Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

  • »der_Fankenstein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

17.11.2005, 21:22


_EA_PhOeNiX

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

17.11.2005, 21:23

gg Mirac hat gerockt.....

4

17.11.2005, 21:27

schon klasse wie leute unterschiedliche spielleistungen abliefern von einem auf den anderen spieltag hier .......

5

17.11.2005, 21:30

Danke @_EA_PhOeNiX aber nur durch deine sehr schnelle Hilfe in Feudal mit ein paar Gallys konnte ich den Druck gegen Fighter konstant ausbauen. Ich wurde dann ab diesem Zeitpunkt nie ernsthaft mehr attackiert und konnte so schnell impen und Fighter aus seiner Ecke vertreiben.
Was ihr beide genau getrieben habt weiss ich nicht ^^ muss ich mir mal das Game anschauen aber jedesmal als ich auf die Map blinzelte sah es gut aus. ;)

6

17.11.2005, 21:34

grats^:)

cool....4 spiele: 2 mal kratersee, 1 mal mittelmeer, 1 mal ostsee... wasn das fürn cheat? :D