Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2005, 16:12

Neuer Versuch Euch zu erheitern!

Sagt der Mann zur Frau: Wäre das schön wenn Du jetzt Geil wärst
Antwortet die Frau: Wäre das jetzt Geil wenn Du schön wärst

:D



UND MIR IST ES SCHEISS EGAL WENN DAS JETZT ALT IST  8)

2

16.11.2005, 16:17

...treffen sie zwei jäger....





















































































































....beide tot....

3

16.11.2005, 16:19

EDIT by Mod:

Rassistische Witze bitte beim nächsten Reichsparteitagsfrühstück oder "Alte Kameraden" Stammtisch erzählen, aber nicht in diesem Forum.

4

16.11.2005, 17:13

hmmm der letzte witz thread is wegen solchen "rassendiskriminierungs" ( jaja ich finds auch lächerlich das gleich so zu bezeichnen ) witzen geschlossen worden ...

also wenn witze thread dann solche wie
" was is ein pole ohne arme "
oder
" der unterschied zwichen nem überfahrenem türken und ner ratte "

unterlassen ^^

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.11.2005, 17:17

chat logs top 50


6

16.11.2005, 17:20

RE: chat logs top 50

jop

8

16.11.2005, 17:38

laufen zwei anarchisten durch die stadt, schreit der eine immer: "menstruation, menstruation!!"
sagt der andere: "mensch, das heisst revolution"
darauf der andere:"egal, ich will blut sehen!!"

9

16.11.2005, 17:48

:respekt:lol!

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

10

16.11.2005, 17:51

RE: Neuer Versuch Euch zu erheitern!

Zitat

Original von SenF_Fred
Sagt der Mann zur Frau: Wäre das schön wenn Du jetzt Geil wärst
Antwortet die Frau: Wäre das jetzt Geil wenn Du schön wärst

:D



8)


voll abgezockt... von anke e.

11

16.11.2005, 18:10

Zitat

Original von TVK_Pig_
hmmm der letzte witz thread is wegen solchen "rassendiskriminierungs" ( jaja ich finds auch lächerlich das gleich so zu bezeichnen ) witzen geschlossen worden ...

also wenn witze thread dann solche wie
" was is ein pole ohne arme "
oder
" der unterschied zwichen nem überfahrenem türken und ner ratte "

unterlassen ^^



Schön, dass Du das lächerlich findest, ich denke da anders. Aber das nächste Mal wird nicht geschlossen sondern der ganze thread verschwindet in der virtuellen Welt des Nichts.

12

16.11.2005, 18:14

@ Dude : das mit den Jägern ist nur witzig, wenn der Witz sich nicht selbst noch erklärt.

13

16.11.2005, 18:15

Ein Mann fährt spät abends mit dem Auto über die Landstraße. Da trifft er auf eine Polizeisperre, hält an und kurbelt die Scheibe runter.
"Was ist denn los?" fragt er den Polizisten. "Wir suchen einen Vergewaltiger!" antwortet dieser. Der Mann nickt überlegend, kurbelt die Scheibe hoch und fährt langsam weiter. Nach einem Kilometer reißt er plötzlich das Steuer rum, drückt aufs Gaspedal und fährt wie ein Wahnsinniger zurück zur Polizeisperre. Er hält neben dem staunenden Polizisten, kurbelt die Scheibe runter und sagt: "Okay, ich machs."

14

16.11.2005, 18:19

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.' Gates überlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte...'

15

16.11.2005, 18:23

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.' Gates überlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte...'


boah alter, ich kenn glaub ich echt keinen älteren :D

KOMMT NE FRAU BEIM ARZT !!!

17

16.11.2005, 18:36

Ach pawnee ich meinte damit nicht das deine entscheidung lächerlich ist , dir sind da die hände gebunden , du musst so handeln , dass is das lächerliche was ich mein ;)

18

16.11.2005, 19:08

Zitat

Original von _Amigo_

boah alter, ich kenn glaub ich echt keinen älteren :D


Jo hastn großen ?(

19

16.11.2005, 21:05

alter pass auf

steht ein türkischer polizist an der straße, paar meter weiter ein penner. aufeinmal kommt ein schwarzes auto angefahrn, der bulle hält den wagen an weil er ihm verdächtig erscheint. In dem wagen sitzen 4 türken. der faher frägt ihn: "he kennst du uns nicht alter?" der bulle: "ne man noch nie gesehen!" der fahrer zu ihm: "ey lass uns hier mal weiter fahren!", der bulle: ne alter ich muss erst deine Papiere checken, darauf der fahrer: eh komm mal her. Der bulle schiebt sein kopf durch das fenster. Der fahrer dreht schnell die scheibe hoch sodass der kopf des türken stecken bleibt, der fahrer zu seinen kollegen, leute arbeiten! die 3 steigen aus uns nehmen den türken richtig hardcore durch. als sie fertig sind dreht der fahrer die scheiber runter und fährt mit seine kollegen weg. der bulle rennt zu dem penner hin und sagt: "he alter, hast du die nummer? Hast du die Nummer???" Der penner darauf: "Alter sone nummer hab ich nochnichtmal im Zirkus gesehen!"

20

16.11.2005, 21:25

Ich find den Witz irgendwie nich ?(

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

16.11.2005, 21:43

Zitat

Original von gonzor
. der bulle rennt zu dem penner hin und sagt: "he alter, hast du die nummer? Hast du die Nummer???" Der penner darauf: "Alter sone nummer hab ich nochnichtmal im Zirkus gesehen!"


ich glaub da liegt der witz drin^^
bulle meint nummernschild penner die aktion.
scheiß witz

hier mal n witz vo mir^^:
Kommt ein Türke zum Arbeitsamt und erkundigt sich um eine Arbeit.
Der Beamte: "Ich hätte da einen spitzen Job mit 5.000 € monatlich und einem Dienstwagen für Sie!" Darauf antwortet der Türke: "Verarschen sie mich bitte nicht!" Der Beamte: "Wieso, Sie haben doch damit angefangen!"

Wie heißt ein holländischer Selbstmörder?
Van der Brück!

ZDV 08/15 Am Ende des Baumes hört der Soldat selbständig mit den Kletterbewegungen auf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (16.11.2005, 21:52)


22

16.11.2005, 21:49

Kommt ein Schweizer ins Stadion.
Dann ein Türke.....













































Der Schweizer rennt weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.11.2005, 21:49)


23

16.11.2005, 21:50

Zitat

Original von MfG_Islaya
Kommt ein Schweizer ins Stadion.
Dann ein Türkei.
Der Schweizer rennt weg.


der schweizer gewinnt das wettrennen und fährt zur WM.

24

16.11.2005, 21:51

du hast den Witz versaut..

Böser PS..

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

16.11.2005, 21:53

türken sind eh assozial. mauahah, also wirklich nicht sportlich was die da abgezogen haben... (bezogen auf das fussballspiel turkey/schweiz)

26

16.11.2005, 21:55

"ich glaub da liegt der witz drin^^
bulle meint nummernschild penner die aktion.
scheiß witz"

Hab ich schon kapiert... fands nur nich witzig ^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

27

16.11.2005, 23:19

Was is gelb und kann nicht schwimmen? :)




































Ein Bagger :D

28

16.11.2005, 23:28

Was hat einen Halbmond und fährt nicht zur WM? :D

29

16.11.2005, 23:38

Und warum kann der Bagger nich schwimmen?







































Weil er nur einen Arm hat!

30

17.11.2005, 10:48

Zitat

Original von OLV_sid_meier
@ Dude : das mit den Jägern ist nur witzig, wenn der Witz sich nicht selbst noch erklärt.
....ach hier solls witzig sein...?


...ok ein ostfriese, ein ami, ein russe treffen sich auf dem deich.....






































































































































....alle drei tot....