Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2005, 06:10

1v2 Videos

Bin heute Abend mal in Tyrs Hand rumgestiefelt um mal Schwirklinge im PvP zu testen, nachdem Blizz ja den Bug behoben hat. Für alle nicht Rogues, schwirrklinge greift neben dem 1.Ziel noch ein 2. in der nähe befindliches Ziel mit 70-80% Dmg an. Da bietet es sich natürlich an gegen 2 Gegne rzu kämpfen, und zwar so dass der 2. Gegner immer ein Nahkämpfer ist und sich in der Nähe des 1.Ziels aufhält.
Hab das dann gleichmal kombiniert mit meinem neuen aufnahmeprogramm fraps, was dann auch ein gewissen nachteil hatte :( , den fraps nimmt in der free version nur 30 secs auf, so dass manche kämpfe gar nicht bis komplett zum ende drauf sind.
Dann habe ich mir sie alle hintereinandergeschnitten um zu schaun und zu analysieren, naja und dann hab ichs einfach mal hochgeladen, also keine musik, keine sanften uebergänger usw. einfach nur bissl 1v2 rumgetestet. gegner waren alles 60iger, meist krieger oder schurken, 2 schamanen waren glaube ich dabei.

wer sichs anschauen will:

http://files.filefront.com/Filmwmv/;4345411;;/fileinfo.html
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

12.11.2005, 06:11

habs auch nur hier gepostet, also dürftet keine wartezeit haben

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.11.2005, 12:14

Nur mal eine Sache zu FileFront

Die Wartezeiten für die DLs richtet sich nicht nach der Datei selber
Am Beispiel deiner Grinding Vids kann man das leicht erkennen
LBRS5 wird bestimmt viieel seltener als LBRS1 gesaugt, trotzdem gibts die selbe Wartezeit
FileFront hat eine bestimme Kapazität für alle Dateien, die man frei uploaden und frei runterladen kann. DIe werden alle in einen Topf geworfen
Und je nachdem wieviele Leute gerade saugen, gibts hohe oder niedrigere Wartezeiten
ergo, LBRS1-5, 1v2 Vid, und Puales Film haben alle die selb e Wartezeit

4

12.11.2005, 12:21

Bei mir kommt da nen error wenn ich das anklicke :(

edit: jetzt gehts zwar aber wartezeiten ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (12.11.2005, 12:22)


5

12.11.2005, 15:49

nennt mir nen upload der ebenso unkompliziert zu handeln ist ohne limits dann lade ich es dort hoch

6

12.11.2005, 17:46

Rofl Premse.... ich hab dich ja auch derletzt in Tyr getroffen unfaehig wie immer dick atackt wenn ich mob am arsch hab... aber viel geholfen hats wohl nix^^

7

12.11.2005, 19:37

klar punkt, ich habe gleich mal auch das vid angehängt, wie toll viele mobs du gehabt hast, du erzählst nur grütze, und wenn man sich mit anderen spielern unterhält und der name deladea fällt, dann kommen 2 begriffe, rennen und vanish. Wenn du attacked wirst bist Du ne Null und laberst dann wenn Du mal gestorben bist von mobs und was weiss ich... Auch hier warst schon auf 30% runter hattest vansih verbraucht und der hexer (den ich uebrigens auch gesehen habe, aber meiner eins geht auch mal n risiko ein nicht wie mr.safe der immer gleich vanish geht und dann erst schaut... ) hat dir deinen arsch gerettet wie in den BGs auch immer andere Spieler. In den paar Duellen die wir gemacht hatten, wars auch die 2 mal so wo ich mit vollen CD angegriffen habe (und da hatte ich ja noch crap waffen) wenn ich dich angreife schaust wie ein arsch ausm klo raus, aber das weisst ja selber. Und bei dem Fight, hattest zudem noch glück das ich dich mit der maus versucht habe anzuvisieren weil meine tab taste die aufnahme für fraps gewesen ist und ich noch nicht umgestellt habe.

Aber voll die mobs an der backe, echt... und schon auf 10% runter und dann haste doch noch gewonnen, wasn spinner du doch bist, ehrlich, erzähl anderen deine märchen und freue dich im BG ueber deine bilanz wenn du wartest bis einer runtergekloppt wurde um dann auf taste 1 zudrücken^^

Hier der Link, für alle die die sehen wollen wie viele Mobs Dela an der Bacl hatte und wie low seine hp war....

http://rapidshare.de/files/7537988/delad_rennt.avi.html

und laber jetzt nicht von dem fight dannach wo 5 allys auf 5 hordler gefightet haben und ich dir nen hinterhalt reingedrückt habe, wo du tatsächlich low hp hattest. Aber der Fight war ne saubere 1v1 angelegenheit wo dein freund eingegriffen hat, weil du wieder mal trotz megatoller rüstung und ausdauer auf 30% runterwarst und vanish verbraucht hast, bevor der fight ueberhaupt losging, aber ich habe ja vergessen, du rockst bestimmt mit 30% hp nen Combat rogue mit full hp im offenen fight locker weg ^^ . Aber maybe haste ja noch preparation rdy und kannst nochmal vanish und wegrennen ^^ du bist echt der größte nap.

8

12.11.2005, 19:47

Zitat

Original von UD_Premium
..und freue dich im BG ueber deine bilanz wenn du wartest bis einer runtergekloppt wurde um dann auf taste 1 zudrücken^^


Kann ich nur bestätigen, entweder er campt an der Fahne, bei einem Schami natürlich in der Nähe und pickt sich nur Allys raus die schon runtergeschlagen sind; oder ist im Schurkengespann unterwegs  8)
Hatte dich auch schon im 1v1, schwups war seine hp low, war er unsichtbar ^^

9

12.11.2005, 20:13

ist ja ansich auch kein problem gegen nen schurken der eröffnet zu verlieren, aber das du nicht einmal versuchst dich zu verteidigen sondern immer gleich ins höschen kackerst und verschwindest, weil du ja mal sterben könntest ist das verhalten von nem kleinkind was angst um seinen virtuellen char hat... ,zumindest nicht von einem guten Spieler der auch wenns mal nicht optimal ist einen fight zu ende bringt.
Du hast ganz tolles Euqipment, das hälst du uns ja immer vor, aber das alleine reicht leider nicht um ein guter Spieler zu sein, auch die ANzahl der Todesstöße ist absolut unrelevant dafür ein guter Spieler zu sein. Denn Charaktereigenschaften wie Mut zum Risiko, Aufopferung oder faire Anerkennung das ein Spieler besser ist gehören zu einem guten Spieler dazu. Doch von alledem hast Du nichts, Du laberst nur Dünnschiss, versuchst ständig uns unterzujubeln wie toll du und dein Equipment ist und machst einen auf cool im IRC...

Das kriegt auf Dauer ein jeder mit, magst bei Deinen Hordlern noch ein gutes Standing haben, aber bei den Allys lacht man über dich und dein verschwinden und zwar nicht ein gefordertes lachen wie ich es bei den hordlern forciere, sondern eins ueber einen erbaermlichen spieler, der spielt wie ne oma und denkt er sei gott.

Denn es gibt eine große Welt ausserhalb des Forums und des IRCs wo sich ein gewisser Kreis gegenseitig lobpreist ^^ auf extrem lächerliche weise und sich dann wundern warum man ueber sie lacht, weil ihre freunde doch gesagt haben das sie ganz toll seien...

10

12.11.2005, 21:31

immer wieder amüsant deine posts premse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (12.11.2005, 21:31)


11

13.11.2005, 08:11

Rofl Premse Hast du auch die 5 aktionen wo du vorher versuchst zu atacken?



P.s. Vergess blos nicht zu erwähenn das da die 4 mal vorher noch 2 Rogues + 1 Priest dabei waren. Auf deiner Seite lol. Willst nichtmal die 30 mins upen die das so ging. Vom anfang an als du den ersten atack mit mob gestartet hast?


Und zu deim Vid.... zu dem Zeitpunkt hast du schon 5 versuche gehabt. Du hast hier first atack, ich hab ein mob am arsch.Du holst mich nachm vanish mit ing krams raus sonst bist du tod... weist ja stunlock. Dann wirst gebelendet, ich hab mob am arsch kann nicht restealthen, weist ja sonst stunlock du tod.
Also was laberst du? Wenn du ein mob am arsch hast und ich dich atacke bist du in 3 sek down ohne auch nur gezuckt zu haben. Das du keinerlei stunlock hinbekommst ist ja nicht mein Problem.
Das du aber anfängst ne immer noch für dich lächerliche Scene zu posten, die mit Abstand das beste war was du hinbekommen hast und dann zu flamen ist schon reichlich dreist. Und komm mir blos nicht mit dem was Leute sagen.... die meisten Pvpaktiven Leute sind im irc unterwegs, und wenn da der Name Gablonza fehlt gibts sowohl von alli als auch von Horde reinste Lachsalven.

Aber mir ist schon klar auf wen du dich beziehst^^ Deine Freunde die Farmchinesen. lasen Grüßen:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (13.11.2005, 08:32)


12

13.11.2005, 08:12

Jo Mirac. Wir sind im Bg mit 15 Leuten unterwegs. Ich sag Taktik an. Wenn wir das Gefühl haben das es gegen deine Grp maybe kein superschnelles 5:0 gibt dann steh ich an ner Fahne und deffe, kann ich einfacher Ansagen.
Wenn nicht, dann spielt das bei uns niemand ernsthaft. Hallo? Was glaubst du wie das abläuft, wir kommen rein, sehen 15 rdms als Gegner und sagen dann ui aber der Mirac dabei nu müssen wir das ganze ernst nehmen. Weist doch selber wie die Games ablaufen. Und die Kills, das interessiert nicht wirklich, Wayne wenn du als Group unterwegs bist gibts eh nicht mehr Ehre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (13.11.2005, 08:37)


13

13.11.2005, 08:29

@ Premse, magst dich treffen? Dann nimmst alles von Anfang bis ende auf und wir machen so 10 games. Wenn du 2 gewinnst ist das auch schon Erfolg. Das wissen wir beide.

14

13.11.2005, 08:53

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Jo Mirac. Wir sind im Bg mit 15 Leuten unterwegs. Ich sag Taktik an. Wenn wir das Gefühl haben das es gegen deine Grp maybe kein superschnelles 5:0 gibt dann steh ich an ner Fahne und deffe, kann ich einfacher Ansagen.
Wenn nicht, dann spielt das bei uns niemand ernsthaft. Hallo? Was glaubst du wie das abläuft, wir kommen rein, sehen 15 rdms als Gegner und sagen dann ui aber der Mirac dabei nu müssen wir das ganze ernst nehmen. Weist doch selber wie die Games ablaufen. Und die Kills, das interessiert nicht wirklich, Wayne wenn du als Group unterwegs bist gibts eh nicht mehr Ehre.


Kann ich nicht beurteilen wie es als Gruppe im AB ist, da keine Gruppen auf Allyseite gemacht werden, jedenfalls bei rdm teams. '(jeder rennt für sich rum)
Wie du deinen Schurken spielst ist mir bums aber anscheinend habt ihr auf Hordeseite den Dreh raus und ich habe mich deshalb etwas aufgeregt, da es die Ally nicht auf die Reihe bekommt.
Trotzdem ist mir aufgefallen, das du kein Risiko eingehst, wir auf Allyseite können uns entweder irgendwo in der Ecke der Map setzen um nicht getötet zu werden denn auf Heilung kannste vllt zu Weihnachten erwarten. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch an diese .... und stumpft ab, macht dann auch nur noch Blödsinn, was im eigentlichen Sinne nichts mit dem Game zu tun hat.

So ich gehe ersteinmal Kaffee trinken.

Bis später im BG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (13.11.2005, 12:13)


15

13.11.2005, 10:46

So hab mir nu auch dein tolles 2vs1 Video angeschaut:D

Hm hab 2 mal gesehen wie du nen Farmchinesen gekillt hast der 50% hattest und das ausgeblendet hast befor der 2te tod war, warum nur? Wahrscheinlich ist er net gestorben.
Schau dir mal an gegen wen du da gespielt hast. Das waren durchweg Leute die sich nicht gewehrt haben, 50% hatten oder so mieses equip das sie nen low lvl umhaut. Dazu hattest du in jedem Fight alle cooldowns ready. Ka was du hier zeigen willst aber hast mal gesehen was andere Combats an Dmg austeilen?

Werd da jetzt au nimmer drauf reagieren:) Die miesten wissen was sie da sehen und was sie von halten sollen.... Eigentlich nicht wert sich drüber aufzuregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (13.11.2005, 10:49)


16

13.11.2005, 12:46

Punkt: Premium hat gesagt er hat Fraps nicht als Full-Version, das heißt, dass nach 30 Sekunden der Schnitt zuende ist. Da kann es schon mal mitten im Kampf das Filmchen zuende ist. Also so pauschal würd ich mal nicht sagen, dass Premse noch verloren hat. Desweiteren hat er gesagt er wollte das nur mal austesten mit Schwirrklinge oder wie das heißt. Das will wiederum heißen, dass er alles gezeigt hat, auch Kämpfe gegen schwächere Charaktere.

Wie das mit euch zwei war weiß ich nicht und ich will es garnicht wissen, aber so Pauschalanschuldigungen (von beiden) sind mal wieder aller erste Sahne. 8[

17

13.11.2005, 12:52

Manchmal frage ich mich, ob einigen eigentlich bewusst ist, dass es sich bei WoW nur um ein Spiel handelt...

18

13.11.2005, 19:35

Punkt da kannste Dich versuchen rauszureden wir Du willst Du bist und bleibst ne Wurst mit nem 16er Bag Blitzpulver.

19

13.11.2005, 21:42

hör besser auf mit wow premse,einem so dummen spiel skill andichten zu wollen und dann auch noch so dumm zu spielen wie du,tut schon weh.

du hast mal wieder mehr ahnung von allem als alle anderen und dein style ist der einzig wahre. frag doch mal bei blizzard ob sie dir nen soloserver bereitstellen,egozentrisches arschloch.

20

13.11.2005, 22:29

Du hast Dich nicht unter Kontrolle Sascha.

21

13.11.2005, 22:36

Aber ich gehe trotzdem auf Deine Äusserungen ein:

Ich will im Gegensatz zu Punkt meinen Spiel keinen skill andichten, sondern habe lediglich mal testen wollen wie effektiv/ineffektiv Schwirrklinge im PvP ist. Hatte das ja auch im ersten Posting geschrieben, bei meinen Postings gehts fast immer nur um Effektivität nicht um mich als Person. Ich halte den CombarBuild am effektivsten aber nicht mich, ich halte jetzt Schwirrklinge als sehr gut im PvP gegen 2 Gegner, sage aber nicht das ich es perfekt ausführe oder es zu nutzen Skill bedarf.

Das sind kleine aber feine Unterschiede, die es zu erkennen einer gewissen Eigenschaft bedarf, die Dir anscheinend ganz oder teilweise fehlt.

Aber ich habe schon 40jährige noch lernen sehen, Du schaffst das auch, mein Freund.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

13.11.2005, 22:40

nur selber lernen ist nich drin, oder? :)

23

13.11.2005, 22:58

persönliche beleidigungen haben hier nichts zu suchen! wenn ihr euch nicht beherrschen könnt müsst ihr halt pause einlegen.


ausserdem geht es hier wieder nur um "wer hat den längsten", den spaß am spiel könnt ihr alle schon lange nicht mehr haben

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

24

13.11.2005, 23:35

hat nicht Parti den Längsten ? :D

25

14.11.2005, 00:15

Manchmal frag ich mich ob wir alle das gleiche Spiel spielen?

Ein Glück, dass ich kein PvP/BG mehr betreibe.. ist ja nicht zum aushalten.

26

14.11.2005, 00:49

wie kriegst du die movies so klen meine fraps movies sind bei 25 fps und 30 sec 200 mb groß

27

14.11.2005, 01:03

das programm nennt sich VirtualDub

28

14.11.2005, 01:07

danke gleich gibs nen hakkar movie :-)

wie funtz dsa jetzt ?finde unter compression nicht avi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (14.11.2005, 01:16)