Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

11.11.2005, 23:27

Heute ist Zahltag?^^(Punkte meine ich in beiden mehr als üblich :D)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.11.2005, 23:28

I love boris

4

11.11.2005, 23:29

ich könnt mir in den arsch beißen, was helf ich auf der anderen seite, wenn ich lieber mal fighter entfernt hätte. so 5mins später up als normal und so konnt sich fighter schnell das wasser holen, was auf meiner seite spielentscheidend war. tja, selbst schuld ^^

5

11.11.2005, 23:30

puhhhhh 18 points lol unsere taktik ist gut aufgegangen klasse gespielt mates ^^

6

11.11.2005, 23:34

also zuerst wollte ich noch grushen...hab dann gedacht wallen und dann boomen...und als ich dann so stone wall mache seh ich schon black fwd bauen :D also erstmal wood erbettelt :D konnte so 2min halten :D und dann kam doppel...dann sehr schnell runter mit pop dank mates konnte ich mich aufrappeln und dann später zwar zurückgewinnen aber meine eco war so im arsch das nix wirklich ging...sehr schade hötte ich mal echt gegrusht...shit happens sorry mates.

7

11.11.2005, 23:39

Jo das hätt ich auch nicht erwartet, dass wir trotz des späten Eintreffens in sandmans Base noch soviel Schaden anrichten konnten. Glaube wir haben 3-4 TC geschafft, bevor wir den vorläufigen Rückzug antreten mußten ;)

Schönes, spannendes Spiel fand ich. Danke an alle!

8

11.11.2005, 23:40

heute max. drdk win ^^

9

11.11.2005, 23:41

diverse wurden durch meine entf taste gelöscht beim schreiben und laagen :D na ja hatte null army um die 4 rammen usw. zu killen ^^

10

11.11.2005, 23:42

jau, goiles game.. und die punkte rocken auch :D
bin voll zufrieden :D

super teamplay robin !

11

12.11.2005, 00:39

Jo Blacky, hat ganz gut hingehauen bei uns. Spät zwar, aber dafür dann dochnoch ziemlich gewaltig :D
....jedenfalls solange, bis sie uns dann zu dritt wieder rausgekegelt haben ;(