Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2005, 03:35

Me (French) vs L_CLan_Capoch (Otto), Rockies

Also als French ist wohl der beste Weg vs Ottos zu spielen, indem man seine Vils als Waffe einsetzt :)
»CF_Widowmaker« hat folgende Datei angehängt:

2

18.11.2005, 04:25

Ich nehm mal an das braucht man nur mit den Karten Pioniere und "Wilderness Warfare" (wie immer die in Deutsch heißt) versuchen?

3

18.11.2005, 10:15

ich denk nicht dass man sich die beiden karten leisten kann zu beginn des spiels. und später werden sie nicht mehr so effektiv, also werden sie gar nicht genutzt

4

18.11.2005, 14:07

Also ich hab die Karte nich am Anfang gespielt sondern erst später nachdem ich genug Vils hatte.

5

18.11.2005, 21:46

Hast du das Spiel gesehen, eleven? Für die Art wie Widowmaker die Couriers nutzt sind die Karten essentiell, aber klaro nicht als erste zwei shipments (übrigens in Spielen Finn vs John Doe im sanctuary-rec-Forum wird die Taktik noch viel extremer exekutiert, der hat sie allerdings derart intensiv eingesetzt, dass er überhaupt nur wegen parallelem Bootboom ne Eco hatte, 30 couriers ballern vor sich hin, machen 5 sec Holzhackpause und ballern weiter ^^). Sinn macht das ganze wohl auch deswegen, weil Abus nen heftigen Schadensabzug gg Dorfis aller Art erleiden.

6

19.11.2005, 12:35

gg ;)