Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2005, 21:20


2

17.11.2005, 21:22

juhuuuuuuuu 1400 geil

3

17.11.2005, 21:26

Hab heute mal wieder AoK installiert. Ich hatte mein letztes Spiel im August. Im August 2004. 15 Monate Pause merkt man dann doch *g*

Völlig planlos gespielt, keine Ahnung was ich mit Koreanern als Mitte auf Kratersee nochmal tun musste. Die zweite Runde schenke ich mir, ich geh erst mal üben. Ist schon peinlich, wie ich agiert habe.

4

17.11.2005, 21:27

gg und gratz gegner

trotzdem schönes spielchen...
achso gehe eigentlich davon aus, das ein watcher aufgibt... habs erst nich mitbekommen, das es nich so war und mich dann zu wort gemeldet

der dummer spruch, der dann kam, hat mich anfangs schon bissel aufgeregt, aber ich wusst ja, woher es kam :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.11.2005, 21:30

ich schwöre aber ich hatte nix gemacht ;) und bei uns is das üblich das der watch0r net augibt wegen Lagg..und selbstverständlich das er nirgendwo rumfuchtelt..oder sogar spielt.. :baaa:

€: toll hätte selber auch spielen können wusste ja net wann ich ausmachen soll..Super !!! :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (17.11.2005, 21:30)


6

17.11.2005, 21:37

für 15 Monate Pause net schlecht Krümel ;). Anfangs ging es gut. Aber danach kein Plan mehr. Wollte unten bei Mojo durch brechen aber hab mich da fest gerannt. schade eigentlich :(. Schon witzig, dass der mit den wenigsten Masters-Score (Saso) bei uns der Ruler war  8).

7

17.11.2005, 21:39

bei mir ging wider garnix wie immer im masters^^ net nach feudal up gekommen wollt dan fc aber auch net genug food dafür^^ die triemen waren dan auch net der bringer und in imp nach der doppellandung wars dan ganz aus bei mir.

8

17.11.2005, 21:42

hihi das is meistens so:) ich hab das ganze game über damit gerechnet das wir verlieren. und der spruch von mir war desshalb weil gerade da wo ich mojo geholfen habe und paar mehr schiffe mit micro gekillt hab ies es watcher aufgeben und desshalb mein spruch^^

9

17.11.2005, 21:43

jo fand ich cool das du auf die trienen nit aufgepasst hast und ich se mit feu gallies killen konnte. und die landung war unabgesprochen aba hat ja geklappt löl :P

naja egal gj @team :)

10

17.11.2005, 23:33

also bei meinen games ist es immer so, das die mit den wenigsten punkten rulen. meine fähigkeit liegt wohl darin, das beste aus meine mitspielern zu holen.
und das mache ich indem ich 2 auf mich ziehe und jämmerlich eingehe. das macht den gegner so ratlos, das es sie eingelullt. dadurch kann dann der auf der anderen seite rulen. ;) GG all

ghost war schon wieder punktbester :respekt:


mein grösster feind war eigentlich das ewige gesabbel im TS zwischen ghost und benny. ;). omg. das hat mich schon am anfang kirre gemacht. ein wunder das ich überhaupt up gekommen bin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (17.11.2005, 23:35)


11

17.11.2005, 23:48

thuldiguuuuuuuuuuuuuuung :D :D und danke für die blumen :) wieso war ich punktschlechtester? hmmm cool *g*

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.11.2005, 08:00

Ghost und ich haben uns so viel zu erzählen :O :love: