Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.11.2005, 11:23

Briten vs Türken ?

sagt mal die sollten doch eigentlich rocken vs türken , Longbowman (20 Range Damage, Range 22) ? 60 Food & 40 Wood

vs Janisary: 100 Food & 25 Coin 18 Range Damage, Range 16
oder auch
Abus Gun: 120 Food & 60 Coin
Range: 40 Siege Damage, Range 22

versus janisary sind die stärker und versus Abus sind die halt viel günstiger ...

was meint ihr??

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

15.11.2005, 11:41

Ich weiss einfach dass ich als Türkenspieler alles ausser Franzen und Holländer einfach so wegbashe egal wie scheisse ich spiele. Und da fallen die Briten auch darunter. Ich glaube sowas ist viel aussagekräftiger als wenn man einfach 2-3 einheiten gegenüberstellt.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.11.2005, 11:56

die longbows sollten nicht gerade in die abus guns reinlaufen ;) versuche immer, die janis zu kiten und zu schwächen, damit husare dann die abus uebernehmen koennen.

4

15.11.2005, 17:07

Zitat

Ich glaube sowas ist viel aussagekräftiger als wenn man einfach 2-3 einheiten gegenüberstellt.


Naja aber aus meiner Sicht siehts schon so aus, dass alle civs die schnell up gehen können und Bogenschuetzen zur Verfügung haben sich eigentlich ganz gut gegen Ottomanen Rush spielen. Mit Franzosen und Spaniern spielt sich das eigentlich schon so, dass man mit Bogis ganz gute Chancen hat zu gewinnen.
Ich denke mit Briten ist eher das Problem sehr früh up zu gehen, bei Portugiesen ist das auch das Hauptproblem.

Wenn ich selber Ottomanen spiele finde ichs auch gegen Deutsche recht schwer ka wie du da easy gewinnst :P