Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2005, 23:27


kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.11.2005, 23:29

gg, kam ja nach ewigen warten auf theo doch noch ein nettes spielchen bei raus...

3

17.11.2005, 23:32

gg und gratz gegner

start bei mir völlig unkoordiniert, aber da war ich wohl nich der einzige ^^
denke trotzdem das ich meinen ganz gut im griff hatte und bin dann weitergeshippert , vom rest hab ich zuerst nich viel mitbekommen

dachte aber schon, das wir das packen, aber dann begann der stress
dann wurde im ts so gestritten, das einem die ohren wehtaten und da war denn auch der spass weg..sry

4

17.11.2005, 23:32

jo, saso killt mich auf wasser, ich boom dann lustig. saso weiter zu fanken und ich konnt in ruhe meine flotte wieder aufbauen :) dann konnt ich saso schön killen und theo hat irgendwie dann aufgegeben, obwohl das bei denen ganz gut aussah. naja mir egal ^^

5

17.11.2005, 23:32

ja sry, aber das gespräch ging dem Spiel vor!

ansonsten wars dann aus, weil auf beiden seiten verloren.
Nur Blacky meinte, er habe noch genug ressis usw. und könne das spiel noch gewinnen.

Wer sich das rec anschauen will, wird das aber nicht wirklich bestätigen können

6

17.11.2005, 23:33

lol grauen????????

gut aussah?

ich war gelandet, kam bei fanken absolut nicht weiter und meine eco war im Arsch.

Saso meinte auch es ist aus.

Dann geb ich so ein spiel auf.

7

17.11.2005, 23:37

fanken hat die ganze zeit gemeint, dass er tot ist. also dachte ich, dass das da ganz gut aussah ;)

8

17.11.2005, 23:40

dann schau nochmal in das rec rein. ^^

9

17.11.2005, 23:41

naja will nich sagen, das wir tot waren... aber so gut hats nun wirklich auch nich mehr ausgesehen

einige versuche ( ob mitte oder aussen) rezudocken sind an starken gegnerflotten gescheitert.. theo wurde bös gelandet und blacki war zwar dabei fette flotte aufzubaun, aber was bringts, wenns einer nach dem anderen versucht...

und der lärmstress im ts war auch nich gerade motivierend
im endeffekt vielleicht bissel zu früh aufgegeben, aber meiner meinung nach war da nix mehr zu holen

10

17.11.2005, 23:42

hehe ich hätte TS wohl besser auslassen solln ^^

11

17.11.2005, 23:43

uppt ma das rec hier ich will mir das ma angucken :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.11.2005, 00:21


13

18.11.2005, 08:56

habs mir nochmal angeschaut. sieht so aus, als wenn blacky gnadenlos überboomt hätte. ress hattet ihr wesentlich mehr als wir, aber sah wirklich schlecht aus mit der landung und saso war im prinzip da gefangen ^^ war gut, dass wir wasser hatten.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

18.11.2005, 09:59

bei mir war echt stressig, in ritter von theo gelandet dann in imp theo mit trebs in meiner base, boris mit kanonentürmen saso mit schiffen auf meine goldis und vilis.

gut das benno ein schönes teamplay abgeliefert hat und mir im richtigen augenblick helfen konnte.

ansonsten stress pur auf meiner seite......

gg

:bounce:

15

18.11.2005, 19:24

najo zum game sag ich ma nischt aba gratzzzzz roman und thommy (pfaffe ;)) schade beim nächsten roxxxt du aba wieder ne?