Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2005, 15:55

portfreigabe bei fritzbox??

kann mir jemand sagen wie man genau seine portfreigabe bei der fritzbox wlan sl gestaltet??

2

16.11.2005, 16:12

entweder die anleitung lesen oder mit google suchen? soweit ich mich erinnere gibt es keine möglichkeit portranges freizuschalten ,kann mich aber täuschen.

der avm support ist eigentlich ganz brauchbar.

edit 2 : das hier scheint sinnvoller :

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher…Box_SL_WLAN.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (16.11.2005, 16:22)


3

16.11.2005, 18:28

ja im handbuch steht nichts brauchbares..
das problem ist bei mir funktioniert alles gut, ausser das ich jedes mal meine ip angeben muss bevor ich i-net starte.

4

16.11.2005, 18:30

port ranges kann man mit der neuen firmware auch freischalten.
wichtig ist das du dhcp deaktivierst und deiner kiste eine fixe ip gibst. dann under "Internet" -> "Portfreigaben" oder so ähnlich (kann grad nicht nachsehen) die gewünschten ports eintragen. ist auch in der anleitung sowie den zahlreichen FAQs auf der herstellerseite recht anschaulich erläutert.