Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.11.2005, 21:42


2

13.11.2005, 21:43

hihi, war ja mehr nen fungame...

musste als 1211 für den 1418 einspringen, da ders irgendwie nicht auf die reihe gebracht hat.

War dann dummerweise auch noch mitte, als Byze.

Mirac war schnell weg von der Landschaft .... dann war eben ende

3

13.11.2005, 21:45

jo er wuste nich wo er seine ip herbekommt und dann habe ich host gemacht er hatte es versucht aber nicht auf die reihe bekommen

Zum game man ich war so schlecht als mitte nur aus 1 stall gepumpt schlechter boom aber hat dann doch noch gereicht ....

gg ans team

4

13.11.2005, 21:47

hihi. ich hatte nur 1 sau, aber trotzem ne ritterzeit von 16:01 ^^

naja egal, hatte ja dann nix zu bieten löl

Wie ist das eiugentlich jetzt mit der bewertung? wird die geändert, bzw. krieg ich nen lose usw?

5

13.11.2005, 21:48

deine sau war hinter deinem holz ^^ sah doch am anfang recht gut für euch aus

einer von uns wollte schon gg sagen ^^

6

13.11.2005, 21:53

Mrati16 ist nicht zum Spiel erschienen. Dafür ist Theopfaffe netter weise eingesprungen.

Wir waren uns von vorne weg einig, das wir eh keine Chance haben. Ich wollte fi auf arba probieren was natürlich in die Hose ging  8)
Danach habe ich gar nichts mehr geregelt bekommen und war so aus dem Game.
Ich spiele zu viel WoW das ich wohl hier durchgereicht werde ^^ :)


Eine unschöne Aktion seitens Ghostla ist leider auch zu vermerken.
Vor dem Spiel rastete er fast aus, mit der ungefähren Wortlaut.... wenn das so weiter geht raste ich hier aus, mirac!

Darauf fragte ich ihn was los seie?? Keine Antwort!!
Dann fragte ich ihn ob er nicht auf seine Frau kam und wieso er es an mir auslassen wolle?! :D
Anscheinend versteht der gute Ghostla keinen Spass, nachdem ich dann aufgab, kam nur ein Satz, Mirac du bist ein Pisser!
Hiermit möchte ich eine gelbe Karte wegen Beleidung gegen Ghostla forderen. Das war nicht das 1. mal, siehe letztes Game wo er ohne Grund Behauptungen in die Welt setzt die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen!
Lieber Ghostla ich bin nicht nachtragend, da du wohl ein kleiner verklemmter Typ bist der mit pikeln übersäht hinterm PC sitzt und wartet darauf das endlich Auslosung im Masters ist o_O.
Ich werde dich in Zukunft konsquent ignorieren.

7

13.11.2005, 21:57

dass meine sau hinter dem wald war, habe ich castle gesehn, nur dann brauchte ich sie nimmer ^^

hrhr, schade dass der eine nicht aufgegeben hat.

8

13.11.2005, 22:10

mirac, heul doch!

9

13.11.2005, 22:17

hatte auch nur eine sau erst.

und dann @mirac dieser satz kam von mir weil du mich schon im chat provoziert hast "vonwegen als ich gesagt habe soll ich den erstatzspieler holen?" sagtest du warum? schon ganz provokativ weil es jedem klar war warum ich den ersatzspieler holen wollte. dann habe ich gesagt "weil der 6. nit kommt" da sagtest du" auch schon gemerkt?" so und dann wird mir im game gesagt das du ma eben essen gegangen bist und da denke ich mal das du ein a.......h bist weil du jedesmal wenn du ma eben essen gehst. und es is auch allgemein bekannt das du jedesmal wenn du in nem game spielst das game für dien team ruinierst. und ich würde zugerne fordern das du fürs masters gesperrt wirst damit man nit immer angst haben muss mit dir zu spielen!!!!! und ich sags dir jez nochmal so STECK DIR DEINE KARTE SONSTWO HIN!!!!!!!!!!

10

14.11.2005, 06:51

das mit dem essen war nur ne spitze bemerkung meinerseits, da ich annahm mirac hatte keine lust mehr.

er war natürlich weiterhin da!