Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2005, 21:41


2

13.11.2005, 21:42

huch, wieso so viele punkte?

3

13.11.2005, 21:44

witzig das mein Team anscheinend kein Bock mehr hatte.
Ich hab mir das Schluss bild gerade angeschaut.
Blau hatten wir so gut wie.
Und Plänker kamen grad onmass zu dir Fred,selber hattest du locker 10 Camels und 20 Scouts.
Aufgabe für mich unverständlich.

Schau euch bitte doch das rec an und urteilt erst dannach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (13.11.2005, 21:44)


4

13.11.2005, 21:53

gg :respekt: an Kuhfanatiker der das spiel nach meiner ansicht nach zu 60% gewonnen hat.

@Yzer ich hatte nie zeit um mich zu entfalten wenn Wörni mal ne Pause einlegte war sofort Berti am wüten.

Wir hatten 1/3 der map die 2/3 die waren ständig am raiden wir hatten noch nicht einmal geraidet. Wir haben ganz gut gehalten auf meiner seite aber denoch immer an boden verloren.

Wir hätten maximal noch paar min. überlebt aber ein Sieg war in em Game nie und nimmer mehr drin.

Außerdem kommt Muna so schneller zu seinen Ratin( Ihr sagt doch schon seit wochen er wäre overratet :D )

5

16.11.2005, 10:36

Zitat

Original von SenF_Fred
Außerdem kommt Muna so schneller zu seinen Ratin( Ihr sagt doch schon seit wochen er wäre overratet :D )


Eben! Ich werde in Zukunft einfach ne 30er Feudalzeit hinlegen und dann geht das gleich noch schneller... aber wer außer Theo sagt das denn noch? Wusste gar nicht, dass es da schon eine Petition zur Runterstufung meines Ratings gibt ;(

6

16.11.2005, 13:53

Einer ist immer der Prellbock! in ermangelung an echten alternativen kommt eben jetzt jeder mal an die Reihe :D