dem hatten, inzwischen ist er nicht schwerer wie Luci oder Magmadar in Mc.

27

24.11.2005, 12:32

und was macht ihr mit den drachen?
die kann man ja nicht einfach ma so umhauen... genauso wie die legionäre irgendwann recht viele werden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

28

24.11.2005, 12:59

@pool
/signed

29

24.11.2005, 14:45

Drachen werden gesleept(Drui) gefeart(Warlock) und ab und an einer vom hunter gecitet.
Zusätzlich kann man doch wenns eng wird auch von Razor ein sleepen lassen.
Also wie gesagt mehr als 1-2 sterben eigentlich nicht mehr.
Mages und die Krieger werden umassistet, wenn viele da sind mal einer gesheept. Bei circa 6 verbleibenden Eiern macht der dicke ae, alle rennen zu ihm hin, warris machen in Reihenfolge ae fear an Razor damit er nicht down geht. Wie gesagt sehr einfach zu spielen sowohl fuer Ally wie auchfuer Horde.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

27.12.2005, 12:59

Ich push den Thread nochmal
Hab jetzt n 20er Orc Warlock auf Syndikat ... also wer da Horde spielt kann mich mal anwhispern ;)
Nick: Shinii (war mal wieder unkreativ^^)