Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

18.11.2005, 23:45

scheisse gespielt verdient verloren (gilt zumindest für mich)
immer planlos als mitte auf boommaps - überall und nirgendwo
gg

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.11.2005, 23:45

ich als watcher konnte feststellen das es aufgeglichen war bis lateimp dann war irgendwie lagg da (wie immer) und T1 hatte koordinierungsprobleme :(

4

18.11.2005, 23:51

Die Einheiten wollten sich ständig nicht so recht bewegen, ich bin immer am Poplimit rumgekrebst und hatte viele Res. Daher hieß es die meiste Zeit nur pumpen pumpen pumpen und hoffen, dass der Gegner nicht durchkommt. Aber wenn die Einheiten sich nicht bewegen wollen, ist es ungünstig gegen BOnager zu kämpfen. ?( Naja, gegen Ende wars eh langweilig und eintönig imo.

gg

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.11.2005, 23:52

very gg

nach 1h oder so was wollte garde schon aufgeben , aber irgendwie haben wir das hinbekommen ...

am anfang war ich und wohl auch amigo etwas kake , nachher aber waren wir beide recht gut , amigo hat mit palas den trade gekillt^^

garde hat gote gerockt muss man sagen ...

spieler des spiels imo ^^

gg , thx für das nette game , gj

Alex

7

19.11.2005, 00:02

Irgendwann haben sich die Pallas nicht mehr flüssig bewegt und zum Schluß garnicht mehr. Ich schick sie auf Huskarle, die zum Handel laufen, und sie bewegen sich alle 2 Sek ein Stück, aber die Huskale laufen normal davon. :baaa: Andere Seite meldet schon mehrfach, wie langweilig doch alles ist, also kann man es auch sein lassen.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

19.11.2005, 00:09

hm , naja no loom rockt ja ,wenn der gegner net , auf meine vills schaut und den auf den bösen gedanken kommt , den anzugreifen ?(  8)

9

19.11.2005, 00:43

Joa, no loom 4tw. Hab mich gewundert, wieso meine Dorfis so schnell HPs verlieren bei den Wildschweinen. :bounce: