Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2005, 20:24

Tsu vs CsI 3:2

Semifinal Winnerbracket
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Dateien angehängt:

3

12.11.2005, 20:28

TsuMiNaTioN

4

12.11.2005, 20:32

lol was gehtn :respekt: gj :bounce:

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

12.11.2005, 20:53

auch hier nochmal fetten gratz :bounce:

auf ins finale nach almaty zu billigem bier und nutten :D

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.11.2005, 21:55

mega fettes grats ihr rul0rs ... gleich ma watchen :respekt:

7

12.11.2005, 22:08

Shine for president!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

12.11.2005, 23:33

omg odin hat meine gebete erhört :respekt: ihr seid die kings  8)

9

12.11.2005, 23:33

auch von mir alles gute, ich freu mich schon riesig darauf die Recs zu sehen.. :)

bzw zwei mal sehen, heute Nacht mittlere Auflösung aufm Schleppi, unter der Woche dann in vollem Genuss aufm Desktop *g*

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

13.11.2005, 00:21

eaärgh

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

11

13.11.2005, 01:20

man muss zwar sagen gratz, allerdings sind die recs weniger schön... solche riesen fehler von beiden teams sieht man selten, besonders im yuca und ur game. Ist man oft gewohnt dass ein Team so nen Hänger hat aber auf beiden Seiten in allen games, hab ich echt nie gesehen^^ Ok vielleicht Aufregung, aber das dürft eigentlich nur auf tsu zutreffen

12

13.11.2005, 02:00

naja es liegt wohl eher daran, dass beide teams auch nur den kleinsten fehler in eine einzige katastrophe drehene können ;)

13

13.11.2005, 02:24

denke das es bei der kohle doch einigen an die nieren geht auch CsI.dazu kommt das vor allem Daut wohl recht aktiv AoE 3 spielt.

14

13.11.2005, 10:29

corti und ich haben die ganze woche nur guildwars gezockt, scheinbar das beste training.

kann goten nur zustimmen, echt schlecht gespielt vor allem in imp - aber waren halt konfuse games.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

13.11.2005, 11:02

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
naja es liegt wohl eher daran, dass beide teams auch nur den kleinsten fehler in eine einzige katastrophe drehene können ;)

meinte eher blöde aktionen von einem Spieler aus. Z.b. geek auf yuca dass er bei cortes durch base hintenrum rennt und tower baut, er hat ja die map gescoutet, war alles wood. Wenn er jetz den tower ans gold/wood setzt kann er cortes einsperren.Dann geek kein tc mehr und weit und breit kein vill zu finden, aber cortes baut haufen units statt zu boomen dann... oder auf ur die csi wallen garnich, nilpferd verliert grush vs rami obwohl mehr docks, geek grusht mit mongo vs vik... kann nur klapen mit sauschneller feudal oder er geht auf flush nebenbei, rami setzte den sling auch ziemlich schlecht um. Rest der games nich geschaut bzw nich das ganze game, in den anderen beiden gibts nochmehr von solchen Fehlern, soll keine kritik sein weiss ja dass normal nich so sachen gemacht werden ;) Machte es nur ärgerlich die games anzuschaun^^

@faith, Die Spieler bei csi kamen doch in vorherigen wcls auch schon soweit und da kamen sie eien auch nich Nervös vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (13.11.2005, 11:03)


17

13.11.2005, 18:26

also berauschend waren die Games wirklich nicht..

DM: kann ich nicht beurteilen

Arab: Super Spiel von Vegeta aus der Mitte, Cortes lief irgendwie nicht gut..

Yuca: das war doch schon fast gewonnen, ist es normal das ein Vike auf Land nicht mitkämpft auf solchen Maps?

Migra: CSI hat wohl das Land vergessen, vor allem der blaue.. Startinsel Landen schön und gut, aber das Spiel wird über die Ress der Mitte gewonnen im Normalfall...

UR: Vegeta mit Max Dorfis 199.. geht nicht Imp, findet kämpfend nicht statt.. stattdessen slingt er den Hunnen der einfallslos nur CA baut, keine Bloodlines hat und dadurch die ganze Zeit unterlegen ist.. Vike kämpfen auf Land scheinbar echt nicht... Das Spiel war auf jeden Fall deutlich früher entschieden als CSI aufgab..

Grats auf jeden Fall nochmal von mir und haut auch den nächsten Gegner weg ;)

18

13.11.2005, 18:52

denke auch dass aufs Yuca vlt. besser gekommen wäre den Hunnen mit Vik auszuboomen und schließlich sehr sehr early in Imp mit Arabs und Pikes zu kicken.
Geek hatte eh noch ewig gebraucht bis er mal wieder auf den beinen war, trotz sling ^^

19

13.11.2005, 20:57

geek hätte ich aber ohne sling von martin nicht gekillt.

natürlich kann ein wikinger auch auf land gehen aber da huns+mongs die weitaus bessere armee haben lohnt es sich meistens mehr zu slingen, vor allem wenn der vik in der sicheren mittelposition ist.

20

14.11.2005, 15:12

Hat CsI keine Alternative zu Rami? Im UR Game war er ja mal grottenschlecht, hat die meisten Ress bekommen, aber nichts zustande bekommen...!

21

14.11.2005, 15:43

wir wären froh wenn wir auch nur einen Einzelspieler wie rami hätten :) rami+geek+daut sind am besten eingespielt halt schon seit längerem (selbe aufstellung auch gegen uns im rts liga finale) Ich persönlich finde die beiden Japaner kum(aka GG_Magic, Milfy)+canary(orion_huns) stärker, vor allem auf migra fand ich canary statt rami schon ne super idee, glücklicherweise hat er das game aber verkackt.

22

14.11.2005, 15:51

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
natürlich kann ein wikinger auch auf land gehen
...schätze es hängt vll bissl vom skill ab ;) ...gestern mit viks auf UR4 (arabiaverschnitt) erst meinen aussen zum umzug getowert - dann mitte der anderen seite geberserkert, gerammt, getrebt - dann rudicarell bissl dezimiert :D

23

14.11.2005, 16:10

die strategie war einfach nicht gut genug im UR-Spiel, Daut hätte selbst army bauen sollen, Rami hats ja total verbockt, selten ein so schlechtes Game von ihm gesehen. weiters hat ja niemand Daut richtig attackiert in dem Spiel, er hatte absolut keine Verteidigung, naja, grats trotzdem zum sieg.

24

14.11.2005, 16:13

naja auf dem niveau, wo ihr spielt sieht das alles ganz anders aus.
uns fehlt einfach der style, de mut und die unglaubliche aggressivität einen gegener durch towern zum umzug zu zwingen. ganz du schweigen von wegberserkern. keine chance auch nur auf stein zu gehen als wikinger, weil dann einfach das geramme, retrebbe und dezimiren nichts mehr für uns währe. von daher: schade tsu, csi und andere leute, die nicht gestern mit wikingern arabiavershcnitte spielen.

25

14.11.2005, 16:28

so ist es nili ...die einzigen "skill"vorteile sind "geschwindigkeit", die längere "erfahrung" auf hohem niveau und ein gewisser grad an talent ...ansonsten sind die unterschiede zu uns doch riesig

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

26

14.11.2005, 17:25

Gerd lass deinen Gegnern doch auch mal ne Chance :D

27

15.11.2005, 11:27

Zitat

Original von Imp_Goten
Gerd lass deinen Gegnern doch auch mal ne Chance :D
...nehmen und geben ;)


btw. lass* dich mal wieder auf*n game "herab" ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

28

15.11.2005, 16:02

hab niemehr ne ip von euch gekriegt ;( sonst hat ich oft eine von daner

29

15.11.2005, 16:35

ich add* dich nachher mal im icq