Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.11.2005, 17:50

Pc total komisch seit Format C :D

Hoi,

hab heut früh wieder ma formatieren müssen, weil ich bisserl scheiss gebaut hab und irgendn Spyware/Virus was auch immer drauf hatte.

Nur ichw eiss net ob ich blöd bin, aber seit dem Format C bekomm ich Augenkrebs wenn ich den Screen anschau, hab weißen Desktop Hintergrund und mir kommt das vor....ka als würd der seeeehr leicht flakern.
Media Player dieses Kiff-Farben-Wechselspiel laagt auch ewig rum.

Hab eigentlich jeden Treiber geinstallt und der Geräte Manager sagt mir auch net das was fehlt.

CPU AUslastung is auch irgendwie dauernd bei 10% Minumum, obwohl ich nur Mp3 und ICQ laufen hab.

Bin ziemlich verwirrt im Moment :D

2

19.11.2005, 20:35

Zitat

Pc total komisch seit Format C :D



setz ihm nen hut auf und lass ihn sich bei pro 7 für den quatsch comedy club bewerben!



ansonsten würd ich mal die angepinnten threads lesen wie z.b der beliebte " wie poste ich ein tech problem richtig"


updates für windows alle machen und entsprechend die aktuellen gerätetreiber ziehen für deine,uns allen,unbekannten geräte.

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

19.11.2005, 20:56

hast du die bildwiederholfrequenz hochgestellt ?

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.11.2005, 00:36

jop, kann evtl. sein das du noch nen röhrenmonitor hast und dann unter 75hz bist, weil dann fängts an zu flackern, also fürs auge sichtlich an zu flackern.