Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2003, 19:26

Neulich im ESO ...

3 Rated (davon einer am start gedropt) und alle spielen plötzlich Zeus :rolleyes:

Eine typische Szene:

1vs1 rated
Er Zeus (r0x0rt ja jetzt)
Ich Seth (mal sehn, was noch geht)

Seine Begrüßung vor dem Spiel:
"11"
"Set got tweeked u moron"
"11"

Mein Abschied nach dem Spiel:
"not tweeked enough for u it seems moron ^^"

:D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

28.05.2003, 20:26

is das gleiche wie mit ra jetzt am anfang schreien alle mit seth kann man ja nimmer spielen sind totgepatcht und mit der zeit merken sie doch das die gar net so schlecht sind ^^

3

28.05.2003, 20:40

Also ich hab vorher schon Zeus gespielt ;)

Neulich, in einem Zeus vs Zeus Game im ESO...

4

29.05.2003, 00:11

zum Thema: "Neulich in ESO" habe ich auch was lustiges:


zum Bild

hmm irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Bild einfügen hier, daher der Link zum Bild. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wallace_« (29.05.2003, 00:14)


Vaxar

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.05.2003, 01:28

LoL :D

Von diesem IIIIIIIIIII hab ich mir heut erst ein rec angeschaut, gegen eX_Hope. Zwar kein Topexpert, aber nich schlecht der Junge^^

6

02.06.2003, 00:29

:bounce:

7

02.06.2003, 10:50

Der andere Screeenshot mit dem Gold auf dem Hügel kommt am besten. Sowas war "damals" in AoE häufiger mal der Fall. Ist immer wieder witzisch, wenn es einem nicht gerade selber passiert ;)

8

02.06.2003, 15:46

ich glaub keiner von euch hat je EE gespielt, da war sowas an der Tagesordnung ;)

9

02.06.2003, 16:19

doch paar mal im lan dann hab ichs eingepackt und in schrank gesteckt ^^

10

02.06.2003, 19:24

tja ich weiss auch warum ;)
ihr ageler kommt damit nicht klar, wenn man seine dorfis net einquartieren kann und tcs net schiessen :D
dazu kommt noch der hohe Preis und extrem lange Bauzeit von Türmen und die anfälligkeit von vills gegenüber Militäreinheiten(wie es eingentlich auch sein sollte, in AoM aber net der Fall iss)
achja und die mapcontrol iss in EE viel wichtiger, da man nur 6 vills an einen spot tun kann :P

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (02.06.2003, 19:25)


11

02.06.2003, 19:26

Und weils so toll ist wirds und wurde es auch so doll gespielt. ;) :P

12

02.06.2003, 19:29

Zitat

Original von lockdown
tja ich weiss auch warum ;)
ihr ageler kommt damit nicht klar, wenn man seine dorfis net einquartieren kann und tcs net schiessen :D
dazu kommt noch der hohe Preis und extrem lange Bauzeit von Türmen und die anfälligkeit von vills gegenüber Militäreinheiten(wie es eingentlich auch sein sollte, in AoM aber net der Fall iss)
achja und die mapcontrol iss in EE viel wichtiger, da man nur 6 vills an einen spot tun kann :P

:bounce:


unsinn die spots gehen nich aus und am anfang hat man auf jeden fall genug

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

02.06.2003, 19:34

doch sie gehen aus....sie haben nur 300.000 eisen bzw. gold ;)

14

02.06.2003, 20:40

und genau wg solchen spots finds ich net so dolle :)

15

02.06.2003, 21:25

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT

Zitat

Original von lockdown
tja ich weiss auch warum ;)
ihr ageler kommt damit nicht klar, wenn man seine dorfis net einquartieren kann und tcs net schiessen :D
dazu kommt noch der hohe Preis und extrem lange Bauzeit von Türmen und die anfälligkeit von vills gegenüber Militäreinheiten(wie es eingentlich auch sein sollte, in AoM aber net der Fall iss)
achja und die mapcontrol iss in EE viel wichtiger, da man nur 6 vills an einen spot tun kann :P

:bounce:


unsinn die spots gehen nich aus und am anfang hat man auf jeden fall genug


besser lesen headi, da steht nirgendwo, dass sie ausgehen, noch das man Anfangs net genug hat, da steht lediglich, dass man nur 6 vills an Einen tun kann :P

EDIT: @ sunz, dafür hat AoM ESO ?(
Und ich komm nur noch bei jedem 10ten Einlogversuch rein seit 1.06, weil er immer meckert, dass die Standardsprache beim IE falsch eingestellt iss...obwohl ich die richtige eingestellt hab, abe rdas erkennt er wahrscheinlich erst nach 10 Versuchen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (02.06.2003, 21:30)


16

02.06.2003, 22:07

spieleplattform is mir wurscht,solange das game roxx0rt
:)

17

02.06.2003, 22:19

Zitat

Original von lockdown

Und ich komm nur noch bei jedem 10ten Einlogversuch rein seit 1.06, weil er immer meckert, dass die Standardsprache beim IE falsch eingestellt iss...obwohl ich die richtige eingestellt hab, abe rdas erkennt er wahrscheinlich erst nach 10 Versuchen :(


ist diese richtige Sprache bei dir Englisch und auch als erste Sprache eingestellt?

Falls nicht musst du sie eins nach oben schieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wallace_« (02.06.2003, 22:20)


18

02.06.2003, 22:35

habs in der Reihenfolge:

englisch (us)
deutsch (de)
englisch (gb)

19

02.06.2003, 22:39

da könnte der hund begraben sein, mach mal das 3. englisch raus.

Aber wie ich gerade bei mir egsehen habe, steht bei mir nur Deutsch sonst gar nichts. Also haben sie das sowieso irgendwann mal rausgepatcht diesen bug das da englisch stehen muss.

Ist mir nur nicht aufgefallen da ich mal mein system neu installiert habe.

20

03.06.2003, 09:39

es muss nur eine Standardsprache angegeben sein. Ich würde alles rauswerfen und deutsch reinpacken. Mußte ganz am Anfang mit dem Fehler auch einfach deutsch einstellen. Hatte vorher garnix drin

21

03.06.2003, 11:49

das mit der standartsprache war bei mir auch dann hab ich rebootet dann gings wieder.

Ich hab Deutsch (de)
dann English (gb)