Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

18.11.2005, 21:26

gg Gutes Teamplay von uns Gratz meinen Mitspielern....

4

18.11.2005, 21:31

gratz ^^

wieso peinlich?

5

18.11.2005, 21:33

weil ich total beschissen gespielt hab und das eigentlich (von der ansetzung her) ein easy win werden müsste.

6

18.11.2005, 22:24

gut dass du das auch so siehst ;-)

Ein Lag dass es mir unmöglich machte 2 Könige zu fangen (meine Paladine ritten gut 3 Sekunden nach meinem Klick dem König hinterher ...*schluchz*) ein Kelte der keine Belagerung baut und ein Gote der Ställe baut ... beide Seiten konnten meine Paladine nicht gegen Helles decken.

7

18.11.2005, 23:08

tja muna, dann baut man gegen die civs axtwerfer und wir gewinnen das. sag mir mal, was ich gegen kelten und goten machen soll? bonager gegen huskarle is schon ne feine idee. wir haben alle nicht sonderlich schlau gespielt und das is immer so, dass man die könige nicht bekommt. man braucht halt noch schusseinheiten.